|
Jim Raynor Starcraft (1998) | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Ich benutze Google nicht mal als Suchmaschine. Und ich weiß warum. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Naja, das Chrome jetzt in der Beta ist, sagt bei Google doch überhaupt nichts aus. Die unterscheiden doch nicht mal mehr richtig ziwschen Beta und Release-Version. Google hatte ja auch die wahnwitzige Idee, dass sie über alle Daten, die durch Chrome laufen, die Nutzungsberechtigung behalten. Das stand in den Nutzungsbedingungen. Natürlich ist das nicht möglich, weil keiner Rechte hergeben kann, über die er überhaupt nicht verfügt, trotzdem ist das eine Frechheit.(mittlerweile wurde es schon geändert) Nein, wenn ich Chrome benutze, dann nur um meine Websiten dafür zu optimieren. | |
|
Wenn ich meine Daten rausgeben will, dann lass ich lieber mein Portmonai in der U-Bahn liegen. Ich finds schon dreist. Dadurch, dass es offiziell als Beta läuft, können sich Nutzer die Schaden erleiden nichteinmal bei Google beschweren oder Schadensersatz einfordern. _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Wer die Nutzungsbedingungen akzeptiert, hat sowieso verloren. Denn festgehalten wird darin nur was sie machen, aber nicht was sie nicht machen. Bzw. ist alles viel zu weich formuliert und man kann ganze Romane reininterpretieren.. | |
|
Das sind natürlich perfekte Möglichkeiten für Ausnutzer von Sicherheitslücken. Man muss sich mal überlegen, dass hier schon 2,5% aller User mit Chrome surfen. _________________________________________________________________________________________ PPP-Irrwerg.de | Oxid Shop Eine Meinung über Tatsachen kann aber durchaus eine Tatsachenbehauptung enthalten. Das Dilemma besteht darin, dass Meinungsäußerungen sinnvollerweise immer Tatsachenanteile beinhalten, die bewertet werden. Umgekehrt liegt bereits jeder Tatsachenbehauptung eine Wertentscheidung zur Äußerung derselben zugrunde, sowie die Wahl des Kontextes, in dem sie platziert wird. Man muss also in jedem Einzelfall präzise analysieren, ob man es wirklich mit Tatsachenbehauptung oder mit Meinungsäußerungen, meinungsgeprägten Tatsachenäußerungen oder tatsachenkolportierenden Meinungsäußerungen, mehrdeutigen Ungenauigkeiten, zutreffenden, jedoch irreführend unvollständigen Tatsachenbehauptungen, gar wertneutralen Falschbehauptungen oder Meinungskundgabe einer schwerwiegenden Anschuldigung ohne Präsentation einer Gegenmeinung zu tun hat. --- "Während meines neunjährigen Eingewecktseins an einem Augsburger Realgymnasium gelang es mir nicht, meine Lehrer wesentlich zu fördern." - Berthold Brecht | |
|
Vault-Boy Fallout (1997) | Ich bleib da lieber bei Mozilla Firefox. |
|
ich auch... generell bin ich immer einer der sehr spät wechselt hab auch immer noch xp und diese jahr wird auch sichern och nicht gewechselt :roll: hab meine gründe... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Streifenwagen Grand Theft Auto(1997) | Ich weiß selbst nicht was ich von Google halten soll. Und natürlich speichern die die Daten von einem ab, das kann man bei jeder Google-Werbung erkennen. Egal ob du gerade am suchen bist oder vor paar Tagen zuletzt damit gesucht hast die Werbung scheint sich immer nach den eigegebenen Sachen der letzten Zeit zu richten... Aber vor kurzer Zeit hab ich bei Spiegel-Online erst gelesen dass die sich ein Patent für Server-schiffe oder U-Boote gesichert haben. Ich glaub zwar eher dass die sich mit den Daten in Herrschaftslose Gewässer flüchten wollen aber in der News stand dass das Notfallserver werden sollen für gegenden wo das Netz komplett ausfällt |
|