- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
22. February 2011, 21:06 - Bulletstorm - Whip Kick Boom (Stream)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgendem Stream:
Zitat:
Bulletstorm - Whip Kick Boom
Da erzählt euch der Sir Uruk lang und breit was vom Bulletstorm Launch Trailer und verspoilert mir schon wieder das halbe Spiel und übersieht dabei, dass es einen viel geileren Trailer zum Spiel gibt. Der fasst das Spielprinzip nämlich wunderbar in 3 knackigen Worten zusammen: Whip! Kick! Boom!

Damn right!
zum Stream!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
22. February 2011, 21:44
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9
Streifenwagen
Grand Theft Auto(1997)

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Nur dass der Trailer gestern schon inner News war fail
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
22. February 2011, 22:00
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Ernst Gräfenberg

Also, der Trailer kommt mir saumäßig bekannt vor. Ich glaube, du hast Uruks Nachricht nur übersehen^^. Großartig informieren tu ich mich nämlich nur bei Gu, weil ich da eh täglich bin und sonst wenig zeit hab. Und ich kann nebenbei kein Newsarchiv finden, falls es eins gibt(gabs mal) dann wärs cool wenn du mir sagen würdest, wo^^.

€: Scheiße, ich hatte die Seite wohl echt lange offen oO.
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!

Geändert von German-Tiger (22. February 2011 um 22:10 Uhr).

Alt
22. February 2011, 22:13
Green Ninja ist offline  
Green Ninja
Artikel: 1349
Horny
Dungeon Keeper (1997)

Benutzerbild von Green Ninja
Green Ninja eine Nachricht über ICQ schicken Green Ninja eine Nachricht über Skype™ schicken
Uuuuuuuups. Das liegt vermutlich daran, dass der Uruk immer so vollgepackte Riesennews schreibt die ich nie ganz lese.

Ach ja, und dass ich die Trailer für seine Themen hochlade.
"Ah, Ninja Pizza."
"Ninja Pizza?"
"Pizza that vanish quickly, without trace."

Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:13 Uhr.