|
Jim Raynor Starcraft (1998) | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
das find ich ja cool... sowas würd ich mir auch anschauen... war bis jetzz erst einmal in einem theater aber das hat mir schon gut gefallen... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ja die Umsetzung würde mich echt gerne interessieren, aber mutiger Versuch ist das wirklich bei sowas kann viel schief gehen *find* _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Vault-Boy Fallout (1997) | Zitat:
Seit wann steht das denn fest? _________________________________________________________________________________________ Diese Signatur wurde gemacht von: Herr, Prof. Dr. Diavid - Der Beste im Signaturen machen | |
|
wo hast du denn bitte das aufgelesen?! das wird so definitiv nicht in kraft treten! das garantier ich dir _________________________________________________________________________________________ | |
|
Vault-Boy Fallout (1997) | Das steht hier: http://pressakey.com/blog,71,Kunst-t...rst-ueck,.html edit: Ich glaube ich hab da was nicht verstanden, weil ich es zu schnell überflogen hab. Ich glaube die meinten: Im Theaterstück wird es verboten'. _________________________________________________________________________________________ Diese Signatur wurde gemacht von: Herr, Prof. Dr. Diavid - Der Beste im Signaturen machen |
|
Ein fiktives Szenario, steht auch im Artikel. | |
|
xD aber wie gesagt sowas kann sich keine partei "leisten" eiso so wirds nie in kraft treten... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Wenns mans ganz kritisch sieht wäre das Zensur von Kulturgut und als solches wird es ja schon von vielen Medienverbänden anerkannt. | |
|