fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
24. August 2011, 19:27 - Welche Dmg-Mods?
Großer Reaper
oona oona ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 24
Dabei seit: Aug 2011

Moin Leuts,

ich hätte mal ne Frage zu Dmg-Mods.

ich trage momentan 2 Hu`s und weiss nicht ob ich da Mods mit Ele-Dmg (z.b. adds 11 % Firedmg) oder sowas wie Damage increased by 11 % oder vllt. doch was ganz anderes reinmachen soll. Was ist für mehr Schaden am besten geeignet (von Mods gegen Rasse mal abgesehen)? Hoffe ich könnt mir weiter helfen. =)

Cheers, Oona
 
Alt
26. August 2011, 16:30
Großer Reaper
oona oona ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 24
Dabei seit: Aug 2011

kann mir da niemand weiter helfen?
 
Alt
26. August 2011, 17:35
Gequälter Zombie
Klonk Klonk ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 105
Dabei seit: Jul 2011

Mit dual Ele Damage machst du nix falsch. Gut ist alles ab 13-14% (Zb dual 9%+4%)

Increased damage sollte weniger Schaden bringen als Elemods gibt aber auch Leute die was anderes behaupten.
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:50 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav