|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Bei mir im Clan wollen auch en paar leute zocken. Vielleicht machen die ja auch bei unserer truppe mit. P.s. soweit ich weiß, wird nur der ein citizen der auch das spiel kauft. | ||
|
Zitat:
Würde mich jetzt interessieren ob man das Ding selbst steuert oder ob es als eine Art Drohne funzt die ich absetzen kann ... hachja Wieviel Spirituosen die wohl im Jahr geschenkt bekommen? ... wenn das ein oder andere am Anfang nicht funzt wissen wir ja jetzt warum Wenn man mit solcher Informationsflut zur Gamentwicklung versorgt wird, ist es auch gar nicht schlimm wenn sich das ein oder andere um ein paar Monate verschiebt finde ich. Man kriegt ja mit warum und wieso ... die sollen meiner Meinung nach zwar zügig Arbeiten aber sich nicht hetzen. Lieber Qualitativ hochwertig als schnell was hingestümpert ... und nicht so viel Saufen herrgott. Wenn das DFM kommt haben wir ja erstmal was zu Ballern, da ist der erste Druck weg Geändert von Wombatz (18. January 2014 um 14:03 Uhr). | ||
|
Und hier der neue 10 for the Chairmen 5 in deutscher Übersetzung ! http://www.star-citizen-news-radio.d...he-chairman-5/ | |
|
80% zu den 37 Mil. haben wir schon. Noch 72 bis 96 Stunden, dann haben wir's. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | 83% . /e 88% Geändert von ArcherV (20. January 2014 um 07:58 Uhr). |
|
Artikel: 6 | 92%... Lange dauerst es nicht mehr |
|
@Rush Mein Star Citizen Paket ist endlich da! Ich muss es aber beim Zollamt abholen, weil das Paket via China abgesendet worden *lol* WTF ^^ /E Zitat:
http://www.star-citizen-news-radio.d...ht-eure-hilfe/ _________________________________________________________________________________________ Geändert von Pein (21. January 2014 um 22:25 Uhr). | ||
|
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Zitat: Und morgen sind dann auch die 37 Millionen geknackt. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | |
|
Artikel: 6 | Bis auf til habe ich jedem aus dem Startpost eine Einladung geschickt: Zitat:
/E https://robertsspaceindustries.com/orgs/USS/chat Geändert von ArcherV (21. January 2014 um 23:18 Uhr). | |
|
Zitat: _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Artikel: 6 | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Damit wäre Archer auch offiziell der Fleet-Commander. Freue mich auf seine guten Leaderfähigkeiten. ^^ |
|
Zitat:
archer ist in dayz schon total überfordert......und der soll dann ne fleet leiten... _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Captain Smith, der die Titanic versenkt hat? Und Archer wird uns genau so gegen die Wand fliegen? _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Wenn nicht soll er die Gruppe wieder löschen und die soll dann vom gewählten Fleet Commander erstellt werden. Und nicht vom schussligen Archer. Ich will eine Person die uns garantiert auf lange Zeit erhalten bleibt und nicht nach 2 Monaten wieder was anderes zockt und dann weiterhin alleinige Leaderfunktionen in der Gruppe hat. |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Scheiß doch was drauf wer die Gruppe gegründet hat. Und Scheiß auch auf diesen ganzen Anführerkram. Das ist ohnehin nur Bürokratie. Wenn wir was machen, dann beschließen wir das entweder gemeinsam oder es wird sich irgendwann jemand rauskristallisieren wer immer irgendwelche Vorgehensweisen ansagt. Dazu muss er in der Gruppe aber nicht als Anführer deklariert sein. Archer macht das schon was bürokratisch so anfällt. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Zitat:
Wenn der Leader am Ende der einzige ist mit Grundfunktionen wie Hinzufügen neuer Member, oder dergleichen dann hab ich keinen Bock immer Archer erreichen zu müssen. Der Leader muss eine zuverlässige, verantwortungsvolle und erreichbare Person sein. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |