|
Jim Raynor Starcraft (1998) | Kommentare zu folgendem Stream: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
| bitte GGGGGGucken, statt kkkkkucken... dont spread the mistake, gibt eh schon zu viele, die kein Deutsch mehr können. Und wenns nach der neuen Rechtschreibreform geht... draufgesch**** old-school-german rocks |
|
Aber gucken klingt auch irgendwie komisch. Naja, ich werd versuchen drauf zu achten. Hat irgendjemand auch was zu dem Trailer zu sagen? _________________________________________________________________________________________ "Ah, Ninja Pizza." "Ninja Pizza?" "Pizza that vanish quickly, without trace." | |
|
| gucken wird zwar mit g geschrieben, aber mit k gesprochen, insofern kann man nur sagen; sieht komisch aus... is aber so Also ich find den Trailer toll! Ehrlich, die Stimmung und das Gameplay... hät ich ne Wii, der Titel wär ein Muss. Finds krass, dass Nintendo es immer noch schafft, mich nach so vielen Jahren zu begeistern. Wobei ich glaub ich kaum (wie im Trailer) die ganzen Monster so stehen lassen könnte. Ich war einer von denen, die bei Mario aufm Gameboy wirkliches jedes Monster in der Stage erledigen mussten (außer natürlich die Geister ) mfg Iche |
|