- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > News
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
1. August 2009, 10:40 - Konsolen // Playstation 3 slim aufgetaucht
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Konsolen // Playstation 3 slim aufgetaucht

Warum werden Konsolen verkauft, um ein paar Monate später dann eine Slim-Variante auf den Markt zu bringen, an der sich meist nur das Aussehen ändert? Na ja, bestätigt ist es bisher noch nicht - aber auf der deutschen Amazon Seite findet sich seit einigen Stunden eine Playstation 3 slim Konsole.
- Mehr lesen
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
1. August 2009, 22:05
Klopfer ist offline  
Klopfer
Artikel: 5
Bulldozer
Sim City (1989)

Wenn Amazon großes Interesse an gewissen, bisher nicht erhältlichen Artikeln feststellt (über die Suchanfragen), und es auch für wahrscheinlich hält, dass es so etwas mal geben könnte, dann richten sie oft schon eine Produktseite ein, ohne selbst bestätigte Infos darüber zu haben.

Ansonsten: Die PS3 gibt's nun auch schon seit fast 3 Jahren, und die Technik bleibt nicht stehen. Slim-Versionen bringen einfach den Herstellungspreis und die Transportkosten runter. Sony verliert bisher immer noch mit jeder verkauften Playstation 3, also würde es mich nicht wundern, wenn sie das bald mit einer Slim-Variante ändern wollen.

Alt
21. August 2009, 14:42
ASU ist offline  
ASU
Artikel: 42
Gamersunity.de Zeichnerin

oh mann, ist die UGLY
_________________________________________________________________________________________

Alt
21. August 2009, 15:20
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Artikel: 799

Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss Battlefield 4 Profil von BobR0sss
Mattes billig Plaste ftw
... Sein,... oder Sein...

Alt
25. August 2009, 21:30
ArcherV ist offline  
ArcherV
Artikel: 6
Sim
The Sims (2000)

Und noch mehr für die Alu-Tonne.
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Alt
5. September 2009, 00:25
KROS ist offline  
KROS
Duke
Duke Nukem (1981)

296,95€ Immernoch zu teuer für den Hobel. In der Hoffnung mit der Slim nochmal richtig Geld zu machen

Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:41 Uhr.