- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
15. March 2012, 08:26 - Battlefield 3 Flugschule - Tutorialserie
 #1 (permalink)
Spaddl ist offline  
Spaddl
Corporal
Corporal

Hallo zusammen.

Ich habe vor eine Battlefield 3 Tutorialserie zum Thema Heli fliegen zu erstellen. Die Tutorials sollen jeweils ein Thema behandeln wie zum Beispiel: Grundlagen, Kampf Heli vs Heli, Bodenziele eliminieren, Flaggen einnehmen usw. Ich werde dann an dieser Stelle die Tutorials posten. Ich freue mich über jede Kritik und hoffe, dass euch die Videos gefallen.

Schaut doch mal auf unserem Blog mit weiteren Videos und interessanten Artikeln vorbei: www.braincore-universe.de

Die Flugschule ist umgezogen! Neuer Kanal ist www.youtube.de/user/derSpaddl
Link zur Playlist mit allen Tutorials: Battlefield 3 Flugschule - Playlist

Grundlagen mit Joystick [Heli]

Grundlagen mit Gamepad [Heli]

Ausrüstung im Kampfheli

ECM vs Flares

Sichere Landung und Notlandung [Heli]

Flaggeneroberung [Heli]

Bodenziele Eliminieren [Heli]

Umkreisender Flug [Heli]

Umgang mit TV Rakete [Heli]

Kartenkunde Wake Island [Heli]

Kartenkunde Caspian Border [Heli]

To be continued...
Ryu 1990 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Battlefield 3/4 Flugschule und weitere Tutorials - derSpaddl auf YouTube

www.bopclan.de - Battlefield 3/4 und ArmA Clan

Geändert von Spaddl (2. September 2012 um 23:09 Uhr). Grund: Videos in Startbeitrag eingefügt

Alt
18. March 2012, 22:06
 #2 (permalink)
Ryu 1990 ist offline  
Ryu 1990
Lance Corporal
Lance Corporal

Die Idee gefällt mir, weiter so
_________________________________________________________________________________________
Hardware:
Intel Core i5-2500k@4.5GHZ
Geforce Gtx 570 @950 MHZ
8GB Ram

Alt
28. March 2012, 09:06
 #3 (permalink)
Spaddl ist offline  
Spaddl
Corporal
Corporal

Ein weiteres Tutorial ist fertig!
http://www.youtube.com/watch?v=grQw_zN0rUU

Alt
28. March 2012, 11:20
 #4 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Spaddl Beitrag anzeigen
Ein weiteres Tutorial ist fertig!
http://www.youtube.com/watch?v=grQw_zN0rUU
Ohne Gunner ist der Heli quasi nutzlos. Alleine fliegen geht nur, wenn die Gegner Vollidioten sind. Das solltest du in deinen Videos noch mal deutlich machen.

(Ich nehme an du kommentierst die Videos, ich kann leider keinen Ton auf der Arbeit anmachen, vielleicht hast du es schon erwähnt. )

Alt
28. March 2012, 13:02
 #5 (permalink)
Spaddl ist offline  
Spaddl
Corporal
Corporal

Alleine Fliegen geht auch, ist nur nicht so effektiev und etwas anspruchsvoller, aber nutzlos ist es in keinem Falle - meine Meinung

Ja ich kommentiere die Videos, habe aber nicht erwähnt, dass es besser ist mit Gunner zu fliegen, dieses Tutorial soll aber für den Piloten sein, der ja auch Schiessen muss. Ich werde bald ein Tutorial extra zum Fliegen mit und für den Gunner machen

Alt
28. March 2012, 13:17
 #6 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Spaddl Beitrag anzeigen
Alleine Fliegen geht auch, ist nur nicht so effektiev und etwas anspruchsvoller, aber nutzlos ist es in keinem Falle - meine Meinung

Ja ich kommentiere die Videos, habe aber nicht erwähnt, dass es besser ist mit Gunner zu fliegen, dieses Tutorial soll aber für den Piloten sein, der ja auch Schiessen muss. Ich werde bald ein Tutorial extra zum Fliegen mit und für den Gunner machen
...man hat alleine keine Chance gegen nen anderen Heli mit Gunner, wenn du mehrfach anvisiert wirst, fehlen die 2. Flares, den Hydras fehlt die Durchschlagskraft,...

Das einzig sinnvolle was man allein im Heli machen kann, ist Seatchangen. Meine Meinung.

Anfängern im Heli helfen deine Tutorials mit Sicherheit - mach weiter so!

Alt
28. March 2012, 22:25
 #7 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
...man hat alleine keine Chance gegen nen anderen Heli mit Gunner, wenn du mehrfach anvisiert wirst, fehlen die 2. Flares, den Hydras fehlt die Durchschlagskraft,...

Das einzig sinnvolle was man allein im Heli machen kann, ist Seatchangen. Meine Meinung.

Anfängern im Heli helfen deine Tutorials mit Sicherheit - mach weiter so!
Kein Chance kann man auch nicht sagen. Wenn man in nem guten Winkel angreift und der Gunner keine Flares hat (oder sich Gunner und Pilot nicht absprechen), kann man auch gut nen Heli alleine wegbratzen.^^
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!

Alt
29. March 2012, 10:03
 #8 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
Kein Chance kann man auch nicht sagen. Wenn man in nem guten Winkel angreift und der Gunner keine Flares hat (oder sich Gunner und Pilot nicht absprechen), kann man auch gut nen Heli alleine wegbratzen.^^
Zusammengefasst: Wenn die Gegner Idioten sind.

Alt
31. March 2012, 10:35
 #9 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Zusammengefasst: Wenn die Gegner Idioten sind.
Wenn das so wäre, dann wären 90% der Gegner Idioten.
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!

