|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Corporal | Hallo zusammen. Ich habe vor eine Battlefield 3 Tutorialserie zum Thema Heli fliegen zu erstellen. Die Tutorials sollen jeweils ein Thema behandeln wie zum Beispiel: Grundlagen, Kampf Heli vs Heli, Bodenziele eliminieren, Flaggen einnehmen usw. Ich werde dann an dieser Stelle die Tutorials posten. Ich freue mich über jede Kritik und hoffe, dass euch die Videos gefallen. Schaut doch mal auf unserem Blog mit weiteren Videos und interessanten Artikeln vorbei: www.braincore-universe.de Die Flugschule ist umgezogen! Neuer Kanal ist www.youtube.de/user/derSpaddl Link zur Playlist mit allen Tutorials: Battlefield 3 Flugschule - Playlist Grundlagen mit Joystick [Heli] Grundlagen mit Gamepad [Heli] Ausrüstung im Kampfheli ECM vs Flares Sichere Landung und Notlandung [Heli] Flaggeneroberung [Heli] Bodenziele Eliminieren [Heli] Umkreisender Flug [Heli] Umgang mit TV Rakete [Heli] Kartenkunde Wake Island [Heli] Kartenkunde Caspian Border [Heli] To be continued... Ryu 1990 likes this. _________________________________________________________________________________________ Battlefield 3/4 Flugschule und weitere Tutorials - derSpaddl auf YouTube www.bopclan.de - Battlefield 3/4 und ArmA Clan Geändert von Spaddl (2. September 2012 um 23:09 Uhr). Grund: Videos in Startbeitrag eingefügt |
|
Lance Corporal | Die Idee gefällt mir, weiter so _________________________________________________________________________________________ Hardware: Intel Core i5-2500k@4.5GHZ Geforce Gtx 570 @950 MHZ 8GB Ram |
|
Corporal | Ein weiteres Tutorial ist fertig! http://www.youtube.com/watch?v=grQw_zN0rUU _________________________________________________________________________________________ Battlefield 3/4 Flugschule und weitere Tutorials - derSpaddl auf YouTube www.bopclan.de - Battlefield 3/4 und ArmA Clan |
|
Zitat:
(Ich nehme an du kommentierst die Videos, ich kann leider keinen Ton auf der Arbeit anmachen, vielleicht hast du es schon erwähnt. ) | ||
|
Corporal | Alleine Fliegen geht auch, ist nur nicht so effektiev und etwas anspruchsvoller, aber nutzlos ist es in keinem Falle - meine Meinung Ja ich kommentiere die Videos, habe aber nicht erwähnt, dass es besser ist mit Gunner zu fliegen, dieses Tutorial soll aber für den Piloten sein, der ja auch Schiessen muss. Ich werde bald ein Tutorial extra zum Fliegen mit und für den Gunner machen _________________________________________________________________________________________ Battlefield 3/4 Flugschule und weitere Tutorials - derSpaddl auf YouTube www.bopclan.de - Battlefield 3/4 und ArmA Clan |
|
Zitat:
Das einzig sinnvolle was man allein im Heli machen kann, ist Seatchangen. Meine Meinung. Anfängern im Heli helfen deine Tutorials mit Sicherheit - mach weiter so! | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
|
Wenn das so wäre, dann wären 90% der Gegner Idioten. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
|
Captain | Mann kann sich auch oben auf den anderen Heli draufsetzen. Das sorgt immer für grosses Gelächter im TS und oben rechts steht ein ebenso belustigendes "XY beging Selbstmord" Sobald man den Gegner von oben überrascht und der gerade mal 100m hochfliegt kann man den auch problemlos alleine angreifen. Denn dann ist der Gunner egal und dessen Flares ebenfalls Verallgemeinern sollte man da wohl nie... _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
|
Zitat:
| ||
|
Captain | Nun Süsser sprachen wir nicht gerade von den 90% Idioten? Auch wenn du anscheinend einer bist, fliegst du trotzdem oft genug um nicht 100m über dem Boden zu fliegen während dic einer mit Hydras zerstört....glaube ich Drum wenn du mir widersprechen willst, dann brauchst du einen Random Nachdenken bevor sich der sinnlose und kindische Hass mal wieder seine Bahnen bricht _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
|
Zitat:
Vor allem weil du ja bekannterweise die Heatseaker nicht mitnimmst und auf die Hydras vertraust, die ja ach so viel Damage machen und mächtig genau sind gegen fliegende Ziele. | ||
|
Captain | Ich bin immer nur zum Piloten degradiert.....und trotzdem behersche ich jedes Fahrzeug besser, als die anderen. (aber durch Inf Kämpfe mache ich das immer weg. Ich rechne immer mit mehr HP und bin dann ganz überrascht wenn einen diese Präzisionsasse dann doch mal treffen ) Offtopic: Ich will mehr HP, damit es mehr um Präzision und nicht nur um Surpression geht! Edit: Appropos. Wo ist deine übliche Einladung zum 2v1? Kommt doch sonst immer^^ _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
|
Zitat:
| ||
|
Captain | Es gibt einen Smiley dafür. Dann brauchst das nicht ausschreiben _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
|
Corporal | Ein weiteres Tutorial ist fertig!: Landung und Notlandung: http://www.youtube.com/watch?v=xgh0ZwIFHb0 _________________________________________________________________________________________ Battlefield 3/4 Flugschule und weitere Tutorials - derSpaddl auf YouTube www.bopclan.de - Battlefield 3/4 und ArmA Clan |
|
Corporal | Ein weiteres Video ist fertig, diesmal ein Gameplay: http://www.youtube.com/watch?v=n8U4QIAkRYc _________________________________________________________________________________________ Battlefield 3/4 Flugschule und weitere Tutorials - derSpaddl auf YouTube www.bopclan.de - Battlefield 3/4 und ArmA Clan |
|
@Spaddl: Sehr schön @Hahnenkampfpaar (): Deshalb nimmt man immer Flares als Gunner mit. Wenn keiner deiner Teammates Bock hat Heil zu fliegen, kann man Seatswitchen. Nur die wenigsten beziehen dies jedoch auf die Defensive, viele denken da eher an die Offensive (Tv-Rakete, usw...). Man kann jedoch auch Flares als Gunner mitnehmen, um bei dem zweiten Paar Heatseeker kurz Seatswichtching zu machen, Flares raushauen, Zurückwechseln und Weiterfliegen . Und TCSxMax112 ich warne dich, das 2vs1 wirst du Gnadenlos verlieren, denn sobald du sie anschiesst, können sie sich umdrehen und zurückschieben _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |