|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Wollen wir die Namen für die Ränge eigentlich so lassen? _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
So,Logo ist drin,für zukünftige Bilder hat er mir gleich mal die HighRes Version geschickt. Bei Bedarf Verteile ich die gerne weiter... ToxicOrange likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
DFM Frage: Fliegt man da eigentlich gegen Bots oder gegen Bobs? Und fliegt man seine eigene Mühle oder was anderes? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Du fliegst insofern du ne Hornet / Aurora /300 hast eben diese. Du fliegst SP (Vanduul Waves) gegen KI bis du für den MP (citizen number) Freigeschaltet bist (Wird Wellenweise gemacht) und dann gegen andere Spieler. | |
|
Zitat:
überlege halt schwer wie es wird bzw hoffe das joystick spielbar ist. in wowp kanst eben viel besser mit der maus aimen, wie ich finde. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Wirst du ja dann dort sehen. Joystick wird jedenfalls atmosphärischer und ich werde es wohl dann auch so nutzen. Dfm wird ja auch mehrere Updates bekommen. Also mehrere Schiffe kommen rein. Multicrew Schiffe in v2 wie Connie etc. Idris. (capture the Idris mode) etc Dann sollen recht zügig auch fps und social Modul kommen. Sagen wir so gegen Ende des Jahres wurde ich sagen. Schließlich ist die cryengine beim fps ja in ihrem Element. | |
|
Artikel: 6 | Jetzt kauf ich mir kein HOTAS - das ist bis zum Release ende des Jahes doch dann eh schon abgenutzt und unbenutzbar. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Du sollst das Ding ja auch nicht vergewaltigen _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
ich warte erstmal die ersten tage mit dem dfm ab. sollte sich herausstellen das man damit minimum auf das zielen einer maus kommt, also von der genauigkeit her, wird sofort ein geiles hotas gekauft. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Artikel: 6 | Jo naja mal schauen wie es wird. Ich lass mich überraschen.... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Einzelkind scheint sich ja länger nicht informiert zu haben,daher habe ich das nochmal im Detail erwähnt...^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zum kommenden DFM Release steige ich mal aus der Versenkung auf.. Erstmal finde ich es Top, dass ihr euch hier um ein Logo etc. gekümmert habt! Bin total gespannt auf das DFM. Vor allem, wie es von der Performance her läuft.. War in letzter Zeit durch andere Spiele sehr abgelenkt und nun ist der Realease des DFm schon morgen (ok, eher übermorgen)... heiß wie Frittenfett _________________________________________________________________________________________ nebukatze.blogspot.de | |
|
Zitat:
pray to god das dass game mit stick geil ist... _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Ich bete zu gott das es überhaupt morgen erscheint und überhaupt spielbar bzw so ist wie es gezeigt wurde (zwinker zu Watch Dogs an der Stelle) Wann soll das DFM nun so richtig kommen? Morgen? (muss freitag auf arbeit stehen...) | |
|
Zitat:
Demnach soll es am 29.05.14 am "Ende des Tages" veröffentlicht werden. Das wird bei uns die Nacht zu Freitag sein. (Quelle) Zum Thema Joystick: Ich habe noch einen alten Microsoft Sidewinder. Ist einfach nicht tot zu kriegen das Ding. Die Einstellung der Serie war mir damals auch völlig unverständlich. Das waren noch richtig robuste und schwere Dinger (natürlich abgesehen von dem ganzen Pro-Kram). _________________________________________________________________________________________ nebukatze.blogspot.de | ||
|
ehm....sc gestartet. konnte nicht verbinden. auf repair geklickt. jetzt zieht der unmengen an daten und 2 patches _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat:
Habe irgendwie auch verpasst, dass das DFM nun Arena Commander genannt wird. Also mit meinem zwei Jahre alten Durchschnitts-Gamer-PC wird die Angelegenheit wohl sehr haarig werden Zitat:
_________________________________________________________________________________________ nebukatze.blogspot.de | |||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |