Gamersunity-Foren
Alt 8. June 2010, 17:03   #1 (permalink)
redler
Private
Private

Beiträge: 11
Dabei seit: Jun 2010

User-Optionen
Question Einzelspieler Maps

Hallo hab mal ne Frage ich habe mir ein paar Single player Maps runtergelanden von hier und wenn ich sie in mods/bf2142/levels einfüge dann sind die alle nur bei Multiplayer dabei möchte ich Maps für den Einzelspieler Modus kann mir da einer helfen was ich machen muss damit ich auf Einzelspieler die Maps zocken kann oder geht das überhaupt kann nehmlich nicht online zocken und auch nicht so viel Zeit weil mein internet so lahm ist das ne oma schneller nach paris gerant ist das bei mir ne map geladen ist

MfG redler

Geändert von redler (8. June 2010 um 19:06 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 8. June 2010, 17:47   #2 (permalink)
Need2Kill
Field Marshal Gold

         
3x Conquest-Award
Benutzerbild von Need2Kill

Beiträge: 10.294
Dabei seit: Mar 2007

User-Optionen
Standard

Nicht so viel Zeit online zu zocken..?
Meines Wissens nach, vergeht die Zeit beim Zocken im SP und im MP immer gleich schnell/langsam.

Liegt wohl eher daran, dass du selbst den absoluten Spott-Preis von 10€ nicht in ein Original investieren magst;
und stattdessen mit einer gecrackten Version zockst..

Gemoddete Maps werden von Servern gehostet und mit den nötigen Map-Daten, kannst du dann auf diesen Servern zocken..
Das funzt jedoch ausschließlich online

Option 1: Spiel damit...
Option 2: Besorg dir ein Original..
Mit Zitat antworten
Alt 8. June 2010, 19:00   #3 (permalink)
redler
Private
Private

Beiträge: 11
Dabei seit: Jun 2010

User-Optionen
Standard

ja du weißt nicht wie schnell mein internet ist da ist ne oma schneller nach paris gerant bis bei mir ne map geladen ist daher hab ich net so viel zeit ja ich habe ne gekrackte version aber die ist genauso wie die normale nur dass sie so gesagt (geckrackt ist)
Mit Zitat antworten
Alt 8. June 2010, 20:42   #4 (permalink)
CreytaX
Field Marshal Gold
Field Marshal Gold

Beiträge: 12.494
Dabei seit: Nov 2006

User-Optionen
Standard

eben und da du hier in einem offizellen bf2142 forum bist wirst du für dein gecracktes
spiel keine info von hier erhalten!

10euro kannste auch ausgeben wenn du's nur offline zocken willst.

oda such dir n anderes spiel...

wenn ich mich recht entsinne haben wir dir gestern schon gesagt das es hier für
gecrackte sachen keine info gibt!

du nervts damit eher die user hier.

kannst dich auf der site erkundigen wo du des spiel herhast oda wo anderst aba hier nicht!

solltest du dann mal ein original haben dann werden wir dir mit besten wissen und gewissen helfen


Mit Zitat antworten
Alt 10. June 2010, 12:05   #5 (permalink)
AceMcFly
Lieutenant Colonel Gold

       
CZ-Conquest-Award
CZ-Titan-Award

Beiträge: 1.874
Dabei seit: Nov 2007

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von Need2Kill Beitrag anzeigen
Nicht so viel Zeit online zu zocken..?
Meines Wissens nach, vergeht die Zeit beim Zocken im SP und im MP immer gleich schnell/langsam.

Liegt wohl eher daran, dass du selbst den absoluten Spott-Preis von 10€ nicht in ein Original investieren magst;
und stattdessen mit einer gecrackten Version zockst..

Das mit der Zeit ist irgendwie einleuchtend ;-)

SP macht auf Dauer keinen Spass, Investier den 10er und zock Online!




Offizieller Orden von Horny938 für den lustigsten Community Zocker im Teamspeak!!
Wennst du Rechtschreibfehler findest kannst du sie behalten!
Live well, Laugh often, Love much!
Mit Zitat antworten
Antwort


Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:15 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de

Werbung: