|
Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | ||
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | Vorweg: Ich liebe Bully Naja, was wird da wohl vorgefallen sein? Ein paar Vertragsbrüche eventuell, dazu ist vielleicht das Game von so mangelhafter Qualität, dass er damit nicht in Zusammenhang gebracht werden möchte. Rufschädigung etc. Und ich glaube nicht, dass der Herr Herbig soooo ein lustiger Mensch im Leben ist. Immerhin ist er auch nur nen Mensch _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Artikel: 27 Horny Dungeon Keeper (1997) | Wahrscheinlich ist Günther Beckstein sein Manager. _________________________________________________________________________________________ Light battlefield-2142.org und bf-heroes.org Exmin sieht jetzt ein BF3 |
|
Erinnert mich an wen Am besten er verklagt gleich noch VW, die haben immerhin auch noch den "Bully". KLICK | |
|
Ich hab mir gerade ein paar Tests zu dem Spiel durchgelesen und kann anhand dessen schon ungefähr nachvollziehen, warum jemand sich mit diesem Spiel nicht in Verbindung gebracht sehen möchte. ABER: Da Bully ganz offensichtlich NICHTS mit dem Spiel, geschweige denn mit dem Namen zu tun hat, finde ich seine Reaktion mehr als überzogen und absolut fehl am Platz! Und ja: auch ich bin normalerweise ein großer Bully-Fan _________________________________________________________________________________________ Computerspiele - zur Abwechslung mal objektiv Wise-Wolf lvl 27 Blutklinge | Flamebust lvl 19 Pyromant | Bumblebee lvl 19 Tüftler | |
|
Streifenwagen Grand Theft Auto(1997) | Bully kann für mich auch ne Kugelschreiberfabrik sein, und ich würde dabei nie im Leben an diesen BullyHerbig denken... Aber wahrscheinlich ist ihm klar dass er so ein verfahren natürlich nicht gewinnen kann. Der gehört bestimmt zu solchen Typen die auf keinem Fall mit so einem "Killerspiel" in Verbindung gebracht werden wollen |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | ||
|
Lustigerweise hat er durch seine Aktion eher das Gegenteil erreicht. Falls sich vorher bei dem Namen des Spiels niemand an "Bully" erinnert fühlte, wird jetzt wohl jedem Zweiten unweigerlich die Assoziation kommen. _________________________________________________________________________________________ Computerspiele - zur Abwechslung mal objektiv Wise-Wolf lvl 27 Blutklinge | Flamebust lvl 19 Pyromant | Bumblebee lvl 19 Tüftler | |
|
Zitat:
ich denk als erstes bei bully an den vw bus wer in traum ned auf n herbig gekomm... _________________________________________________________________________________________ | ||
|