- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
23. August 2008, 21:32 - Crysis Warhead erreicht Goldstatus!
Rhezzar ist offline  
Rhezzar
Beiträge: 554
Artikel: 549
Gamersunity.deChef-Redakteur
Rhezzar eine Nachricht über ICQ schicken
Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Wie Electronic Arts und Crytek heute verlauten ließen, hat Crysis Warhead den Goldstatus erreicht und wird wie erwartet am 12. September diesen Jahres in Europa erscheinen. Der Release für den Nordamerikanischen Kontinent steht vier Tage später an.
- Zur kompletten News
 
Alt
24. August 2008, 10:08
Tiger ist offline  
Tiger
Beiträge: 4.791
Streifenwagen
Grand Theft Auto(1997)

Ich freu mich schon riesig drauf... denn mehr Realismus in einem Spiel und mehr Atmosphäre hab ich vorher noch nicht gesehen. Naja wir gehen jetzt mal davon aus, dass es wirklich Aliens geben könnte sonst stimmt das mit dem Realismus ja nicht mehr

Aber Crysis Warhead wird leider nicht in Deutschland entwickelt sondern glaub ich schon seit paar Jahren in Tschechin. Bin mir aber nur sicher dass das nicht in Deutschland entwickelt wird, wo weiß ich aber leider nicht genau
_________________________________________________________________________________________
uǝɥǝsǝƃ ʇɥɔıuɹɐƃ ɥɔou sɐp ɥɔı qɐɥ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp snɐ

 
Alt
24. August 2008, 22:03
Razag ist offline  
Razag
Beiträge: 1.767
Vault-Boy
Fallout (1997)

Handelt es sich hierbei um ein Crysis Addon oder was genau ?
ist irgendwie völlig an mir vorbeigegangen....
 
Alt
24. August 2008, 22:24
Mistwraith ist offline  
Mistwraith
Beiträge: 1.168
Artikel: 133
Gamersunity.de Redakteur

Zitat:
Zitat von Razag Beitrag anzeigen
Handelt es sich hierbei um ein Crysis Addon oder was genau ?
ist irgendwie völlig an mir vorbeigegangen....
Es handelt sich um ein "neues Spiel" das aber nicht der zweite Teil von Crysis ist, sondern die Geschichte in der Rolle von Psycho nochmal von vorne erzählt.
4 neue Waffen, drei neue Fahrzeuge, neue Alien-KI.

Also ... erm .... ja, es ist ein Vollpreisaddon für Crysis.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
25. August 2008, 11:16
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Es kostet grad mal 30€, hat einen neuen MP, eine neue MP- Plattform, verbessert die Grafik, optimiert die Anforderungen, wird deutlich cineastischer, verbessert insbesonders Missionsstruktur --> Teamplay!; und auch die Aliens werden schlauer.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
25. August 2008, 12:53
Rhezzar ist offline  
Rhezzar
Beiträge: 554
Artikel: 549
Gamersunity.deChef-Redakteur
Rhezzar eine Nachricht über ICQ schicken
Kürzer hätt ichs nicht sagen können.
 
Alt
25. August 2008, 13:06
Mistwraith ist offline  
Mistwraith
Beiträge: 1.168
Artikel: 133
Gamersunity.de Redakteur

Nagut.

Die Gesichter werden etwas strukturierter, ganze zwei! neue Shadereffekte kommen dazu, und das Ganze soll angeblich auch auf einem 500€ PC noch laufen.
Ich kanns ehrlich gesagt nicht glauben dass dies der Fall sein soll.

Aber für 30€ ist das durchaus in Ordnung wenn wer ein Rießenfan von Crysis war, denke ich.
Zwar spiele ich sehr gerne Shooter und habe natürlich auch Crysis, aber die "Geschichte" des Spiels ist mir irgendwie zu dünn um sie nochmal zu spielen.


EDIT: Ich habe gerade den Artikel dazu gelesen, und habe die Meldung über den 500€ PC dort gelesen.
Und will nochmal deutlich sagen: Ja, ich stehe dem skeptisch gegenüber. Weshalb bin ich böse?
_________________________________________________________________________________________

Geändert von Mistwraith (25. August 2008 um 13:12 Uhr).
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:06 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav