|
Kommentare zu folgender News: Zitat:
| ||
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | Sehr netter Comic mit sehr guten versteckten Details. Gefällt sogar mir _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Streifenwagen Grand Theft Auto(1997) | |
|
Tolle Idee, grandios gezeichnet und irgendwo sehr witzig. Gefällt mir echt gut MEHR! _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Vault-Boy Fallout (1997) | Bin kein wirklicher Fan von Comics,aber die Wallpaper find ich gut. |
|
Wo kann man die Hitech Maus kaufen?....nein echt klasse gemacht Mehr:
wie ich das wort Koffeinschaden liebe | ||
|
Artikel: 5 Bulldozer Sim City (1989) | "Leipzig grüßt alle Killerspieler"? Ich würde einiges dafür geben, wenn die echt so ein Banner aufhängen würden. |
|
Bulldozer Sim City (1989) | Spitze, auf jeden Fall MEHR!!! _________________________________________________________________________________________ And the Name they gave to me was "Death" And wherever i went, Hell followed... Charaktere Verkäuferprofil |
|
Tja, noch kann ich mich nicht wirklich dazu äußern. Gut gezeichnet, aber was die Story bringt kann ich nach der Einleitung noch nicht einschätzen. Allerdings mag ich die Bezeichnung Koffeinschaden und den dazugehörigen Blick auch recht gerne. Wenn ich richtig liege, sollen aber einige Dinge der PC Szene auf die Schippe genommen werden, was ich einfach mal aus den "Goodies von IH-ÄI" folgere. Bin gespannt wie sich das entwickelt. _________________________________________________________________________________________ | |
|
wann ist wieder richtig Sonntag? *träller* mensch noch ein webcomic mehr zum lesen v.v weiter so Asu _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|