- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > Multimedia
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
21. April 2010, 23:22 - Super Mario Galaxy 2 - Cloud Mario in Aktion (Stream)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgendem Stream:
Zitat:
Super Mario Galaxy 2 - Cloud Mario in Aktion
Und wieder ein neues Video zu Super Mario Galaxy 2. Kuckt euch das an. Wie kann irgendjemand behaupten, dieses Spiel wird nicht großartig. Das wird soooo toll. :D Neu im Video, die ersten Spielszenen mit Marios Wolkenkostüm, mit dem er aus dem Nichts weiße Wölkchen erschaffen kann um sie als Platformen zu nutzen. Sofern kein zu starker Wind weht.
Und nein, ich habe keine Ahnung was es mit dem Testbild auf sich hat. -_-
zum Stream!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
22. April 2010, 21:28
Unregistriert
Beiträge: n/a

bitte GGGGGGucken, statt kkkkkucken... dont spread the mistake, gibt eh schon zu viele, die kein Deutsch mehr können.

Und wenns nach der neuen Rechtschreibreform geht... draufgesch**** old-school-german rocks
 
Alt
22. April 2010, 22:13
Green Ninja ist offline  
Green Ninja
Beiträge: 2.241
Artikel: 1349
Horny
Dungeon Keeper (1997)
 
Benutzerbild von Green Ninja
Green Ninja eine Nachricht über ICQ schicken Green Ninja eine Nachricht über Skype™ schicken
Aber gucken klingt auch irgendwie komisch. Naja, ich werd versuchen drauf zu achten.

Hat irgendjemand auch was zu dem Trailer zu sagen?
_________________________________________________________________________________________
"Ah, Ninja Pizza."
"Ninja Pizza?"
"Pizza that vanish quickly, without trace."
 
Alt
23. April 2010, 00:06
Unregistriert
Beiträge: n/a

gucken wird zwar mit g geschrieben, aber mit k gesprochen, insofern kann man nur sagen; sieht komisch aus... is aber so

Also ich find den Trailer toll! Ehrlich, die Stimmung und das Gameplay... hät ich ne Wii, der Titel wär ein Muss. Finds krass, dass Nintendo es immer noch schafft, mich nach so vielen Jahren zu begeistern. Wobei ich glaub ich kaum (wie im Trailer) die ganzen Monster so stehen lassen könnte. Ich war einer von denen, die bei Mario aufm Gameboy wirkliches jedes Monster in der Stage erledigen mussten (außer natürlich die Geister )

mfg

Iche
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:00 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav