- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > News
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
31. January 2009, 00:51 - Games // Need for Speed mit neuem Konzept?
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Games // Need for Speed mit neuem Konzept?
nfs_wallpaper

Es soll ja immer wieder Wunder geben, in diesem Falle ist es wohl Electronic Arts. Der Konzern vollzieht offenbar eine 180°-Wende in der Spielpolitik von Need for Speed. Nach einem schleppenden (Miss-)Erfolg vom letzten Teil mit dem Namen Need for Speed: Undercover, scheint es jetzt zurück an die Anfänge der Serie zu gehen.

Demnach kündigte EA vier sich grundlegend unterscheidende Titel an.
- Mehr lesen
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
31. January 2009, 11:25
NeXuS ist offline  
NeXuS
Gordon Freeman
Half Life (1998)
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
So... damit ist NfS dann entgültig für mich gestorben!
Ich will doch keine Simulation, NfS stand immer für arcadelastige Steuerung!

Die sollen mal ein Underground 3 (mit Demo ) machen, dann werden sie sehen wie die Verkaufszahlen steigen!
_________________________________________________________________________________________

Alt
31. January 2009, 11:52
Tino_1978 ist offline  
Tino_1978
Heihachi Mishima
Tekken (1994)
Tino_1978 eine Nachricht über Skype™ schicken
EA hat nur 2 Möglichkeiten:
#Pleite gehen
#540° Wendung
Gegen die "Mehr-User-sind-besser-Politik", für Verbot von diesem Unregistriert.
..by Horny938

Alt
31. January 2009, 15:33
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Artikel: 799

Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss Battlefield 4 Profil von BobR0sss
Zitat:
Zitat von NeXuS87 Beitrag anzeigen
So... damit ist NfS dann entgültig für mich gestorben!
Ich will doch keine Simulation, NfS stand immer für arcadelastige Steuerung!

Die sollen mal ein Underground 3 (mit Demo ) machen, dann werden sie sehen wie die Verkaufszahlen steigen!
Eine Simulation solls ja auch nicht werden. Sondern eher wieder in Richtung Hot Pursiut 2. Und das sind die wahren Wurkeln eines NfS. Da hatte das Spiel noch Stil. Alternativ ein Spiel der Art Most Wanted.
... Sein,... oder Sein...

Alt
31. January 2009, 18:43
NeXuS ist offline  
NeXuS
Gordon Freeman
Half Life (1998)
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Also ich hab das so raus gelesen: "Need for Speed: Shift wird eine eingefleischte Simulation."

Naja... solange 'ne Demo kommt kann man über alles reden, aber ich kauf mir kein Spiel mehr ohne, da is mir mein Geld einfach zu schade für!

edit: @Bob_ROss: das Wort "Wurkeln" find ich geil! xD

Alt
31. January 2009, 18:54
Rhezzar ist offline  
Rhezzar
Artikel: 549
Gamersunity.deChef-Redakteur
Rhezzar eine Nachricht über ICQ schicken
Also generell muss man sagen, ist bis jetzt alles was über die neuen NFS-Teile in Erfahrung gebracht werden konnte, eine Pressemittelung.

Man möchte mit Shift eben einen wirklich Kontrast zu den Casualtiteln schaffen und GTR-Veterane sind ja auch mit von der Partie. Wird also sehr stark vom Arcade-Rennspaß für zwischendurch wegkommen der Titel. Eben was für Core-Gamer, wie geschrieben.

Alt
31. January 2009, 19:27
CreytaX ist offline  
CreytaX
Gordon Freeman
Half Life (1998)
Battlefield 3 Profil von CreytaX
Zitat:
Eine Simulation solls ja auch nicht werden. Sondern eher wieder in Richtung Hot Pursiut 2. Und das sind die wahren Wurkeln eines NfS. Da hatte das Spiel noch Stil.
wahre worte!!!

NFS III war der beste teil gefolgt von NFS porsche...
den rest kannste in die tonne kloppen...

alles was danach kam hab ich nur kurz angespielt und wieder deinstallt...

Alt
1. February 2009, 13:41
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Artikel: 799

Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss Battlefield 4 Profil von BobR0sss
Zitat:
Zitat von NeXuS87 Beitrag anzeigen

edit: @Bob_ROss: das Wort "Wurkeln" find ich geil! xD
Ja, Wurkelgemüse tut man für gewöhnlich mit Zwirbeln und Fleirsch in den Eintopf xD
... Sein,... oder Sein...

Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:07 Uhr.