- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
5. January 2010, 00:33 - Welche Mods wollt ihr haben?
Bob_ROss Bob_ROss ist offline
 
Benutzerbild von Bob_ROss
 
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Da ich auch weiterhin unsere Mod-Datenbank auf dem aktuellsten Stand halten will (gleichzeitig aber nicht jeden Müll hochladen werde), möchte ich von euch wissen, welche Art Mods euch am meisten interessieren. Sind es eher neue Klassen, neue Level, neue Items oder irgendwelche Tools, die Torchlight verbessern?

Eure Meinung zählt, und deswegen werde ich in Zukunft genau das aus der Vielzahl der Mods herausfiltern, was euch gefällt. Also raus damit, was wollt ihr zocken?
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
6. January 2010, 19:42
Krombi Krombi ist offline
Vanquisher
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Mhh...gute Frage.

Neue Waffen, Chars ect. wäre Cool, aber...sind die dann nach dem nächsten Update noch da?

Ich denke gerade an den letzten Ancient Mod mit den Waffen, die eine Lücke füllen sollten, die waren auch nach dem nächsten Patch weg.
Darum fällt mir eine Antwort gerade richtig schwer.

Bei Steam haben wir keine Wahl, der spielt die Updates einfach auf.

Geändert von Krombi (6. January 2010 um 19:48 Uhr).
 
Alt
29. September 2010, 06:20
 
Beiträge: n/a

gut wären neue chars
 
Alt
29. September 2010, 09:53
Bob_ROss Bob_ROss ist offline
 
Benutzerbild von Bob_ROss
 
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Reichen die 23 erstmal?

http://www.torchlight-2.de/mod/-jarc...nload.991.html
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
30. March 2013, 18:18 - mod zusatz
bayerman bayerman ist offline
Listiger Goblin
 
Beiträge: 1
Dabei seit: Mar 2013

wie wärs mit einer erweiterung auf level 200.
leider ist bei level 100 schluß mit erfahrung und punktevergabe.
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:47 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav