Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Mönch (http://forum.gamersunity.de/m-nch-490/)
-   -   Female Monk noch in der Konzeptphase (http://forum.gamersunity.de/m-nch/40075-female-monk-noch-der-konzeptphase.html)

Bob_ROss 1. September 2009 15:52

Zitat:

Zitat von Krombacher11 (Beitrag 528621)
Na ja bin im falschen Film denke ich, aber nice wäre das. :thumb:

Hier bitte :ja::ja:

in der Tat! :D

@Topic: Ich kann mir natürlich auch vorstellen wie die Nonne (:haha:) aussieht (wahrscheinlich wie ne Assassin, nur nicht ganz so nuttig), aber das Problem ist nunmal das sie einen ordentlichen Namen braucht :)

Wobei ja "nun" auch Klosterschwester heißt... klingt zwar besser als Nonne, aber irgendwie noch zu unpassend für Diablo.

SNoopwolf 3. September 2009 13:30

http://image.com.com/gamespot/images..._screen151.jpg

Das ist ne Zauberin, oder? :D

Bob_ROss 3. September 2009 14:58

Jarp. Btw. ziemlich cool mit Schwert und Stab. Aber isn anderes Thema :)

Romean 3. September 2009 23:37

Muha, sieht die Zauberin geil aus... argh, ich will des in High-Res! :'(

Wieso waren solche schönen Banner nicht auf der Gamescom, hä? HÄ?~

Ich mache mir da keine Gedanken, der weibliche Mönch wird ebenfalls ziemlich UBER aussehen. :)

Rom

blackwizzard 4. September 2009 08:41

Sowie die Barb? :ugly: Naja lass erst mal sehen und dann entscheiden, bin da noch etwas skeptisch.

Romean 5. September 2009 10:52

Okay, da hassu recht. Die webliche Barbarin sieht net UBER aus, hehe.

SNoopwolf 6. September 2009 17:24

Wenn das ein asiatisches RPG wäre würden alle Frauen drin toll aussehen und kaum was anhaben :D
Aber da ist Blizzard bisschen zurückhaltender glaub ich^^

d3_d0mi 6. September 2009 21:13

Also wenns wie der weibliche Barbar wird werd ich die Melee klassen ausschließlich in Männlich und die caster in weiblich zocken, passt auch besser.. und der Ranger wird dann die Rangerin :D


aber die Monk, mönkin wasauchimmer wird schon einigermaßen aussehen^^

BlackSTAR 20. September 2009 17:27

Ich werd immer weiblich und auch männlich spielen. Weil da ja auch die Rüstungen und so unterschiedlich aussehen. Die Animationen sind bestimmt auch etwas anders. Man spielt glaub ich mit nem weiblichen Char auch vorsichtiger damit die sich nicht weh tut :D

Bob_ROss 20. September 2009 21:58

Es macht schon Sinn sowohl die männliche als auch die weibliche Variante zu spielen, weil sich wohl auch der Umgang mit den NPCs anpassen wird. So wurde es jedenfalls einmal in einem frühen Interview gesagt. leider wurde darüber schon lang nichts neues bekannt.

CreytaX 19. May 2011 23:46

Zitat:

Zitat von BlackSTAR (Beitrag 531025)
Man spielt glaub ich mit nem weiblichen Char auch vorsichtiger damit die sich nicht weh tut :D

der war gut! xD

weis man näheres vom weiblichen mönch?
glaube schon wär gut das hier mal zu postet...

Bob_ROss 20. May 2011 21:36

Hier siehst du den/die weiblichen Mönch in der Animation:

http://diablo-3.gamersunity.de/text7619/der-moench.html

Ansonsten gibts noch Pics in den Galerien.

CreytaX 21. May 2011 15:59

thx joa kann man lassen das wird sicher mein erster char...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de