Alt
1. April 2012, 15:10
 #10 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
Wenn das so wäre, dann wären 90% der Gegner Idioten.
...und genauso ist es halt auch.

Alt
2. April 2012, 19:33
 #11 (permalink)
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Captain
Captain

Mann kann sich auch oben auf den anderen Heli draufsetzen.
Das sorgt immer für grosses Gelächter im TS und oben rechts steht ein ebenso belustigendes "XY beging Selbstmord"

Sobald man den Gegner von oben überrascht und der gerade mal 100m hochfliegt kann man den auch problemlos alleine angreifen. Denn dann ist der Gunner egal und dessen Flares ebenfalls

Verallgemeinern sollte man da wohl nie...
Fugio ergo sum.
Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper

Alt
3. April 2012, 10:33
 #12 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Zitat:
Zitat von TCSxMax112 Beitrag anzeigen
Mann kann sich auch oben auf den anderen Heli draufsetzen.
Das sorgt immer für grosses Gelächter im TS und oben rechts steht ein ebenso belustigendes "XY beging Selbstmord"

Sobald man den Gegner von oben überrascht und der gerade mal 100m hochfliegt kann man den auch problemlos alleine angreifen. Denn dann ist der Gunner egal und dessen Flares ebenfalls

Verallgemeinern sollte man da wohl nie...
Lass es uns testen. Du (alleine) fliegst mich und meinen Mate von oben an. Wenn du uns down bekommst (was niemals passieren wird...), spendiere ich dir nen Kasten Bier.

Alt
3. April 2012, 11:24
 #13 (permalink)
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Captain
Captain

Nun Süsser sprachen wir nicht gerade von den 90% Idioten?
Auch wenn du anscheinend einer bist, fliegst du trotzdem oft genug um nicht 100m über dem Boden zu fliegen während dic einer mit Hydras zerstört....glaube ich

Drum wenn du mir widersprechen willst, dann brauchst du einen Random
Nachdenken bevor sich der sinnlose und kindische Hass mal wieder seine Bahnen bricht
Fugio ergo sum.
Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper

Alt
3. April 2012, 11:28
 #14 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Zitat:
Nun Süsser sprachen wir nicht gerade von den 90% Idioten?
Auch wenn du anscheinend einer bist, fliegst du trotzdem oft genug um nicht 100m über dem Boden zu fliegen während dic einer mit Hydras zerstört....glaube ich

Drum wenn du mir widersprechen willst, dann brauchst du einen Random
Nachdenken bevor sich der sinnlose und kindische Hass mal wieder seine Bahnen bricht
Du kriegst nicht mal nen Random-Nap alleine down, darauf wette ich.

Vor allem weil du ja bekannterweise die Heatseaker nicht mitnimmst und auf die Hydras vertraust, die ja ach so viel Damage machen und mächtig genau sind gegen fliegende Ziele.

Alt
3. April 2012, 14:17
 #15 (permalink)
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Captain
Captain

Ich bin immer nur zum Piloten degradiert.....und trotzdem behersche ich jedes Fahrzeug besser, als die anderen.
(aber durch Inf Kämpfe mache ich das immer weg. Ich rechne immer mit mehr HP und bin dann ganz überrascht wenn einen diese Präzisionsasse dann doch mal treffen )

Offtopic: Ich will mehr HP, damit es mehr um Präzision und nicht nur um Surpression geht!

Edit: Appropos. Wo ist deine übliche Einladung zum 2v1?
Kommt doch sonst immer^^
Fugio ergo sum.

Alt
3. April 2012, 14:58
 #16 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Zitat:
Ich bin immer nur zum Piloten degradiert.....und trotzdem behersche ich jedes Fahrzeug besser, als die anderen.
(aber durch Inf Kämpfe mache ich das immer weg. Ich rechne immer mit mehr HP und bin dann ganz überrascht wenn einen diese Präzisionsasse dann doch mal treffen )

Offtopic: Ich will mehr HP, damit es mehr um Präzision und nicht nur um Surpression geht!

Edit: Appropos. Wo ist deine übliche Einladung zum 2v1?
Kommt doch sonst immer^^
Bei jedem deiner Beiträge steht mir das "WTF" ins Gesicht geschrieben.

Alt
3. April 2012, 19:01
 #17 (permalink)
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Captain
Captain

Es gibt einen Smiley dafür.
Dann brauchst das nicht ausschreiben
Fugio ergo sum.

Alt
17. April 2012, 22:15
 #18 (permalink)
Spaddl ist offline  
Spaddl
Corporal
Corporal

Ein weiteres Tutorial ist fertig!:
Landung und Notlandung:
http://www.youtube.com/watch?v=xgh0ZwIFHb0

Alt
23. April 2012, 08:41
 #19 (permalink)
Spaddl ist offline  
Spaddl
Corporal
Corporal

Ein weiteres Video ist fertig, diesmal ein Gameplay: http://www.youtube.com/watch?v=n8U4QIAkRYc

Alt
24. April 2012, 16:45
 #20 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Major General
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
@Spaddl: Sehr schön
@Hahnenkampfpaar (): Deshalb nimmt man immer Flares als Gunner mit. Wenn keiner deiner Teammates Bock hat Heil zu fliegen, kann man Seatswitchen. Nur die wenigsten beziehen dies jedoch auf die Defensive, viele denken da eher an die Offensive (Tv-Rakete, usw...). Man kann jedoch auch Flares als Gunner mitnehmen, um bei dem zweiten Paar Heatseeker kurz Seatswichtching zu machen, Flares raushauen, Zurückwechseln und Weiterfliegen . Und TCSxMax112 ich warne dich, das 2vs1 wirst du Gnadenlos verlieren, denn sobald du sie anschiesst, können sie sich umdrehen und zurückschieben
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:44 Uhr.