|
Jim Raynor Starcraft (1998) | Kommentare zu folgendem Stream: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Nur dass der Trailer gestern schon inner News war fail _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Ernst Gräfenberg | Also, der Trailer kommt mir saumäßig bekannt vor. Ich glaube, du hast Uruks Nachricht nur übersehen^^. Großartig informieren tu ich mich nämlich nur bei Gu, weil ich da eh täglich bin und sonst wenig zeit hab. Und ich kann nebenbei kein Newsarchiv finden, falls es eins gibt(gabs mal) dann wärs cool wenn du mir sagen würdest, wo^^. €: Scheiße, ich hatte die Seite wohl echt lange offen oO. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
Geändert von German-Tiger (22. February 2011 um 22:10 Uhr). | |
|
Uuuuuuuups. Das liegt vermutlich daran, dass der Uruk immer so vollgepackte Riesennews schreibt die ich nie ganz lese. Ach ja, und dass ich die Trailer für seine Themen hochlade. _________________________________________________________________________________________ "Ah, Ninja Pizza." "Ninja Pizza?" "Pizza that vanish quickly, without trace." | |
|