- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
8. June 2014, 15:41
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Ja kann man jolka. Es sind ja auch nur presets wenn man es so nimmt ich denke man kann da auf individueller basis deutlich mehr rausholen. FÜr mich gehts aber darum auf ne sinnvolle art und weise für mich da evtl noch was zu spenden wenn ich kann

Zumal ja gesagt wurde das auch in den Varianten keineswegs high end zeug sondern deutlich ausbaubares equipment steckt.


Hier was, das den AC deutlich geiler macht. Für mich zumindest!

https://forums.robertsspaceindustrie...re-missing-out
 
Alt
8. June 2014, 15:48
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
FÜr mich gehts aber darum auf ne sinnvolle art und weise für mich da evtl noch was zu spenden wenn ich kann
Jo, hab ich mir auch gedacht. Wenn er aber so mit sich hadert, kann er es ja einfach sein lassen. Das Schiff kann er später dann ja so oder so bekommen. Er muss sich nur fragen, ob er dafür jetzt wirklich noch was spenden will - nicht, ob er das Ding überhaupt haben will.
AnarchieXMCI likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
8. June 2014, 15:52
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Ich versuche mir schon die ganze Zeit einzureden dass ich die MIS nicht brauche...

Richtig cooles Ding
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
8. June 2014, 17:06
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.260
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Mir schon klar das ich mir ALLES erspielen kann...aber diese Stimme in meinem Kopf...


Ich finds übrigens sehr geil,dass die Varianten ja nur Beispiele für die Ausbaubarkeit der Schiffe sind.

Man kann ja später auch ne normale Freelancer völlig frei umbauen.


Achja: Fliegen mit HOTAS macht so einen Spaß!
Bis auf den Bug,das er meine Raketen nicht verballern will ist es einfach 1000x geiler als mit M/T...

Präzise und Pitch / Yaw + Roll gehen viel leichter von der Hand...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
8. June 2014, 17:17
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
...aber diese Stimme in meinem Kopf...
Bei dir auch?

Aber ich glaube ich warte dennoch etwas. Evtl. gibts bald die Redeemer und die find ich noch etwas zackiger
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
8. June 2014, 17:22
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Bei dir auch?

Aber ich glaube ich warte dennoch etwas. Evtl. gibts bald die Redeemer und die find ich noch etwas zackiger
die Stimme in meinem Kopf schreit nach der Idris.... .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
8. June 2014, 17:29
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Also die Idris ist zwar ein geiles Schiffchen, aber die würde ich mir lieber im Spiel "verdienen". Ausserdem hab ich meine Connie, die ist mir erstmal groß genug.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
8. June 2014, 17:31
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Selbst wenn ich nicht so ein armer Schlucker wäre, würde ich keine hunderte von Euros da reinstecken. Dafür läuft das Crowdfunding viel zu gut - also können sie auf meinen Beitrag ja auch gut verzichten.

Andererseits ist mir aber natürlich klar, dass es gerade deshalb so erfolgreich ist, weil die Backer gerade anders denken als ich.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
8. June 2014, 17:32
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Also die Idris ist zwar ein geiles Schiffchen, aber die würde ich mir lieber im Spiel "verdienen". Ausserdem hab ich meine Connie, die ist mir erstmal groß genug.
Bei dem Preis werd ich sich auch nur freispielen. Irgendwo gibts auch eine Grenze
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
8. June 2014, 17:52
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Also ein wenig Geld werde ich wohl noch investieren. Zum einen bin ich ja Subscriber und zum anderen wirds evtl. auch bald für die Avenger Upgrades geben, da bin ich sicher.


Die Redeemer werde ich bestimmt noch holen, aber dann ist auch Ende
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
8. June 2014, 21:54
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.260
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Bei dir auch?

Aber ich glaube ich warte dennoch etwas. Evtl. gibts bald die Redeemer und die find ich noch etwas zackiger
Die Redeemer gefällt mir irgendwie nicht wirklich... :/

Spoiler BILD: Aufklappen



Diese Haarglätter links und rechts als Triebwerke wirken irgendwie zu schwach um das Ding zu heben... ^^

Spoiler BILD: Aufklappen
_________________________________________________________________________________________

Geändert von Tillee (8. June 2014 um 22:00 Uhr).
 
Alt
9. June 2014, 00:13
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Die Redeemer gefällt mir irgendwie nicht wirklich... :/

Spoiler BILD: Aufklappen



Diese Haarglätter links und rechts als Triebwerke wirken irgendwie zu schwach um das Ding zu heben... ^^

Spoiler BILD: Aufklappen
Haarglätter
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
9. June 2014, 05:39
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Sehrt geile Schiffchen.
Binn aber auch der Meinung, dass des vorhandene "Material" für den Anfang erst mal ausreicht. Das kann ganz schnell ein Fass ohne Boden werden.
Sieht man unsere gesammte Flotte ist sie doch recht ausgewogen.
Ich freue mich drauf, irgend wann mal im Verbund durch das Universum zu crusen.
ToxicOrange likes this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
9. June 2014, 17:48
ToxicOrange ist offline  
ToxicOrange
Beiträge: 140
 
Benutzerbild von ToxicOrange

Das Freelancer Commercial Video finde ich richtig gut. Das haben die Leute echt drauf. Vor allem der "Jump" hat mir gut gefallen. So was im fertigen Game wäre schon schön. Auch wenn das nach dem 10 Sprung keinen mehr interessiert.
Die Redeemer gefällt mir recht gut. Na mal schaun was die Regierung von einer weiteren Spende hällt.
AnarchieXMCI likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
11. June 2014, 22:29
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Sagen wir mal so seitdem ich VoiceAttack nutze fühlt es sich wie echtes fliegen an... verfolgungsjagden durch asterioidenfelder finden plötzlich statt und das gesamte spielgefühl ist viel ergreifender. Allerdings scheint mein spiel dadurch auch deutlich mehr abzustürzen (vorher so gut wie garnicht ) - jetzt ständig. Aber es ist so tausend mal geiler.

-Next Target
-Lock
-Fire
-Nearest enemy
-Power to shields
-power to weapons
-next enemy...
 
Alt
11. June 2014, 22:44
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
Sagen wir mal so seitdem ich VoiceAttack nutze fühlt es sich wie echtes fliegen an... verfolgungsjagden durch asterioidenfelder finden plötzlich statt und das gesamte spielgefühl ist viel ergreifender. Allerdings scheint mein spiel dadurch auch deutlich mehr abzustürzen (vorher so gut wie garnicht ) - jetzt ständig. Aber es ist so tausend mal geiler.

-Next Target
-Lock
-Fire
-Nearest enemy
-Power to shields
-power to weapons
-next enemy...
Achso? Wusste gar nicht, dass es sowas gibt. Schicker Scheiß.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
11. June 2014, 22:48
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

und extra für dich gibts von VoiceAttack 21 Tage Testversion und ansonsten für 8 Bucks einmal kaufen... ist jetzt auch kein geld oder?

Funktioniert echt gut. Man braucht aber eben diese zusätzliche software..ist ja nicht in SC integriert.

http://www.voiceattack.com/download.aspx

und wenn nötig gibts bei mir aufm ts von mir auch gerne ne vorgefertigte config
Kann man dann ja nach belieben abändern... ergänzen.
(man kann natürlich auch deutsche befehle nutzen... fands nur so iwie atmosphärischer da ja auch auf englisch geantwortet wird ^^)
 
Alt
11. June 2014, 22:51
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Jo stell ich mir schon geil vor. Vor allem auf größeren Schiffen wie zB Connie aufwärts.
Bringt ein bisschen EVE Online Feeling. (Capitän spielen anstatt einfacher Pilot)
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
11. June 2014, 22:53
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Imho find ich das bei kleineren fightern wichtiger... momentan ... die großen kann ich ja noch nicht beurteilen aber ... Ich muss denk ich bei dem kleineren öfter zwischen power to shield /weapons wechseln als bei nem großkampfschiff... und wohl auch schneller zwischen zielen wechseln.

Ich mach das nicht nur wegen der atmo es ist auch deutlich effektiver.
 
Alt
11. June 2014, 23:03
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
Imho find ich das bei kleineren fightern wichtiger... momentan ... die großen kann ich ja noch nicht beurteilen aber ... Ich muss denk ich bei dem kleineren öfter zwischen power to shield /weapons wechseln als bei nem großkampfschiff... und wohl auch schneller zwischen zielen wechseln.

Ich mach das nicht nur wegen der atmo es ist auch deutlich effektiver.
.... hast du schonmal Bridge Commander gezockt?
Da gabs auch Sprachbefehle, und ja ich kann dir sagen man hat sie auch bei den Dickpötten wie der Galaxy oder Sovereign Class oft gebraucht ! .

Aber naja mal schauen wie die hier in SC vom Gameplay her werden.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:27 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav