- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
27. April 2015, 17:23
 #61 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Sollte ich zur Gamescom fahren,wird das SC-Treffen auch für mich wieder dabei sein.

Auf die Messe...mal gucken.
Aber ohne für Autogramme anzustehen diesmal. Ich werde die gesamte Zeit über bei Micha pennen, da kann ich nicht bis 03.00 Uhr Nachts durch die Städte tänzeln. Sprich Show angucken, Poster schnappen und ab nach Hause

Zitat:
Das wird wieder wie letztes Jahr. Die Leute, die letztes mal schon nicht mitgekommen sind, werden es auch dieses mal nicht tun. Aus den selben Gründen.
Ich würde ja gern, aber man hat halt Verpflichtungen.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
27. April 2015, 17:34
 #62 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Ich würde ja gern, aber man hat halt Verpflichtungen.


Klingt 100% nach Urukle. "Termine, Verpflichtungen, uuuuuh!"
 
Alt
27. April 2015, 17:43
 #63 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Jetzt lassen wir es einfach rankommen und dann werden wir sehen.
Vielleicht stösst ja doch der ein oder andere noch dazu.

Warum soll ich mich an euch Banausen, die nur zum Rudelpinkeln in der Lage sind, net mehr erinnern ?

Oben drein schuldet mir Klaus paar Biers. Allein darum kann ich ja net einfach fern bleiben.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
27. April 2015, 17:54
 #64 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen


Klingt 100% nach Urukle. "Termine, Verpflichtungen, uuuuuh!"
Wenn man die Wahl zwischen den Domtreppen und einer Aftershow-Party hat hat jeder plötzlich Termine...^^
Ru$h .IX likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
27. April 2015, 18:02
 #65 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Termin: Freitag, 07.08.2015

Gamescom: Ja/nein? Diese Frage haben wir immer noch nicht geklärt!

Übernachtung: Ich nächtige beim Betrunkenen Russen

Anreise: Züge buchbar ab 08.05.2015



Wer ist alles dabei?



Mein Wunsch-Rahmenprogramm:

- kurzer Messebesuch (~2 Stunden)
- Treffpunkt DOMTREPPEN, Verzehr von diversen Biers
- Essen beim Köln-Hoschie (Pfifferlinge! )
- Kneipen/Kiosktour bis Open End
- Absacker auf den Domtreppen

Wäre cool, wenn sich dieses Mal auch die Leute einfinden würden, die beim letzten Mal wichtige "Termine" abends hatten.
vorerst dabei
Hoschie50 likes this.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
27. April 2015, 20:07
 #66 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Wenn man die Wahl zwischen den Domtreppen und einer Aftershow-Party hat hat jeder plötzlich Termine...^^
Da gäbe es für mich absolut keine zwei Meinungen. Domtreppen for ever
Ich bin noch nie ein Freund von geladenen Partys gewesen.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
27. April 2015, 20:53
 #67 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Da gäbe es für mich absolut keine zwei Meinungen. Domtreppen for ever
Ich bin noch nie ein Freund von geladenen Partys gewesen.
Aftershow-Parties sind aber sehr relaxt. Das sind alles irgendwelche Entwickler, Journalisten und Marketing-Typen, die massig trinken und Spaß haben.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
28. April 2015, 10:32
 #68 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Aftershow-Parties sind aber sehr relaxt. Das sind alles irgendwelche Entwickler, Journalisten und Marketing-Typen, die massig trinken und Spaß haben.
Ziemlich klassisch.

@Archer

Was heißt vorerst??
 
Alt
4. May 2015, 21:30
 #69 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Da es hier weder vor noch zurück geht bin ich dabei, meine Termine im August, speziell am GC-WE, zu korrigieren.
Hab noch paar Kumpels, mit denen ich mich ebenfalls in Köln treffen will.
Das Zeitfenster, die Domtreppengang zu treffen, schließt sich damit zunehmend.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
4. May 2015, 21:38
 #70 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Was heißt hier weder vor noch zurück?!
7. August steht und ob wir z.b auf die GC gehen ist doch zum jetzigen Zeitpunkt völlig wumpe...
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
4. May 2015, 21:44
 #71 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Ziemlich klassisch.
Was heißt da ziemlich? Das ist die Definition von classy!
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
4. May 2015, 21:44
 #72 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Was heißt hier weder vor noch zurück?!
7. August steht und ob wir z.b auf die GC gehen ist doch zum jetzigen Zeitpunkt völlig wumpe...
Wir gehen auch auf die Messe. Wir können und wollen uns ja nicht abschotten. Auch wenn einigen von uns die Messer komplett egal ist, gehen wir halt hin um wenigstens allen mal Hallo zu sagen.

Und ja, der Termin steht auch. Verstehe auch nicht was hier weder vor noch zurück gehen soll. Es ist eigentlich schon alles beschlossen. Jetzt muss sich nur jeder drum kümmern wo er pennt etc.

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Was heißt da ziemlich? Das ist die Definition von classy!
Ich dachte die Definition von classy wäre es, wenn wir versuchen dich zur Weißglut zu treiben, du aber nicht drauf eingehst und ganz ruhig (classy) bleibst?!
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
4. May 2015, 21:46
 #73 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ich dachte die Definition von classy wäre es, wenn wir versuchen dich zur Weißglut zu treiben, du aber nicht drauf eingehst und ganz ruhig (classy) bleibst?!
Alles ändert sich. #JustSaying #Catzz
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
4. May 2015, 21:54
 #74 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Alles ändert sich. #JustSaying #Catzz
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
4. May 2015, 21:59
 #75 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
5. May 2015, 12:54
 #76 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Da es hier weder vor noch zurück geht bin ich dabei, meine Termine im August, speziell am GC-WE, zu korrigieren.
Hab noch paar Kumpels, mit denen ich mich ebenfalls in Köln treffen will.
Das Zeitfenster, die Domtreppengang zu treffen, schließt sich damit zunehmend.
Alter Mann, was redest du da?!

Der Termin steht, da wird nix dran gerüttelt!

Bisher haben wir die gleiche Bande wie letztes Jahr zusammen und DU bist fest eingeplant!
 
Alt
7. May 2015, 16:23
 #77 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Wie spät treffen wir uns am Siebten?

Am besten wieder direkt am Bf. Deutz.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
7. May 2015, 16:40
 #78 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Ich würde sagen, Treffen gegen 11/12 Uhr, entweder am Kölner Hbf oder direkt in Deutz. Ich such morgen Verbindungen raus und sag Bescheid. Wir sollten das jetzt echt fix machen, um so billiger wird es für alle Beteiligten.

@Hoschie

Ich wäre schwer enttäuscht wenn du nicht kommst. Das gilt auch für Archer, der sich ja auch noch nicht zu 100% zugesagt hat.
 
Alt
7. May 2015, 17:56
 #79 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Ich werde alle Hebel in Bewegung setzen.

Falls du eventuell schon am Do. im Hotel zum betrunkenen Russen willkommen wärst könnten wir arrangieren, ab Frankfurt wieder gemeinsam zu fahren.

Ich dann halt bis Düsseldorf oder kurzer Zwischenstopp in Köln zwecks Auffrischung der Bahnbiers.

Mein Gott. Wie ich das alles dieses Jahr gebacken bekommen soll weis ich auch noch net so recht.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
7. May 2015, 18:07
 #80 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Ich werde alle Hebel in Bewegung setzen.

Falls du eventuell schon am Do. im Hotel zum betrunkenen Russen willkommen wärst könnten wir arrangieren, ab Frankfurt wieder gemeinsam zu fahren.

Ich dann halt bis Düsseldorf oder kurzer Zwischenstopp in Köln zwecks Auffrischung der Bahnbiers.

Mein Gott. Wie ich das alles dieses Jahr gebacken bekommen soll weis ich auch noch net so recht.
Willkommen oder nicht ist glaube ich eher weniger die Frage. Die Frage, die sich zu erst stellen würde, wäre wohl am ehesten: Was soll man da schon am Donnerstag, wenn das eigentliche Treffen erst am Freitag ist? Denn ich vermute mal, dass du am Donnerstag auch schon am Vormittag in Köln sein möchtest.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:36 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav