- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
5. August 2013, 12:40 - The End: A Battlefield 3 Tribute Montage
 #1 (permalink)
Trojani ist offline  
Trojani
Beiträge: 19
Specialist
Specialist

Hallo Leute, ich hab mich die letzten Tage an ne Montage gesetzt. Mich würde mal interessieren was ihr so davon haltet. Wollte die so clean wie nur möglich halten.

_________________________________________________________________________________________
 
Alt
5. August 2013, 15:10
 #2 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Wertung: zufriedenstellend

Die technische Umsetzung ist gut gelungen. Schönes Intro und Outro, gute Musikuntermalung. Die paar atmosphärischen Einblendungen finde ich eine mehr als nette Idee. Allerdings finde ich die Gameplayszenen etwas 0815, wenn ich das so sagen darf. Bei den Massen von Montagen die bei Youtube rumfliegen, brauch man etwas besonderes. Es müssen nicht nur Epic-Szenen sein, aber ab und zu ein Highlight wäre ganz gut um den Zuschauer bei Laune zu halten.
Z.b. hast du eine Szene genommen wo du per Heli glaube einen Jet mit Heatseekers abschießt. Das ist wirklich etwas was man nicht zeigen muss.
Insgesamt haben mir paar Killstreaks gefehlt. Vereinzelte Kills zusammenzuschneiden ist nett, aber bei 7 Minuten dann doch etwas ermüdend.
Dann lieber eine Montage kürzer halten, aber dafür unterhaltsamer.

Aber ich meckere auf hohen Niveau. Gute Arbeit.
Trojani likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
5. August 2013, 17:20
 #3 (permalink)
Trojani ist offline  
Trojani
Beiträge: 19
Specialist
Specialist

Ja das mit den Killstreaks ist mir auch beim erstellen schon aufgefallen Bin viel zu oft in der Luft um am Boden dann was reißen zu können

Aber danke für die Kritik
_________________________________________________________________________________________
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:54 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav