![]() |
Die Welt von Diablo 3 Diablo 3 wird anscheinend eine sehr große Welt liefern. Wer sich darunter nichts Vorstellen kann, hier ein Bild. http://img511.imageshack.us/img511/733/dia3weltps8.jpg |
Und ich sehe wieder Grünes, Eis, Trockene Wüste und mit Sicherheit Feuer. Man was wird das Erinnerungen wecken. *freu freu* :elefant::elefant::elefant: |
Wer mal genauer hinsieht, merkt, dass 2 Stellen auf der Karte extrem hell sind und sich abheben vom Rest. a) Tristram - was ja wieder voll begehbar sein wird, wenn ich recht zugehört hab. b) Caldeum - Eine Stadt die mir leider nix sagt (kenne nur D2-Classic) Ich bin mal gespannt, ob das so gewollt ist, oder ob ich da einfach zu viel interpretiere, wenn ich sage, das sind 2 besondere Stellen. @Vorposter: Ja, verspricht sehr abwechslungsreich zu werden :hdl: |
Xzar, das sind einfach die zwei Gebiete, zu denen es schon Informationen auf der D3-Seite gibt ^^. Ich freue mich schon, die ganze Welt zu begehen. Abwechslung ist auf jeden Fall angesagt :ja:. |
Tristram ist einer der wichtigsten Orte in Diablo 3. Sagten sie zumindest im Video an einer Stelle. Wenn du auf der Seite von Diablo 3 gehst les dir die FAQ durch, da steht Genaueres beschrieben. Außerdem soll es Klassenbasierte Quests geben. |
@Hase: Wusste ich net :D Weil auf der Blizz-Seite war ich noch net, in Ermangelung meiner Bandbreite heute. Alles was ich gesehen hab, waren ein paar Screens. @Callendo: Joah mal schaun was diesmal in Tristram passiert. Was die Klassenbasierten Quests angeht bin ich mal gespannt ob es auch glaubwürdig rüberkommt. |
Na das lässt doch mal hoffen dass Blizz - D3 in "alter" Manier macht. Würde mich RIESIG darüber freuen wenn das ein oder andere an die d2 zeiten erinnert und sie es nicht komplett neu gestalten. |
Die Karte wird aber nicht zwangsläufig die Karte und die Größe des Spiels bestimmen. Im Grunde wurde sie ja mehr oder minder durch die Bücher definiert. Ich will sagen, nirgends steht, dass man da überall hinkommen muss im Spiel. Grüße, Duncan |
Zitat:
Als ich LoD das erstemal gespielt hatte (mit nem Barbaren) fand ich's schon ganz geil dann mit nem Babaren Söldner den anderen Babaren die da vor der Stadt gekämpft haben zu helfen bzw mit denen zu kämpfen. Na ja am zweiten abend mit nem Drui war's dann irg wie nich mehr so toll weil man dachte toll was geht mich das an ? Wenn's das für alle Klassen gegeben hätte (nen Heimat gebiet) wär's geil gewesen aber so? |
Ich mein im Gameplay-Trailer oder im Artwork-Trailer kann man Tristram sehen. Es sieht so ähmlich wie eine Stadt aus die auf einen Berg gebaut ist und im gelben Ton gehalten ist. Also müsste es zumindest seien. |
Müsste im Artwork-Trailer sein, da man im Gameplaytrailer "nur" den vermutlich ersten Dungeon sieht und die Dschungellandschaft mit dem ÜBER-Boss :D |
Zitat:
|
Zitat:
Komisch, Tritram müsstest du doch kennen, wenn du D2 gezockt hast; das war die Stadt, in die man über ein Portal zwischen den 5 Monolithen kam. Dort, wo man das Kuhbein für das Cow-Level gefunden hat!!! Das MUSS man einfach wissen :D Da war jedenfalls in D2 kein wirklicher Dschungel drum rum; eher Waldland. mfg MC |
Zitat:
Ich hab bisher nur den Gameplaytrailer gesehen, daher weiß ich nicht wo und wann und überhaupt OB(Achtung: Schleichwerbung für Tampons:omfg:) Tristram gezeigt wurde^^ |
