- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Newwen
Unterhaltung zwischen Newwen und MrNetzfehler
Zeige Profilnachrichten 1 bis 1 von 1
  1. MrNetzfehler
    12. December 2010 20:44 - permalink
    MrNetzfehler
    Hi,

    ja das hört sich ja toll an, aber Ping >300 finde ich etwas zu heftig, vor allem wenn man da einen Marksman spielen will, der ist da ein wenig "schwammig" zu spielen bei Ping >300 . Mal schauen ich hoffe jetzt mal auf den neuen 1.5 er vom HGL Revival Projekt und vertreib mir so neben Bergsteigen und co. die Zeit . Das HGL bzw. HG:R für Europa kommt wird bestimmt noch dauern, und ob es kommt wird bestimmt auch vom Erfolg in Japan abhängen. Aber ich denke das eine „gemähte Wiese“, Problem ist nur dass ich eventuell dann nichtmehr im Lande sein werde wenn das Game nun endlich kommt .

    Schöne Grüße und noch viel Spaß in Fernost .

    Da Carl.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:42 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav