|
Jim Raynor Starcraft (1998) | Kommentare zu folgender News: Zitat: _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
|
Geil, da will ich auch studieren =) Das werden noch fette Zeiten wenn man Roboter nur durch pflichtige Merkmale von Menschen unterscheiden kann. Oder wenn man die Gene des Menschen verbessern kann*hust Bioshock* Oder wenn man Energie in Masse und umgekehrt verwandeln kann.-> Beamen Oder wenn ein PC die Rechenleistung aller Menschen auf der Welt zusammen übersteigt. Nur müssen wir aufpassen das nicht sowas wie bei Matrix passiert xD _________________________________________________________________________________________ "There is only one crime: Getting caught" | |
|
Artikel: 6 Sim The Sims (2000) | |
|
Denken wir nur mal an die Medizin. Entwickelt werden dort bereits kleine Chips, die unter die Haut gepflanzt werden und - je nachdem - welche Krankheit frühzeitig von den Nanobots erkannt wird, das richtige Medikament ausgeschüttet. | |
|