Gamersunity-Foren
Alt 14. April 2009, 17:34   #1 (permalink)
Deathwalker28
Master Corporal Silver
Master Corporal Silver

Beiträge: 162
Dabei seit: Sep 2008
Deathwalker28 eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard Clanmod Fehler

Hallo Community ich habe ein kleines Problem und zwar ahbe ich auf meinem Server Clanmod aufgespielt alles gut Karte läuft auch an nur das CC tool ist immer noch beim BF2142 Mod und nicht beim Clanmod und wenn ich umstelle auf Clanmod startet der Server neu und sagt mir dann Unable to Aply MOD habt ihr eine Iddee????

Mfg =[HQ]= Deathwalker28


HighQuality German-Gaming Since 2008 Visit US
Mit Zitat antworten
Alt 14. April 2009, 19:01   #2 (permalink)
TheFish
Lieutenant Colonel Gold
Starcraft 2 Mecca - MitarbeiterRedakteur

Beiträge: 1.931
Dabei seit: Feb 2007
TheFish eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

http://de.wikipedia.org/wiki/Punkt_(Satzzeichen)
Mit Zitat antworten
Alt 14. April 2009, 21:10   #3 (permalink)
Poschi
Warrant Officer Silver
Warrant Officer Silver

Beiträge: 577
Dabei seit: Oct 2008
Poschi eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

also ich hatte auch ohne Satzzeichen keine Probleme, zu verstehen was er wollte ! Dein Post bringt ihn bei seinem Problem zudem auch nicht weiter

PS: Sorry, ich kenne mich mit dem CC Tool nicht aus, daher wünsche ich dir dennoch viel Glück bei der Suche nach dem Fehler


~ "take a picture of this magnificant post" ~
Mit Zitat antworten
Alt 10. October 2009, 23:06   #4 (permalink)
Sturm28
Lieutenant Colonel Gold
'Früher war alles besser'

         
    Knife-Award

Beiträge: 1.843
Dabei seit: May 2008

User-Optionen
Standard

Du kannst soweit ich weis übers CC Tool keine Einstellungen machen und musst alle Einstellungen über die Konsole (^) mit RCON-PW und den nötigen Befehlen (:



Sturm285
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ...
Mit Zitat antworten
Antwort


Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:15 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de

Werbung: