- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > News
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
23. July 2008, 00:00 - Schluss mit lustig - Bully verklagt Take 2
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss Battlefield 4 Profil von BobR0sss
Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Schluss mit lustig - Bully verklagt Take 2
Wer immer glaubte, dass Comedy-Star "Bully" Herbig stets strahlend in den Tag geht und sich seine gute Laune nicht nehmen lässt, der hat weit gefehlt. Im Zusammenhang mit dem für die XBOX 360 bereits veröffentlichten Spiel "Bully: Die Ehrenrunde" verklagt er Take 2.
- zur News
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
23. July 2008, 00:03
xzarnado ist offline  
xzarnado
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Sim
The Sims (2000)

Vorweg: Ich liebe Bully

Naja, was wird da wohl vorgefallen sein? Ein paar Vertragsbrüche eventuell, dazu ist vielleicht das Game von so mangelhafter Qualität, dass er damit nicht in Zusammenhang gebracht werden möchte. Rufschädigung etc.

Und ich glaube nicht, dass der Herr Herbig soooo ein lustiger Mensch im Leben ist. Immerhin ist er auch nur nen Mensch
_________________________________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
23. July 2008, 01:12
Light ist offline  
Light
Beiträge: 2.219
Artikel: 27
Horny
Dungeon Keeper (1997)

Wahrscheinlich ist Günther Beckstein sein Manager.
_________________________________________________________________________________________
Light
battlefield-2142.org und bf-heroes.org Exmin
sieht jetzt ein BF3
 
Alt
23. July 2008, 02:15
Rhezzar ist offline  
Rhezzar
Beiträge: 554
Artikel: 549
Gamersunity.deChef-Redakteur
Rhezzar eine Nachricht über ICQ schicken
Erinnert mich an wen
Am besten er verklagt gleich noch VW, die haben immerhin auch noch den "Bully".

KLICK
 
Alt
23. July 2008, 18:02
WiseWolf ist offline  
WiseWolf
Beiträge: 1.208
Artikel: 67
Ranger
Quake (1996)
WiseWolf eine Nachricht über ICQ schicken WiseWolf eine Nachricht über AIM schicken WiseWolf eine Nachricht über MSN schicken WiseWolf eine Nachricht über Yahoo! schicken Starcraft 2 Profil von WiseWolf
Ich hab mir gerade ein paar Tests zu dem Spiel durchgelesen und kann anhand dessen schon ungefähr nachvollziehen, warum jemand sich mit diesem Spiel nicht in Verbindung gebracht sehen möchte.

ABER: Da Bully ganz offensichtlich NICHTS mit dem Spiel, geschweige denn mit dem Namen zu tun hat, finde ich seine Reaktion mehr als überzogen und absolut fehl am Platz!

Und ja: auch ich bin normalerweise ein großer Bully-Fan
_________________________________________________________________________________________
Computerspiele - zur Abwechslung mal objektiv

Wise-Wolf lvl 27 Blutklinge | Flamebust lvl 19 Pyromant | Bumblebee lvl 19 Tüftler
 
Alt
23. July 2008, 23:56
Tiger ist offline  
Tiger
Beiträge: 4.791
Streifenwagen
Grand Theft Auto(1997)

Bully kann für mich auch ne Kugelschreiberfabrik sein, und ich würde dabei nie im Leben an diesen BullyHerbig denken... Aber wahrscheinlich ist ihm klar dass er so ein verfahren natürlich nicht gewinnen kann. Der gehört bestimmt zu solchen Typen die auf keinem Fall mit so einem "Killerspiel" in Verbindung gebracht werden wollen
_________________________________________________________________________________________
uǝɥǝsǝƃ ʇɥɔıuɹɐƃ ɥɔou sɐp ɥɔı qɐɥ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp snɐ

 
Alt
24. July 2008, 01:42
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss Battlefield 4 Profil von BobR0sss
Zitat:
Zitat von Tiger Beitrag anzeigen
Bully kann für mich auch ne Kugelschreiberfabrik sein, und ich würde dabei nie im Leben an diesen BullyHerbig denken... Aber wahrscheinlich ist ihm klar dass er so ein verfahren natürlich nicht gewinnen kann. Der gehört bestimmt zu solchen Typen die auf keinem Fall mit so einem "Killerspiel" in Verbindung gebracht werden wollen
Dann kann man in einem Interview einfach mal sagen, "ich finds scheiße dass da mein Name steht" und distanziert sich so von der Sache. Das Ganze dann noch ein wenig witzig rübergebracht und gut ist.
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
24. July 2008, 11:46
WiseWolf ist offline  
WiseWolf
Beiträge: 1.208
Artikel: 67
Ranger
Quake (1996)
WiseWolf eine Nachricht über ICQ schicken WiseWolf eine Nachricht über AIM schicken WiseWolf eine Nachricht über MSN schicken WiseWolf eine Nachricht über Yahoo! schicken Starcraft 2 Profil von WiseWolf
Lustigerweise hat er durch seine Aktion eher das Gegenteil erreicht. Falls sich vorher bei dem Namen des Spiels niemand an "Bully" erinnert fühlte, wird jetzt wohl jedem Zweiten unweigerlich die Assoziation kommen.
_________________________________________________________________________________________
Computerspiele - zur Abwechslung mal objektiv

Wise-Wolf lvl 27 Blutklinge | Flamebust lvl 19 Pyromant | Bumblebee lvl 19 Tüftler
 
Alt
25. July 2008, 02:36
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
Gordon Freeman
Half Life (1998)
Battlefield 3 Profil von CreytaX
Zitat:
Zitat von WiseWolf Beitrag anzeigen
Lustigerweise hat er durch seine Aktion eher das Gegenteil erreicht. Falls sich vorher bei dem Namen des Spiels niemand an "Bully" erinnert fühlte, wird jetzt wohl jedem Zweiten unweigerlich die Assoziation kommen.
genau das hab ich mir gedacht...

ich denk als erstes bei bully an den vw bus

wer in traum ned auf n herbig gekomm...
_________________________________________________________________________________________
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:06 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav