Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Mönch (http://forum.gamersunity.de/m-nch-490/)
-   -   Female Monk noch in der Konzeptphase (http://forum.gamersunity.de/m-nch/40075-female-monk-noch-der-konzeptphase.html)

SNoopwolf 27. August 2009 22:47

Female Monk noch in der Konzeptphase
 
Bin ich der einzige der sich bis jetzt gefragt hat wieso man nur Gameplay vom männlichen Monk gesehen hat? :D

http://forums.battle.net/thread.html...=3000&pageNo=2

Hier ne Erklärung^^ (post 31 von Bashiok)

Was denkt ihr?
Sollte sie ne Nonne oder ein altes Kampfweib mit Glatze sein? ^^

Bob_ROss 27. August 2009 22:57

Hehe... ja, hab davon auch gelesen. Ist schon echt witzig. Und vor allem scheinen die Entwickler auch noch nicht zu wissen was die da machen wollen. Merkwürdig ist das die da so ein Geheimnis drum machen. Entweder wissen die wirklich nicht wie sie die weibliche Variante nennen, oder die planen was großes!

Disenchanted 27. August 2009 23:00

Vieleicht Wandernonne oder so und das aussehen würde mich auch sehr interessiren.

Bob_ROss 27. August 2009 23:26

Xena! :D

Die würde jedenfalls vom Style da rein passen.

Disenchanted 27. August 2009 23:31

Ja das ist doch mal geil :D
da hast voll kommen recht aber ob das ne nonne ist weiß ich nicht so ganz :ugly:

Bob_ROss 27. August 2009 23:40

Ne Nonne sollte nicht so einen Vorbau haben glaub ich :ugly:

Nein, aber im Ernst. Wie will man die nenen? Ein Mönch der wie ein Tier um sich schlägt ist schon schwer zu erklären. Aber eine... Nonne?

Krombi 28. August 2009 00:06

Zitat:

Zitat von Bob_ROss (Beitrag 527899)
Ne Nonne sollte nicht so einen Vorbau haben glaub ich :ugly:

Nein, aber im Ernst. Wie will man die nenen? Ein Mönch der wie ein Tier um sich schlägt ist schon schwer zu erklären. Aber eine... Nonne?

ha ha ha ha das ist wirklich so eine Sache.

Warum Nonne, geht nicht auch Priesterin?

Die Priesterin des Lichts...hört sich klasse an. :D:D:D

Bob_ROss 28. August 2009 00:25

Joa klar geht das. Aber es gibt halt nen Unterschied zwischen nem Priester und nem Mönch. Und dann halt auch zwischen Priesterin und Nonne. Die eine machen Kirche, die anderen ziehen sich in ihr Kloster zurück und beten.

Krombi 28. August 2009 00:28

Zitat:

Zitat von Bob_ROss (Beitrag 527904)
Joa klar geht das. Aber es gibt halt nen Unterschied zwischen nem Priester und nem Mönch. Und dann halt auch zwischen Priesterin und Nonne. Die eine machen Kirche, die anderen ziehen sich in ihr Kloster zurück und beten.

Ich hatte das auch nicht so ganz Ernst gemeint.

Ein Mönch der wie ein Tier um sich schlägt ist schon schwer zu erklären. Aber eine... Nonne?

Nur den letzten Satz von dir fand ich lustig weil du da Recht hast, wie sieht das aus.

Relayed_Call 28. August 2009 00:29

Wie hieß nochmal der Film mit Whoopie Goldberg? :ugly:

Krombi 28. August 2009 00:34

Zitat:

Zitat von Relayed_Call (Beitrag 527908)
Wie hieß nochmal der Film mit Whoopie Goldberg? :ugly:

Sister Act

d3_d0mi 28. August 2009 06:07

Zitat:

Zitat von Bob_ROss (Beitrag 527899)
Ne Nonne sollte nicht so einen Vorbau haben glaub ich :ugly:

http://pix.motivatedphotos.com/2009/...22790-nuns.jpg


soviel dazu.. und noch nen Bart dran und wolah, nen female Monk ^^

blackwizzard 28. August 2009 09:52

LOL, na wenn das mal kein hingucker wert :eek:

Was es dann wirklich wird, sei mal dahingestellt, wobei es sicher net leicht ist :gruebel:

phoenix995 29. August 2009 15:43

Zitat:

Zitat von d3_d0mi (Beitrag 527945)
http://pix.motivatedphotos.com/2009/...22790-nuns.jpg


soviel dazu.. und noch nen Bart dran und wolah, nen female Monk ^^

ah... würd ich schon gernz dran spieln :D
ups ich meinte damit spielen ...

ah ihr wisst ja was ich mein :D ich würd den char gern spielen :ja:

/funtime off

misterx32 29. August 2009 16:03

@D3: ROFL...*TränenausAugenwischt* der war gut..vor allem: noch Bart dran, fertig;-) ich hau mich wech...

back to topic: hat sich Blizz wohl bissel übernommen mit, wie??Wird schwer nen weiblichen Part zu kreieren..ich bin mal gespannt. Vorschläge oder Spekus lass ich mal lieber nicht ab, käme nur Müll raus...:D:D

Disenchanted 30. August 2009 02:24

Warum haben wir uns nur auf den Westlichen Teil der Erde beschränkt mit unseren Vermutungen. Was wäre wenn das eine Kampfmönchin aus dem Fernen Osten ist oder eine Wüstenbewohnerin mit verschiedene Kampffertigkeiten ist.

Waechter 1. September 2009 12:59

Gebe ich Mönchin bei google ein, finde ich sowas. Mit ein wenig Blizzard-Style bekommt man da wohl was ordentliches hin.

Romean 1. September 2009 13:26

Jap, an diesem Bild sieht man, dass es gehen kann. Vieleicht etwas braunere Haut, dunkle Haare, zwei Punkte auf der Stirn und orangene Kleidung. Dann hätten wir sie! :)

Rom

Disenchanted 1. September 2009 14:35

LEuts das ist von Guild Wars auserdem war das da ne Healerin und die hatte einen Stab mit dem die Göttliche Kugel geworfen hat also ne Vernkämpferin also ist das total was anderes
:motz::motz::motz::motz::motz::motz:

Krombi 1. September 2009 14:48

Zitat:

Zitat von Disenchanted (Beitrag 528618)
LEuts das ist von Guild Wars auserdem war das da ne Healerin und die hatte einen Stab mit dem die Göttliche Kugel geworfen hat also ne Vernkämpferin also ist das total was anderes
:motz::motz::motz::motz::motz::motz:

Egal sieht trotzdem gut aus die kleine. :D:D:D

@Romean

Nichts dunkle Haare, blond soll sie sein. jahahaha. :haha::haha:

Und Minirock.

Na ja bin im falschen Film denke ich, aber nice wäre das. :thumb:

Hier bitte :ja::ja:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de