- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
18. January 2014, 00:52
 #721 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Splittergruppe?
Wir werden das Weltall unterwerfen und unser Reich ehm.... wir werden das Weltall 1000 Jahre beherrschen....
Auf jeden fall

Bei mir im Clan wollen auch en paar leute zocken. Vielleicht machen die ja auch bei unserer truppe mit.

P.s. soweit ich weiß, wird nur der ein citizen der auch das spiel kauft.

Alt
18. January 2014, 09:31
 #722 (permalink)
Wombatz ist offline  
Wombatz

Benutzerbild von Wombatz

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Chris Roberts besucht Foundry42

PS: Ich liebe diese transparente Entwicklungsphilosophie. Dass wir einfach sehen können wie der Arbeitsplatz der Entwickler aussieht und wie sie arbeiten.
Ungefähr bei Minute 05:00 sieht man einen Mining Roboter ... colles Ding
Würde mich jetzt interessieren ob man das Ding selbst steuert oder ob es als eine Art Drohne funzt die ich absetzen kann ... hachja
Wieviel Spirituosen die wohl im Jahr geschenkt bekommen? ... wenn das ein oder andere am Anfang nicht funzt wissen wir ja jetzt warum

Wenn man mit solcher Informationsflut zur Gamentwicklung versorgt wird, ist es auch gar nicht schlimm wenn sich das ein oder andere um ein paar Monate verschiebt finde ich. Man kriegt ja mit warum und wieso ... die sollen meiner Meinung nach zwar zügig Arbeiten aber sich nicht hetzen. Lieber Qualitativ hochwertig als schnell was hingestümpert ... und nicht so viel Saufen herrgott.

Wenn das DFM kommt haben wir ja erstmal was zu Ballern, da ist der erste Druck weg

Geändert von Wombatz (18. January 2014 um 14:03 Uhr).

Alt
18. January 2014, 14:03
 #723 (permalink)
Wombatz ist offline  
Wombatz

Benutzerbild von Wombatz

Und hier der neue 10 for the Chairmen 5 in deutscher Übersetzung !

http://www.star-citizen-news-radio.d...he-chairman-5/

Alt
18. January 2014, 19:42
 #724 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
80% zu den 37 Mil. haben wir schon.

Noch 72 bis 96 Stunden, dann haben wir's.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
19. January 2014, 10:04
 #725 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Artikel: 6
Administrator

83% .

/e 88%

Geändert von ArcherV (20. January 2014 um 07:58 Uhr).

Alt
21. January 2014, 08:01
 #726 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

92%... Lange dauerst es nicht mehr

Alt
21. January 2014, 19:47
 #727 (permalink)
Pein ist offline  
Pein

Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
@Rush
Mein Star Citizen Paket ist endlich da! Ich muss es aber beim Zollamt abholen, weil das Paket via China abgesendet worden *lol* WTF ^^

/E
Zitat:
Wie auch immer. Also wenn ich dieses Jahr tatsächlich kommen sollte, werde ich definitiv an einem anderen Fanboy-Ort sein.
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Star Citizen (hoffentlich) mit Chris Roberts.^^

http://www.star-citizen-news-radio.d...ht-eure-hilfe/

_________________________________________________________________________________________

Geändert von Pein (21. January 2014 um 22:25 Uhr).

Alt
21. January 2014, 22:56
 #728 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Artikel: 361

Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
And it´s online!

https://robertsspaceindustries.com/c...-System-Launch

Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix

Alt
21. January 2014, 22:57
 #729 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Na dann mal ab dafür....aber wer stellt das Ding jetzt auf?

Und morgen sind dann auch die 37 Millionen geknackt.
Jolka248

Alt
21. January 2014, 23:05
 #730 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

Alt
21. January 2014, 23:12
 #731 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

Bis auf til habe ich jedem aus dem Startpost eine Einladung geschickt:

Zitat:
til_lee - This account does not currently have a game package and cannot be part of an organization

/E

https://robertsspaceindustries.com/orgs/USS/chat

Geändert von ArcherV (21. January 2014 um 23:18 Uhr).

Alt
21. January 2014, 23:35
 #732 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind

Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Für was steht das Hardcore?
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Alt
21. January 2014, 23:51
 #733 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

Zitat:
Für was steht das Hardcore?
Playstyle: casual, regular, hardcore

Kann man aber alles umstellen also keine Panik

Alt
21. January 2014, 23:51
 #734 (permalink)
Shigera

Damit wäre Archer auch offiziell der Fleet-Commander. Freue mich auf seine guten Leaderfähigkeiten. ^^

Alt
22. January 2014, 00:05
 #735 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind

Zitat:
Damit wäre Archer auch offiziell der Fleet-Commander. Freue mich auf seine guten Leaderfähigkeiten. ^^
mal sehen wer den rafft...

archer ist in dayz schon total überfordert......und der soll dann ne fleet leiten...

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Alt
22. January 2014, 00:13
 #736 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Zitat:
mal sehen wer den rafft...

archer ist in dayz schon total überfordert......und der soll dann ne fleet leiten...
Captain Smith, der die Titanic versenkt hat? Und Archer wird uns genau so gegen die Wand fliegen?
Jolka248

Alt
22. January 2014, 00:14
 #737 (permalink)
Shigera

Wenn nicht soll er die Gruppe wieder löschen und die soll dann vom gewählten Fleet Commander erstellt werden. Und nicht vom schussligen Archer.

Ich will eine Person die uns garantiert auf lange Zeit erhalten bleibt und nicht nach 2 Monaten wieder was anderes zockt und dann weiterhin alleinige Leaderfunktionen in der Gruppe hat.

Alt
22. January 2014, 00:16
 #738 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind

Zitat:
Wenn nicht soll er die Gruppe wieder löschen und die soll dann vom gewählten Fleet Commander erstellt werden. Und nicht vom schussligen Archer.

Ich will eine Person die uns garantiert auf lange Zeit erhalten bleibt und nicht nach 2 Monaten wieder was anderes zockt und dann weiterhin alleinige Leaderfunktionen in der Gruppe hat.
WENN ich mich euch evtl. doch anschliesse weil ihr meiner würdig seid, dann solte wer leader sein der nicht so hohl ist dass er in dayz sogar freunde absticht

Alt
22. January 2014, 00:23
 #739 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Scheiß doch was drauf wer die Gruppe gegründet hat. Und Scheiß auch auf diesen ganzen Anführerkram. Das ist ohnehin nur Bürokratie. Wenn wir was machen, dann beschließen wir das entweder gemeinsam oder es wird sich irgendwann jemand rauskristallisieren wer immer irgendwelche Vorgehensweisen ansagt. Dazu muss er in der Gruppe aber nicht als Anführer deklariert sein.

Archer macht das schon was bürokratisch so anfällt.
Jolka248

Alt
22. January 2014, 00:32
 #740 (permalink)
Shigera

Zitat:
Scheiß doch was drauf wer die Gruppe gegründet hat. Und Scheiß auch auf diesen ganzen Anführerkram. Das ist ohnehin nur Bürokratie. Wenn wir was machen, dann beschließen wir das entweder gemeinsam oder es wird sich irgendwann jemand rauskristallisieren wer immer irgendwelche Vorgehensweisen ansagt. Dazu muss er in der Gruppe aber nicht als Anführer deklariert sein.

Archer macht das schon was bürokratisch so anfällt.
Nein. Eben nicht drauf geschissen.

Wenn der Leader am Ende der einzige ist mit Grundfunktionen wie Hinzufügen neuer Member, oder dergleichen dann hab ich keinen Bock immer Archer erreichen zu müssen.

Der Leader muss eine zuverlässige, verantwortungsvolle und erreichbare Person sein.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:15 Uhr.