![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Sieht schon einmal richtig fett aus! *thumbsup* freakyphil1 likes this. _________________________________________________________________________________________ Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein | |
|
![]() Beiträge: 363
![]() Sergeant Major | Cool, kriegst du das noch mit mehr Landschaft hin? ![]() mfg |
|
![]() Beiträge: 363
![]() Sergeant Major | Jetzt liegt ja Der Schne nur in Der Gasse, Vielleicht ein Bild auf dem offenen Schlachtfeld mit Schnee ![]() |
|
![]() Beiträge: 1.843
![]() 'Früher war alles besser' ![]() Knife-Award | Wohl eher nicht es sei denn du gibst ihm ein Bild mit Schnee. Soll jetzt nicht heißen, dass ich seine Arbeit nicht zu würdigen weis ^^ Finds auch nice gemacht aber das ausgangsbild ist dies und dort ist der Schnee schon vorhanden ![]() |
|
Zitat:
| ||
|
![]() Beiträge: 1.843
![]() 'Früher war alles besser' ![]() Knife-Award | Ich kann mir vorstellen, dass sowas nur sehr sehr schwer machbar ist aber wie gesagt deins ist schon sehr nice gemacht ^^ freakyphil1 likes this. |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |