|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
So, da man hier sicher viele Talente im Erstellen von Siganturen findet, erstell ich diesen Thread. Postet einfach eure selbstgemachten (!) Signaturen hier rein Meine: Desert3ur likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Siehe Sig. | |
|
Weiß nicht genau ob das zählt, meine Signatur ist nur ne Grafik, hab überhaupt keine Ahnung wie man auf BF3STATS eine funktionierende erstellt, über Hilfe oder ein Tutorial würde ich mich sehr freuen, habe schon vor Monaten mal nachgefragt, bekam aber leider keinerlei Antworten. | |
|
Lieutenant Colonel | Unsere neuen Sigis sind echt gut geworden. Wir haben uns prima ergänzt bei der Erstellung. Fand das voll witzig, wie jeder gute Ideen beim anderen kopiert und verbessert hat. Danke Joja, Jolka und Fluffy für die Inspiration. Meine Sig gefällt mir jetzt richtig gut und sie ist zu 100% selbst gebacken. Fluffy Taffi likes this. Geändert von Desert3ur (6. June 2012 um 02:13 Uhr). |
|
Zitat:
Dort klickst du auf New und du kannst alle Einstellungen vornehmen. Die Höhe und Breite der Signatur einzustellen machst du noch über ein Textfeld, doch den Rest, also welche Statsitik angezeigt wird, welches Bild im Hintergrund angezeigt wird und alles andere, musst du in JavaScript programmieren. Der Programmcode kommt dann selbstverständlich in das Textfeld "Code". Wenn du kein JavaScript kannst gebe ich dir einen Tipp: Schau mal bei den Signaturen, die es bereits gibt. Es gibt einige, die haben ihren Code public gelassen, sodass andere diesen sehen können. Wenn du also eine Signatur siehst, die dir gefällt, kopiere einfach den Code und passe diesen dann nur noch etwas an. Wenn man noch nie programmiert hat ist das vielleicht etwas unübersichtlich am Anfang, aber die Sprache ist relativ umgängig. Ansonsten schreib mich evtl einfach in Battlelog an und wenn du Fragen hast kann ich sie dir ja gerne "live" beantworten. Und hier findest du noch die API (die Programmierschnittstelle zum Stats-Server von Battlefield). Hier findest du alle "Befehle", um an die jeweilige Statistik zu kommen. Willst du z.b. wissen wie viele Kills du insgesamt hast so öffne einfach die Seite und suche im Browser mit der Tastenkombination Strg+F nach "kills". Dann musst du nur noch gucken was du brauchst. Heraus kommen dann folgende Anweisungen: stats.global.kills stats.global.vehiclekills stats.global.killstreakbonus stats.global.avengerkills stats.global.saviorkills Wenn du die Gesamtkills willst, nimmst du dann "p.stats.global.kills". Dieses "p." vor der jeweiligen Anweisung ist wichtig, denn das p repräsentiert den jeweiligen Spieler, der diese Signatur verwendet. Diese Anweisung wird an der Stelle wo du diese einfügst in der Signatur dann durch den Zahlenwert der Gesamtkills ersetzt. Ich weiß das klingt alles etwas kompliziert und für einen Programmieranfänger ist es das sicher auch, aber ich empfehle dir wirklich erstmal nur den Code von anderen zusammenzukopieren und so ein bisschen rumzuprobieren welche Anweisung was macht. Hast du eine Weile damit rumgespielt wirst du auch bald schon selber darauf kommen wie der Code aussehen muss, um etwas bestimmtes zu bekommen und du wirst ihn einfach nur noch vom Hirn auf den Schrim schreiben können - glaub mir. @Deserteur: Ich fand deine alte Signatur besser, wenn ich ehrlich bin. Zumindest das Bild. Das sah sehr cool aus mit diesem Hitzeeffekt der Turbinen und wie links dann alles etwas verschwamm durch die Fata Morgana. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Jolka248 (6. June 2012 um 15:18 Uhr). | ||
|
Lieutenant Colonel | Gutes Tutorial. Da kann sich jetzt jeder mal bei seiner Signatur austoben und auch sehen, wie viel Arbeit da drinne steckt. Zitat:
Problem: Das Bild habe ich von einer anderen Signatur lediglich kopiert. Ich kann also die schwarze Transparenz links im Bild nicht einfach entfernen oder neu setzen. Die neue Aufteilung und die Stats passen auch noch nicht wirklich zum alten Bild. Ich finde das Originalbild von der F18-Signatur einfach nicht im Internet, ...auch keins was ähnlich cool aussieht. EDIT: Hab doch wieder die alte Sig genommen mit Standard Stats. Weniger ist mehr. Geändert von Desert3ur (6. June 2012 um 13:45 Uhr). | |
|
@Jolka: Kleine Korrektur. Man muss vor die Werte von dieser Seite nehmen, aber immer ein p. davorhängen . Aber das mit den anderen Sigs "studieren", wäre auch meine Empfehlung . Jolka248 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich hab mich heute auch mal 2 Stunden dran gesetzt und hier ist das Ergebnis: Nicht so schön geworden wie mit dem Grafikprogramm aber immerhin ein Anfang. Danke euch noch mal für die Hilfe. Edit: Noch mal etwas aufgehübscht: Hilfe bräuchte ich noch mit dem Weiß unter der Schrift, das klappt mit dem Editor irgendwie nicht so gut... _________________________________________________________________________________________
Geändert von Patak (14. June 2012 um 18:33 Uhr). | |
|
!!!!!!!!!!!!!!!!! Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!! Hallo, würde gerne meine Sig einfügen. Klappt aber nicht!!!!!!!!!!! CU Socke Hat endlich geklappt. Hat sich erledigt. Wer lesen kann -man sollte einen Beitrag immer bis zum ende lesen-, ist ganz klar im Vorteil. Geändert von [FRS]-=Socke=- (21. August 2012 um 18:24 Uhr). | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |