|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ich hab hier mal ne andere Art von Video zum ewigen Kampf BF3 vs MW3 gemacht... schauts euch an und sagt mir was ihr davon haltet. Man will sich ja verbessern Und ja ich weiß, es gibt einiges zu verbessern Ist mein erstes richtiges Premiere Pro Video... Und Battlefield 3 ist der Gewinner - wer hätte es anders erwartet? 9liv3s D4rk$ld3 and Registriert like this. Geändert von sebastian4321 (24. October 2011 um 15:50 Uhr). | |
|
Dubstep Beiträge: n/a
| Naja. Also ich finde die kombination von WM3 und BF3 garnicht gut... einfach weil BF3 besser ist. |
|
Ursprünglich wollte ich auch einfach ein Video machen in dem sich Battlefield und MW3 gegenseitig abknallen. Soll heißen einfach die ganzen Szenen in denen geschossen wird zusammenschneiden. Aber dann hab ich mal wieder übertrieben und raus kam das hier | |
|
Dubstep Beiträge: n/a
| Wer gewinnt da in dem Video eigentlich? |
|
Soll doch noch entschieden werden. Deine Stimme zählt! Am 24.10 kommt die Auflösung. sebastian4321 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Captain | Auch so ein Held Grafik ist wie in MW, Karten sind in MW nicht zu groß, man muss nicht 15 Minuten rumlaufen um einen Gegner zu finden. MW ist der beste Shooter auf dem Markt. Bei MW bleibt man ständig im Spiel, bei BF3 dauert das Spawnen viel zu lange... BF3 Spieler sind Loser. Oh Gott, wie cool er sich fühlt... Habs als "Mobbing/Schikane" gemeldet |
|
Zitat:
| ||
|
Command Sergeant Major | Zitat:
Also irgendwas stimmt mit seinem gesicht (speziell der abstand der augen) nicht so recht! und er macht zu lange pausen zwischen seinen sätzen (sollen woll denkpausen für den zuhörer sein ) ich kann es nicht mehr hören... warum kann es keine friedliche koexistenz zwischen BF und COD geben... BF3 ist vorbestellt und MW3 wird sicherlich auch gekauft! Haters gonna hate | |
|
Lieutenant Colonel | Hat mir wirklich sehr gefallen ... auch wenn die erdachte Story mit dem DLC-Klau etwas zu derbe ist xD ... Aber du hast dir da echt viel Mühe gegeben und das war sicherlich auch nicht in 5 min fertig ... aber eins noch ... der eine graue Pixel hat mich fast wahnsinnig gemacht achja für dein Video am 24.10 .... ich stimme für BF3 ... ganz klar ... _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
Command Sergeant Major | |
|
Vielen dank für Lob und Kritik Hier ist jetzt pünktlich zum 24. (obwohl unter dem Video 23.10. steht ) das Winnervideo Enjoy! Geändert von sebastian4321 (24. October 2011 um 15:50 Uhr). | |
|
Lieutenant Colonel | geil!! xD ... ich konnte deinem Gedankengang gut folgen ... ist echt genial wie die BF3 Szenen die MW3 Szenen "zerschlagen" ... also MW3 Panzer fährt .... in BF3 ist ein Heli der den PAnzer unter Beschuss nimmt ... Flieger in MW3 fliegt rum ... BF3 Flieger schießt ... MW3 Flieger stürtzt ab ... genial^^ Und dieser komische Bombenleger ist ein MW3-Typ oder? Der immer schön in die Fresse von einem BF´ler bekommt ... so muss das sein 5/5* sebastian4321 likes this. _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
Genau so war das Gedacht Danke für das Lob!! | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |