|
Jim Raynor Starcraft (1998) | Kommentare zu folgendem Download: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Vault-Boy Fallout (1997) | Könnt ihr auch Paint.Net zum Download anbieten? Ist ebenfalls kostenlos, und ich benutz es dauernd. _________________________________________________________________________________________ Diese Signatur wurde gemacht von: Herr, Prof. Dr. Diavid - Der Beste im Signaturen machen |
|
Wird demnächst folgen... Die Downloadsektion wird bald um ein vielfaches vergrößert. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Zitat:
http://www.gamersunity.de/technik/so...wnload.45.html Danke für den Vorschlag. Bei weiteren Wüschen, immer raus damit --> http://www.gamersunity.de/text1763/s..._reloaded.html _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | ||
|
Vault-Boy Fallout (1997) | Ok, da hätte ich ein paar: Google SketchUp - 3D Gebäude Designer Tunatic - Erkennt Titel und Interpreten eines Musikstückes das auf dem PC gespielt wird. Open Office - Alternative zu Microsoft Office Team Viewer - Präsentieren sie anderen Leuten mit denen sie verbunden sind ihren PC oder steuern sie andere PC's oder suchen und Übertragen sie Daten von anderen PC's. UnFREEz - Kleines Programm, Fasst Gif Bilder zusammen und macht daraus eine Animation. (animierte selbst gemachte Bilder) CamStudio - Filmen sie ihren Desktop ab. Hypercam 2 - Filmen sie ihren Desktop ab. Fraps - Machen sie Videos aus Spielen. _________________________________________________________________________________________ Diese Signatur wurde gemacht von: Herr, Prof. Dr. Diavid - Der Beste im Signaturen machen |
|
Artikel: 6 Sim The Sims (2000) | Dann bitte auch gleich Wings3d und Blender . Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Wisst ihr was auch cool wäre ? Links zu vernünftigen Tutorials für Anfänger. Wäre hilfreich ^^ _________________________________________________________________________________________ Ingame: broker1(BF 2142) Cookie_of_dead (BC2) | |
|