|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
ich zock das demo und finde es supi. naja da ich kein englisch kann und auch kein wörterbuch hab is das lvl´n eher nen glücksspiel bei mir . auf deutsch wär es einfacher und cooler, find ich, aber mal schaun vllt gibts ja mal was auf deutsch. das is eigendlich der einzige grund der mich zögern lässt es zu kaufen. mfg Schmusewolf ______________________________________________________________________ die hoffnung stirbt zuletzt ! | |
|
Ay, das wäre eine wirklich gute Idee: Die deutschsprachige Community baut eine Language-Mod (deutsch), wuhu! Wenn eine handvoll Leute mitmachen, lass ich mich dazu evtl. auch überreden. :> Rom ______________________________________________________________________ .: CPU AMD Phenom II X4 965 @ 3.2 GHz | GFX Sapphire ATI Radeon™ HD 5870 :. .: RAM Samsung DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit | MB GIGABYTE GA-890GPA-UD3H :. .: HDD Seagate Barracuda x2 @ 3TB | NT Cougar SX 750W | OS Windows 7 64bit :. | |
|
Der ist schon in Arbeit, und ne erste Version bereits erschienen. Allerdings sind da bisher nur Teile vom Menü und von den Questen übersetzt. Ohne dem Editor lassen sich die Items, Stats und Tooltipps nicht ändern. Dauert also noch ein wenig bis der deutsch-Mod kommt. Aber er kommt, das ist sicher ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Von wen wird der gemacht?^^ ______________________________________________________________________ .: CPU AMD Phenom II X4 965 @ 3.2 GHz | GFX Sapphire ATI Radeon™ HD 5870 :. .: RAM Samsung DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit | MB GIGABYTE GA-890GPA-UD3H :. .: HDD Seagate Barracuda x2 @ 3TB | NT Cougar SX 750W | OS Windows 7 64bit :. | |
|
______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Zitat: ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | ||
|
Das Übersetzen und Eintragen ist umständlich oder die Mod zu installieren? *aufenschlauchsteh* Ansonsten ist das ja schon mal was sehr nützliches für einige aus der kleinen aber rasant wachsenden Torchlight-Comm. ______________________________________________________________________ .: CPU AMD Phenom II X4 965 @ 3.2 GHz | GFX Sapphire ATI Radeon™ HD 5870 :. .: RAM Samsung DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit | MB GIGABYTE GA-890GPA-UD3H :. .: HDD Seagate Barracuda x2 @ 3TB | NT Cougar SX 750W | OS Windows 7 64bit :. | |
|
Die Installation ist umständlich, und die weitere Übersetzung ohne den Editor unmöglich. Aber der sollte ja eigentlich bald kommen. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Ah okay, na dann sind das gute Nachrichten für dich Schmusewolf. ______________________________________________________________________ .: CPU AMD Phenom II X4 965 @ 3.2 GHz | GFX Sapphire ATI Radeon™ HD 5870 :. .: RAM Samsung DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit | MB GIGABYTE GA-890GPA-UD3H :. .: HDD Seagate Barracuda x2 @ 3TB | NT Cougar SX 750W | OS Windows 7 64bit :. | |
|
Zitat:
Ich hatte es wie bei einem Shooter gehalten, einfach die komplette Map clearen dann hast du auch alle Quests erledigt ohne diese unbedingt zu verstehen. Und ansonsten einfach deine Frage posten, habe ich bei diesem Spiel auch sehr sehr oft gemacht und immer eine vernünftige Antwort bekommen. Auch wenn ich oft angst hatte langsam zu nerven. Die NP´s bei denen man was machen kann erklären sich eigentlich von selber. Nur mit der Tante an der 2ten Kiste solltest du nicht reden (die kommt eh erst ziemlich spät), ich habe da schlechte Erfahrung mit gemacht. Rente gehen tzz tzz. Und ansonsten wie schon geschrieben einfach Fragen. Sogar ich könnte mittlerweile helfen. | ||
|
cool dann werd ich mir es doch kaufen hoffe nur das es nich solange dauert mit dem mod danke für die schnelle antwort mfg Schmusewolf ______________________________________________________________________ die hoffnung stirbt zuletzt ! | |
|
|
Stimmt das Gerücht, daß Torchlight 2010 als Retailverson kommt? | |
|
Wenn du damit meinst ob das Game in einer Box im Laden zu kaufen ist, dann ist die Anwort JA. Im Januar soll es soweit sein. Hier bitte | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |