|
Jim Raynor Starcraft (1998) | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Artikel: 5 Bulldozer Sim City (1989) | Wenn Amazon großes Interesse an gewissen, bisher nicht erhältlichen Artikeln feststellt (über die Suchanfragen), und es auch für wahrscheinlich hält, dass es so etwas mal geben könnte, dann richten sie oft schon eine Produktseite ein, ohne selbst bestätigte Infos darüber zu haben. Ansonsten: Die PS3 gibt's nun auch schon seit fast 3 Jahren, und die Technik bleibt nicht stehen. Slim-Versionen bringen einfach den Herstellungspreis und die Transportkosten runter. Sony verliert bisher immer noch mit jeder verkauften Playstation 3, also würde es mich nicht wundern, wenn sie das bald mit einer Slim-Variante ändern wollen. |
|
|
Mattes billig Plaste ftw _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Artikel: 6 Sim The Sims (2000) | Und noch mehr für die Alu-Tonne. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Duke Duke Nukem (1981) | 296,95€ Immernoch zu teuer für den Hobel. In der Hoffnung mit der Slim nochmal richtig Geld zu machen _________________________________________________________________________________________ |
|