Hmm, Tristram war doch die allerletzte Stadt oder nicht? Die so bisschen Sandfarbig aussah. Weil wenn ja, dann mein ich es im Cinematic und nicht Gameplay Trailer gesehen zu haben. |
Zitat:
|
Ich freue mich schon darauf die Welt zu erkunden. Mal sehen wie das nervige Kurast gestaltet ist. Kurast war doch echt zum er.... und ständig die nervigen Schinder usw. :roll: |
Das war der dritte akt ne ? Ich hatte einige Chars die ich auf Hölle oder Alptraum nich weitergespielt hab weil ich kein Bock mehr auf diesen verfluchten Djungel hatte... |
Falls wieder ein Dschungel kommt, hoffe ich das sie den diesmal etwas weniger nervig gestallten. Mich würde interessieren wann die deutsche Seite endlich wieder online geht. |
Zitat:
|
Ich liebe ihn ^^. Mit Massenkiller-Charakteren macht das riesig Spaß :)! |
Ja aber er war nervig zu durchlaufen genauso wie dieser eine Quest wo man diesen zauberer finden musste mit den ganzen Portalen. Obwohl der noch auszuhalten war. ^^ |
Ich glaub den Dschungel mochten deshalb sowenige, weil diese Schinder-Kinder einfach eine nervige Kombo waren: Klein, verflucht schnell, viele davon, und kräftig am Schaden austeilen. + kombiniert mit davonlaufenden Fernkämpfern. Für Flächenschaden-Kämpfer war nur die Schnelligkeit nervig, alles andere eigentlich schnurz, aber für Leute die Punktschaden machten, waren die Biester schlimmer als Pickel am Arsch ^^ |
Lol streiti xD Du bringst in letzter Zeit immer lustigere Sachen ^^. |
Oder die Fernkämpfer haben einen über die Gräben hinweg beschossen und du hast als Druide oder Plala dumm aus der Wäsche geguckt :D |
Zitat:
|
Zitat:
Der 2. Akt war mein Lieblingsakt. Das Setting hat mir am besten gefallen, die geheime Zuflucht fand ich einfach nur cool und die 7 Gräber Tal Rashas habe ich mit am liebsten gespielt:). |
Zitat:
|
Dito. Akt2 war über geil! |
Da schließe ich mich an. Ich fand Akt 2 auch super. |
Liste: 1) Akt1 (Diese Athmosphäre wurde nie wieder erreicht im Spiel) 2) Akt4 (Einfach nur beklemmend und geil) 3) Akt2 (Kaum Abstand zu Akt4) --- --- --- 4) Akt3 (woah hab ich den gehasst!) Ich bin Classic-Spieler, hab kein LOD |
Meine Liste: 1) Akt 2 (das Tal der Könige, die Wurmgruft, einfach kultig) 2) Akt 4 (die Hölle war einfach nur geil, die 5 Siegel, Diablo) 3) Akt 1 (jeder Besuch in Tristram weckte alte D1 Zeiten) 4) Akt 5 (da gabs zu kleine sich teleportierende Viecher die ich fast genauso nervig fand wie die aus Akt 3, ansonsten wäre der Akt bei mir wohl auf dem 2. Platz) 5) Akt 3 (mit großen Abstand auf Platz 5, war einfach nur nervig) |
Ich fand akt 2 auch ganz geil nur die geheime Zuflucht fand ich irg wann nervig ^^ Von der Stimmung her fand ich auch akt 5 sehr schön auch weil der Akt sehr anders war als die 4 vorrangegangenen. Diese Stimmung z.B als man das erste mal vom Berg Areat (schreibt man den so ? ^^) runtergeschaut hat und dann unten das Gelände mit den Lagern ect. sehen konnte war einfach fantstisch. |
Ich mich auch beteiligen will: Also 1) Akt2 (Wurmgruft!!!) 2) Akt1 (vorallem wegen Tristram) 3) Akt5 (Ich fand das besteigen des Berges immer schön) 4) Akt4 (schön aber irgendwie langweilig....) 5) Akt3 (Boah, diese lästigen kleinen Schinder... :omfg:) |
Hier meine Liste: 1) Akt 2 (einfach nur geil) 2) Akt 5 (schöne Landschaft, die Urahnen) 3) Akt 1 4) Akt 4 (auf Dauer langweilig) 5) Akt 3 (nur nervig) |
Mein Ranking :-): 1.) Akt1, war einfach nur stimmig. Da passte alles. 2.) Akt5, ebenso stimmig ... und naja, man verbrachte halt die meiste Zeit da ;-) 3.) Akt4, genial, nur zu kurz und die IM verfluchenden Typpen haben mich in den Wahnsinn getrieben. 4.) Akt3, War als Ama der genialste Akt, aber gerade für Nahkämpfer doch oft nervig. 5.) Akt2, einfach nur langweilig, scheiß Musik im Hintergrund, nur nervige Gegner. Einzige Ausname war die Zuflucht. Grüße, Duncan |
Also, zumindest Online im closed Bnet war der 2.Akt auf jeden Fall der unebliebteste Akt. (Die Rushzeit war halt am längsten) Meine Liste: 1) Akt 4, schöne Hölle und schöne Solo Diablo runs. 2) Akt 1, schöne Atmosphäre, als ich dann aber Online anfing zu zocken, wurde der Akt immer unwichtiger. :D 3) Akt 5, liebten wir nicht alle die tausenden Baalruns, wo der XP-Balken eines Mitte Lvl 90 Charakter langsam dahin schlich? :D 4) Akt 3, die blöden kleine Mistviecher waren einfach zu lästig, besonders wenn es so viele waren, dass man Block-locked war. 5) Akt 2, wie gesagt, dauerte einfach zu lang und war etwas zu trist. :P |
Ich will dann auch mal: 1) Akt 1: war einfach am schönsten gestaltet. 2) Akt 2: war ganz witzig. Die Zuflucht und die Wurmgruft fand ich schrecklich 3) Akt 3: schlecht bis man in die Dörfer kam. Ab da hat er super Spaß gemacht. 4) Akt 5: war ein wenig eintönig. Die Monster fand ich auch nicht so gut. Die Feuerwerfer (Name ist mir entfallen) habe ich gehasst 5) Akt 4: Die Hölle war langweilig und zu kurz. Nur die Hellgate Hölle war noch langweiliger. |
Also auf der Karte tauchen ja viele schon bekannte Orte auf. Ich wuerde mich freuen, wenn man an zumindest ein paar der alten Schauplaetze zurueckkehren wuerde. So ein etwas nostalgischer Abstecher hat doch immer was Feines, wie sich an Tristram in D2 sehen liess. Und wer sagt, dass es nicht noch quasi eine Parallelwelt gibt, die nicht auf dieser Karte verzeichnet ist. Ich meine es gibt ja auch nicht die Hoelle auf einer Karte verzeichnet oder die geheime Zuflucht liegt ja auch nicht auf der "normalen" Welt von Diablo. |
Ich vermuten den "Himmel" könnte man in D3 auch zu Gesicht bekommen. |
Etwas boeses geht im Himmel vor? Aber waere mal eine Abwechslung zur nur in der Hoelle rumspringen ;) |
Naja. Schau dir mal den Untertitel von D3 an. ;) "And the heavens shall tremble" |
Ich würde ja gerne mal den ganzen Arschgesichtern von Engeln und Göttern ins Gesicht rotzen. Was hab ich eine Abneigung gegen dieses Pack. Die Welt soll MIR gehören! ICH bin das Gleichgewicht - muhahahahahahahahahahahahahaha! |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
kann mann in diablo 3 mit seinem charakter aus diablo 2 weiter spielen ? |
Hi und Willkommen bei uns walter_roman!! Nein das ist nicht möglich, da in Diablo3 nur mehr der Barbar als einzige Klasse übernommen wird. Allein schon wegen der neuen Grafikengine, Heilsystem,Items usw. würde das net funktionieren. Aber alles neu muss ja nix schlechtes sein ;) so far, blackwizz |
Man muss ja auch mal was neues ausprobieren und immer nur den gleichen Charackter spielen wird auf Dauer ja auch langweilig;) |
Eben :) Und von daher finde ich es ganz gut, dass die Charakter alle (bis auf den Baba, der aber auch komplett umgebaut wird) ersetzt werden. So hat man wieder etwas was man erforschen kann. Nichts ist schöner als das Neue zu erkunden und seine Neugier zu stillen :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:14 Uhr. |