|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
GUcms_BOT | Kommentare zu folgendem Download: Zitat: ______________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
|
blackout | Das ist natürlich in der tat ein klasse Trost.. ^^ |
|
OgerEli | Die Terran Musi ist mit Abstand die beste imo. Schade dass ich Zerg spiel Glaub ich muss noch Rasse wechseln wegen der Musik! Ach ne, nun kann ich ja einfach die Terran mp3s laufen lassen! :] |
|
Blackmagic Phase Prism Beiträge: 601
News&Artikel: 3 Dabei seit: Apr 2009 Ort: Frankfurt am Main | Main Theme is awesome |
|
Bob_ROss | Dito. Ich kanns mittlerweile echt verkraften überrannt zu werden, solange im Hintergrund die schöne Musika von Terra läuft ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
Tarwok | Der Soundtrack ist mal wieder ein weiterer Beweis dafür, wie unglaublich genial Blizzard ist! |
|
Franticer | Einfach nur cool solche Kostenlosen Downloads. ______________________________________________________________________ Saint Anger 4 life |
|
Unregistriert Beiträge: n/a
| Die Zerg Mucke ist klasse *G* und das Main Theme auch extrem geil. |
|
| Und was ist mit den Protoss-Tracks? :o( |
|
Green Ninja | Sau cool, aber ich versteh nicht ganz, warum die alle so merkwürdig lang sind. Mein Medie Player zeigt an, dass jeder Track 27 Stunden lang ist. ______________________________________________________________________ "Ah, Ninja Pizza." "Ninja Pizza?" "Pizza that vanish quickly, without trace." |
|
Bob_ROss | Update: Das Paket enthält nun auch den Protoss-Track. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
| Thanks man! ^^ |
|
Passi Beiträge: n/a
| Ich ein totaler Film- und Spielmusik Fanatiker aber wie kann ich das als Mac user öffnen! Bitte Schreibt mir!!! |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |