![]() ![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Kommentare zu folgendem Download: Zitat: ______________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Das ist natürlich in der tat ein klasse Trost.. ^^ | |
|
Die Terran Musi ist mit Abstand die beste imo. Schade dass ich Zerg spiel ![]() Glaub ich muss noch Rasse wechseln wegen der Musik! Ach ne, nun kann ich ja einfach die Terran mp3s laufen lassen! :] | |
|
![]() ![]() Phase Prism Beiträge: 601
News&Artikel: 3 Dabei seit: Apr 2009 Ort: Frankfurt am Main | Main Theme is awesome ![]() |
|
Zitat:
![]() ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | ||
|
Der Soundtrack ist mal wieder ein weiterer Beweis dafür, wie unglaublich genial Blizzard ist! | |
|
Einfach nur cool solche Kostenlosen Downloads. ______________________________________________________________________ Saint Anger 4 life | |
|
Unregistriert Beiträge: n/a
| Die Zerg Mucke ist klasse *G* und das Main Theme auch extrem geil. |
|
| Und was ist mit den Protoss-Tracks? :o( |
|
![]() ![]() | Sau cool, aber ich versteh nicht ganz, warum die alle so merkwürdig lang sind. Mein Medie Player zeigt an, dass jeder Track 27 Stunden lang ist. ![]() ______________________________________________________________________ "Ah, Ninja Pizza." "Ninja Pizza?" "Pizza that vanish quickly, without trace." |
|
Update: Das Paket enthält nun auch den Protoss-Track. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
| Thanks man! ^^ |
|
Passi Beiträge: n/a
| Ich ein totaler Film- und Spielmusik Fanatiker aber wie kann ich das als Mac user öffnen! Bitte Schreibt mir!!! |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |