Gamersunity-Foren
Alt 7. September 2007, 21:44   #1 (permalink)
Ghost[GER]
Private 1st Class
Private 1st Class

Beiträge: 22
Dabei seit: May 2007
Ghost[GER] eine Nachricht über ICQ schicken Ghost[GER] eine Nachricht über MSN schicken

User-Optionen
Standard Spieltag 3 in der EPS Saison XI

Auch an diesem Donnerstag gab es wieder einige Begegnungen in der ESL Pro Series, bereich Battlefield 2142.

Dabei standen sich die Warriors of Darknes, die für das Match Feuer gefuttert hatten und dadurch die Truppe von Synbionics mit einem 277:0 abservieren konnten. WoD festigte damit die eigene Position in der Meisterschaft und schaften es dadurch auf den achten Platz.
Fight4U wurden mit einem klaren 0:361 von den raccoons in die Knie gezwungen. Durch den Sieg erreichten die raccoons den ersten Platz in der Ladder und die Crew von Fight4U rutschte auf den zehnten Platz.
Das Team vom german.Syndicate verlor das dritte Match in Folge und unterlagen prediction mit 242:0. Syndicate muss nun gewinnen um den letzten Platz der Liga zu verlassen.
Endefect schlich sich ganz leise an die Truppe von Xentox heran und brachten diese um einen Sieg, sodass auch für Xetox die dritte Niederlage in Folge zu verzeichnen ist. Die beiden Teams trennten sich mit einem 321:0. Dadurch konnte endeffect.be-quiet die eigene Position in der Meisterschaft festigen und erreichte den zweiten Platz.
Das Cologne Gaming Team schlug die Truppe von Soltice-Gaming mit einem hart erkämpften 134:102 und zeigte damit wo der Hammer hängt. Soltice geriet dadurch auf den sechsten Platz und CGT sicherte sich den siebenten Platz.
Überschattet wurde dieses Spiel jedoch von einem eher weniger schlimmen Strafpunkt für CGT wegen eines fehlenden Statements.
SoH konnten keine Lawine ins rollen bringen und unterlagen den Gamern von Dignitas mit einem deutlichen 361:0.

Die anderen zwei Spiele (Die Doppelnullen vs. progressive e-Sports sowie egamespoint.Thermaltake vs. SAW) werden nachgeholt und dann spätestens am Dienstag nachgetragen.

Die aktuelle Rangliste könnt ihr auf der BF2142 EPS Ranking Seite einsehen.

Geändert von Thoran (7. September 2007 um 23:38 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 8. September 2007, 03:53   #2 (permalink)
dp2208
Master Corporal Gold
Master Corporal Gold

Beiträge: 183
Dabei seit: Apr 2007

User-Optionen
Standard

Gibts hier eigentlich auch nur einen einzigen Besucher, den der ganze ESL- und EPS-Kram interessiert, der dauernd in die News gespamt wird? Ich denke nicht.
Kann man den Kram ausblenden? Danke.
Mit Zitat antworten
Alt 8. September 2007, 13:17   #3 (permalink)
Light
Colonel Silver
Colonel Silver

Beiträge: 2.219
Dabei seit: Oct 2005

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von dp2208 Beitrag anzeigen
Gibts hier eigentlich auch nur einen einzigen Besucher, den der ganze ESL- und EPS-Kram interessiert, der dauernd in die News gespamt wird? Ich denke nicht.
Nun, ich denke man sollte nicht von sich selbst auf andere schließen. Natürlich gibt es Leute, die sich für die Geschehnisse der ESL interessieren. Wenn es diese nicht geben würde, wäre die ESL vermutlich selbst ein Ort der Leere.

Wir würden übrigens gerne mehr Abwechslung in unsere News bringen, nur ohne echte Neuigkeiten ist uns dies leider schlichtweg nicht möglich. News von offizieller Seite sind absolute Raritäten, der nächste Patch lässt seit Monaten auf sich warten und von den paar Mods, die für BF2142 entwickelt werden, kommen auch eher wöchentlich als täglich neue Details hervor.


Light
battlefield-2142.org und bf-heroes.org Exmin
sieht jetzt ein BF3
Mit Zitat antworten
Alt 8. September 2007, 19:05   #4 (permalink)
leprakas
Private 1st Class
Private 1st Class

Beiträge: 23
Dabei seit: Aug 2006

User-Optionen
Standard

Also ich muss allerdings meinen Vorredner Recht geben, ja Light es kann zwar schon sein , dass es wenige neue News für BF 2142 gibt, aber die ESL Initiative finde ich total mies.. da kann man ja gleich News von anderen Spielen posten .. also wirklich nicht böse gemeint, ich schätze eure Arbeit wirklich seeeehr ... aber das mit den ESL/EPS News find ich etwas zu geschmackslos ..

.. sonst macht es mir Spaß die News zu lesen
Mit Zitat antworten
Alt 8. September 2007, 19:18   #5 (permalink)
Light
Colonel Silver
Colonel Silver

Beiträge: 2.219
Dabei seit: Oct 2005

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von leprakas Beitrag anzeigen
... aber das mit den ESL/EPS News find ich etwas zu geschmackslos ..
Das musst du mir genauer erklären. ESL / Esports gehören genauso zu BF2142 wie Mods und Maps. Derzeit ist es leider Gottes so, dass erstere News überwiegen, aber daran können wir auch nichts ändern.


Light
battlefield-2142.org und bf-heroes.org Exmin
sieht jetzt ein BF3
Mit Zitat antworten
Alt 8. September 2007, 20:06   #6 (permalink)
Mauromian
Master Sergeant Silver
Master Sergeant Silver

Beiträge: 267
Dabei seit: Sep 2007

User-Optionen
Standard

Ich hab echt kein Problem mit den ESL-News. Das ist doch besser als nichts.

Oder wäre es euch lieber das mal ne Woche nichts neues auf der Hauptseite steht, weil außerhalb der ESL eben nichts läuft...


MfG Mauromian

BF2142 Stats


Der geistige Horizont ist der Abstand zwischen Brett und Kopf!
Mit Zitat antworten
Alt 8. September 2007, 20:49   #7 (permalink)
sfx-freak
Rookie
Rookie

Beiträge: 3
Dabei seit: Sep 2007

User-Optionen
Standard

weiß gar net was so viele leute gegen diese news haben. ihr seht doch an der überschrift obs was für euch ist oder nicht.

ich finds gut... so seh ich wie die anderen gespielt haben in der esl.

danke jungs und mehr davon. wie wärs mal mit ner demo aus einem top-spiel? ihr als rasende BF-Reporter könnt da bestimmt das ein odere andere team dazu bringen die demos zu veröffentlichen.
Mit Zitat antworten
Antwort


Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:15 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de

Werbung: