- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > X-Dr-Faust-x
Unterhaltung zwischen X-Dr-Faust-x und d3Sa_Star
Zeige Profilnachrichten 1 bis 3 von 3
  1. d3Sa_Star
    11. July 2012 19:59 - permalink
    d3Sa_Star
    Hey Faust hatte deine PN ganz vergessen. Kp ob du hier noch am Start bist, aber ich antworte trotzdem mal. Also ich mach das just 4 fun-keine Turniere. Ich mach Kickboxen seit 2 Jahren u.das hauptsächlich weil es wunderbar mein Bodybuilding unterstützt u.ich einfach auf das Gefühl stehe mich verteidigen zu können Grüße
  2. X-Dr-Faust-x
    26. May 2012 19:45 - permalink
    X-Dr-Faust-x
    Kein Problem wir beide brauchen uns doch deswegen nicht in die Haare bekommen .
    Alte Sportskanone .Kickboxer nicht schlecht Herr Specht ,was für eine Gewichtsklasse ?
  3. d3Sa_Star
    23. May 2012 17:25 - permalink
    d3Sa_Star
    da der news thread nun tabu , muss ich hier noch was an dich richten bezüglich sachlich bleiben. du scheinst ja recht älter zu sein u.darf man doch erwarten das derjenige nicht mit zweierlei maß misst, oder? der erste post von r2d2 hätten sich die wenigsten gefallen lassen, also mach mal halblang dr. gutmensch
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:57 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav