- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
1. April 2012, 03:26 - Artwork - Operation Peter
 #1 (permalink)
freakyphil1 ist offline  
freakyphil1
Beiträge: 86
Sergeant
Sergeant
freakyphil1 eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von freakyphil1 Facebook Account von freakyphil1 Bad Company 2 Profil von freaky_phil1 Battlefield 3 Profil von FreakyPhil
Jeder mag Schnee, vorallem wir als BF3 Community würden gerne eine Schnee-Map haben. Das kann ich nicht bieten aber dafür ein Artwork welches eben diesem Thema gewidmet ist.

Sturm28, Dundil, jo2105 and 2 others like this.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
1. April 2012, 20:02
 #2 (permalink)
Dundil ist offline  
Dundil
Beiträge: 116
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
Battlefield 3 Profil von Dundil
Sieht schon einmal richtig fett aus! *thumbsup*
freakyphil1 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein
 
Alt
2. April 2012, 02:29
 #3 (permalink)
freakyphil1 ist offline  
freakyphil1
Beiträge: 86
Sergeant
Sergeant
freakyphil1 eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von freakyphil1 Facebook Account von freakyphil1 Bad Company 2 Profil von freaky_phil1 Battlefield 3 Profil von FreakyPhil
Zitat:
Zitat von Dundil Beitrag anzeigen
Sieht schon einmal richtig fett aus! *thumbsup*


danke
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
2. April 2012, 10:57
 #4 (permalink)
Susperia ist offline  
Susperia
Beiträge: 363
Sergeant Major I
Sergeant Major

Cool, kriegst du das noch mit mehr Landschaft hin?

mfg
 
Alt
2. April 2012, 13:47
 #5 (permalink)
freakyphil1 ist offline  
freakyphil1
Beiträge: 86
Sergeant
Sergeant
freakyphil1 eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von freakyphil1 Facebook Account von freakyphil1 Bad Company 2 Profil von freaky_phil1 Battlefield 3 Profil von FreakyPhil
Zitat:
Zitat von Susperia Beitrag anzeigen
Cool, kriegst du das noch mit mehr Landschaft hin?

mfg
wie meinst das?
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
2. April 2012, 13:51
 #6 (permalink)
Susperia ist offline  
Susperia
Beiträge: 363
Sergeant Major I
Sergeant Major

Jetzt liegt ja Der Schne nur in Der Gasse, Vielleicht ein Bild auf dem offenen Schlachtfeld mit Schnee
 
Alt
2. April 2012, 18:56
 #7 (permalink)
Sturm28 ist offline  
Sturm28
Beiträge: 1.843
Colonel I
'Früher war alles besser'

         
    Knife-Award

Wohl eher nicht es sei denn du gibst ihm ein Bild mit Schnee.
Soll jetzt nicht heißen, dass ich seine Arbeit nicht zu würdigen weis ^^ Finds auch nice gemacht aber das ausgangsbild ist dies und dort ist der Schnee schon vorhanden
_________________________________________________________________________________________

Sturm285
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ...
 
Alt
2. April 2012, 20:07
 #8 (permalink)
freakyphil1 ist offline  
freakyphil1
Beiträge: 86
Sergeant
Sergeant
freakyphil1 eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von freakyphil1 Facebook Account von freakyphil1 Bad Company 2 Profil von freaky_phil1 Battlefield 3 Profil von FreakyPhil
Zitat:
Zitat von Sturm28 Beitrag anzeigen
Wohl eher nicht es sei denn du gibst ihm ein Bild mit Schnee.
Soll jetzt nicht heißen, dass ich seine Arbeit nicht zu würdigen weis ^^ Finds auch nice gemacht aber das ausgangsbild ist dies und dort ist der Schnee schon vorhanden
hatte auch schon versucht ein bild "schneeig" zu machen was null schnee hatte...funktioniert aber nur teilweise :/
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
2. April 2012, 22:15
 #9 (permalink)
Sturm28 ist offline  
Sturm28
Beiträge: 1.843
Colonel I
'Früher war alles besser'

         
    Knife-Award

Ich kann mir vorstellen, dass sowas nur sehr sehr schwer machbar ist aber wie gesagt deins ist schon sehr nice gemacht ^^
freakyphil1 likes this.
_________________________________________________________________________________________

Sturm285
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ...
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:46 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav