|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Private | Hier unser etwas längere Kurzfilm "twomanarmy" Ich hoffe er gefällt euch und über feedback freue ich mich natürlich auch, am ebsten in den Comments! Viel Spaß Sir Uruk.Inc and Tillee like this. _________________________________________________________________________________________ Man siehts sich auf dem Battlefield. Geändert von saps1911 (1. September 2012 um 10:53 Uhr). |
|
Sehr sehr hübsch gemacht. Die Sprachauswahl am Anfang ist echt gut gelungen. Insgesamt solide Arbeit und sehr cool. Wie in der Beschreibung aber schon steht, gibt es ein paar Fehler. So sieht man zum Beispiel des öfteren die Waffe des Kameramanns oder einmal ist er auch außerhalb des Schlachtfelds und das Bild wird abgedunkelt. Darüberhinaus finde ich manche Szenen auch etwas "kindisch". Das hätte man teilweise echt cooler machen können. Aber trotz der Kritik ein wirklich sehr solider Film, der auf jeden Fall in die News kommen sollte. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Private | So ein Feedback wünscht man sich. vielen dank für die kritik _________________________________________________________________________________________ Man siehts sich auf dem Battlefield. |
|
Der Film kommt Morgen in die News. Und abseits einiger kleinerer Fehler finde ich ihn mehr als gelungen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |