|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Bob_ROss | Zitat: @Topic: Ich kann mir natürlich auch vorstellen wie die Nonne () aussieht (wahrscheinlich wie ne Assassin, nur nicht ganz so nuttig), aber das Problem ist nunmal das sie einen ordentlichen Namen braucht Wobei ja "nun" auch Klosterschwester heißt... klingt zwar besser als Nonne, aber irgendwie noch zu unpassend für Diablo. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
SNoopwolf | ______________________________________________________________________ "There is only one crime: Getting caught" |
|
Bob_ROss | Jarp. Btw. ziemlich cool mit Schwert und Stab. Aber isn anderes Thema ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
Romean | Muha, sieht die Zauberin geil aus... argh, ich will des in High-Res! :'( Wieso waren solche schönen Banner nicht auf der Gamescom, hä? HÄ?~ Ich mache mir da keine Gedanken, der weibliche Mönch wird ebenfalls ziemlich UBER aussehen. Rom ______________________________________________________________________ .: CPU AMD Phenom II X4 965 @ 3.2 GHz | GFX Sapphire ATI Radeon™ HD 5870 :. .: RAM Samsung DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit | MB GIGABYTE GA-890GPA-UD3H :. .: HDD Seagate Barracuda x2 @ 3TB | NT Cougar SX 750W | OS Windows 7 64bit :. |
|
blackwizzard | Sowie die Barb? Naja lass erst mal sehen und dann entscheiden, bin da noch etwas skeptisch. |
|
Romean | Okay, da hassu recht. Die webliche Barbarin sieht net UBER aus, hehe. ______________________________________________________________________ .: CPU AMD Phenom II X4 965 @ 3.2 GHz | GFX Sapphire ATI Radeon™ HD 5870 :. .: RAM Samsung DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit | MB GIGABYTE GA-890GPA-UD3H :. .: HDD Seagate Barracuda x2 @ 3TB | NT Cougar SX 750W | OS Windows 7 64bit :. |
|
SNoopwolf | Wenn das ein asiatisches RPG wäre würden alle Frauen drin toll aussehen und kaum was anhaben Aber da ist Blizzard bisschen zurückhaltender glaub ich^^ ______________________________________________________________________ "There is only one crime: Getting caught" |
|
d3_d0mi | Also wenns wie der weibliche Barbar wird werd ich die Melee klassen ausschließlich in Männlich und die caster in weiblich zocken, passt auch besser.. und der Ranger wird dann die Rangerin aber die Monk, mönkin wasauchimmer wird schon einigermaßen aussehen^^ ______________________________________________________________________ Du bist nicht dein Job.. Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst. Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose.. Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt. |
|
BlackSTAR | Ich werd immer weiblich und auch männlich spielen. Weil da ja auch die Rüstungen und so unterschiedlich aussehen. Die Animationen sind bestimmt auch etwas anders. Man spielt glaub ich mit nem weiblichen Char auch vorsichtiger damit die sich nicht weh tut |
|
Bob_ROss | Es macht schon Sinn sowohl die männliche als auch die weibliche Variante zu spielen, weil sich wohl auch der Umgang mit den NPCs anpassen wird. So wurde es jedenfalls einmal in einem frühen Interview gesagt. leider wurde darüber schon lang nichts neues bekannt. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
CreytaX | |
|
Bob_ROss | Hier siehst du den/die weiblichen Mönch in der Animation: http://diablo-3.gamersunity.de/text7619/der-moench.html Ansonsten gibts noch Pics in den Galerien. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
CreytaX | thx joa kann man lassen das wird sicher mein erster char... ______________________________________________________________________ |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |