- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > News
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
26. July 2008, 18:21 - Kolumne // E3 2008 - Das Ende der Messekultur?
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgendem Artikel:
Zitat:
Kolumne // E3 2008 - Das Ende der Messekultur?
"Babes, Games und Entertainment im großen Stil". Das waren immer die Schlagworte der populärsten Spielemesse der Welt, E3. Alle Größen der Branche waren vertreten und Publisher wie Vivendi und Activision präsentierten stolz ihre Neuheiten. Im letzten Jahr kam es dann zur Umstrukturierung der Messe und der Glamour verschwand.
- Mehr lesen
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
26. July 2008, 19:38
xzarnado ist offline  
xzarnado
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Sim
The Sims (2000)

Zitat:
Wie sieht also die Zukunft der E3 aus?
GamesCon
_________________________________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
27. July 2008, 01:58
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss Battlefield 4 Profil von BobR0sss
Ich denke nicht das mans darauf begrenzen kann. Ich selbst bin sehr enttäuscht von der Entwicklung der E3. Bisher konnte man jedes Jahr auf richtige Geniestreiche der Entwickler setzen. Das ist wohl vorbei.
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
27. July 2008, 11:14
xzarnado ist offline  
xzarnado
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Sim
The Sims (2000)

Weiß ich nicht. Sollte sich die GC etablieren - und mE hat sie das bereits schon getan - dann können wir DORT mit Geniestreichen eines Tages rechnen.
_________________________________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:06 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav