|
Jim Raynor Starcraft (1998) | Kommentare zu folgender News: Zitat: _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
|
So... damit ist NfS dann entgültig für mich gestorben! Ich will doch keine Simulation, NfS stand immer für arcadelastige Steuerung! Die sollen mal ein Underground 3 (mit Demo ) machen, dann werden sie sehen wie die Verkaufszahlen steigen! _________________________________________________________________________________________ | |
|
EA hat nur 2 Möglichkeiten: #Pleite gehen #540° Wendung _________________________________________________________________________________________ Gegen die "Mehr-User-sind-besser-Politik", für Verbot von diesem Unregistriert. ..by Horny938 | |
|
Eine Simulation solls ja auch nicht werden. Sondern eher wieder in Richtung Hot Pursiut 2. Und das sind die wahren Wurkeln eines NfS. Da hatte das Spiel noch Stil. Alternativ ein Spiel der Art Most Wanted. _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Also ich hab das so raus gelesen: "Need for Speed: Shift wird eine eingefleischte Simulation." Naja... solange 'ne Demo kommt kann man über alles reden, aber ich kauf mir kein Spiel mehr ohne, da is mir mein Geld einfach zu schade für! edit: @Bob_ROss: das Wort "Wurkeln" find ich geil! xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
Also generell muss man sagen, ist bis jetzt alles was über die neuen NFS-Teile in Erfahrung gebracht werden konnte, eine Pressemittelung. Man möchte mit Shift eben einen wirklich Kontrast zu den Casualtiteln schaffen und GTR-Veterane sind ja auch mit von der Partie. Wird also sehr stark vom Arcade-Rennspaß für zwischendurch wegkommen der Titel. Eben was für Core-Gamer, wie geschrieben. | |
|
Zitat:
NFS III war der beste teil gefolgt von NFS porsche... den rest kannste in die tonne kloppen... alles was danach kam hab ich nur kurz angespielt und wieder deinstallt... _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|