|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| Ich möchte mal was Grundsätzliches loswerden. Es ist gut das wir darüber alle diskutieren. Also nicht unnötig den Kopf verlieren/ aufregen.^^ |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Alle in einem Channel. Egal ob 5 Mann, 20 oder mehr. 1 FC. Der FC gibt Befehle und der Rest hält die Klappe. Und das funktioniert. Aber das ist halt der einfachste und schnellste Weg alles zu koordinieren. Und wenn man dann verliert hat der FC halt die Arschkarte. | |
|
Und wenn ich mit 2-3 Leuten auf der Connie bin und will dem einen Kanonier was mitteilen? Soll ich das tippen? _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Also ich halte das alles für Quatsch. Es sollte einfach nur einen geben, dem wir, falls wir sowas wirklich haben, die gemeinsame Kasse verwalten lassen und andere administrative Aufgaben anvertrauen wie zum Beispiel die Gruppe bei irgendwas anmelden falls das irgendwie nötig sein sollte oder sowas in der Art. Und der braucht dafür auch keinen ultracoolen Titel. Ich hab aber keinen Bock mich rumkommandieren zu lassen von jemandem, der den coolen Titel CEO trägt. Sorry, ich finde das leicht lächerlich. (ich mein's nicht böse) So lange wir alles zusammen entscheiden und nur jemanden haben, der die administrativen Dinge übernimmt, soll's mir recht sein, aber ich will niemanden haben, der sagt "Ich hab das letzte Wort, weil ich CEO bin." Ist aber nur meine Meinung. Wenn ihr anderen das alle geil findet, dann machen wir das halt so. Ich werde dann ja sehen wie es läuft. Vielleicht stell ich mir das ja irgendwie falsch vor. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Aber wie gesagt ist halt eve. Wie das in SC funzt werden wir sehen. Zudem stell ich es eh in Frage ob Spieler als Gunner so schlau ist. Denn die beiden Spieler könnten ihre eigene Connie + NPC Gunner fliegen. Mehr DPS und so.^^ | |
|
| Zitat:
| |
|
Zitat:
Wenn mir Archer jetzt aber zum Beispiel sagt ich soll den Arsch von dem Schiff angreifen, weil der besonders empfindlich ist, dann mach ich das auch. Dafür muss er aber kein CEO oder Präsident oder sonst was sein. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| |
|
Zitat:
@Jolka, cool mal down Bro! Die CEO´s übernehmen halt die Planung innerhalb der Gruppe. Das betrifft dann den handel, Raids, missionen und alles andere. Die Entscheidungen werden dann mitgeteilt. Wem was missfällt oder andere Ideen hat, darf gerne seinen einwand vorbringen und wir passen es dann entsprechend an. Soll ja keine Diktatur werden. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | |
|
| Zitat:
Das eine ist ein Ego-Shooter das andere ist eine Space-Sim.^^ Das spielt sich halt anders. Da kannst du nicht einfach mal dein Jump-Drive anmachen, kurz zu jemandem hinfliegen und dich einfach mal so wenn du keine Lust mehr hast wieder verdünnisieren.^^ Bei BF kein Thema. Da brauchst du auch niemanden der dir vorschreibt was du zu tun hast. Selbst die meisten Squadleader machen nie ansagen, außer Ricardo vielleicht mal die Flagge - jedenfalls von den Leuten mit denen wir gemeinsam gespielt haben Klaus. | |
|
|
|
Noch einmal : Ich stelle mir unter einem Commander jemanden vor, der unseren kleinen Haufen auf Ziele und Missionen vorbereitet und dann auch anführt. Haben wir mal Größeres vor sollte er in der Lage sein, jedem Mitspieler eine klare Ansage zur Aufgabenverteilung machen können. Das sollte dann von Allen auch so akzeptiert werden. Es sei denn, es gäbe ernsthafte Bedenken zum Gelingen der Mission. Das da ein gewisses Mass an Disziplin von Nöten ist versteht sich von selbst. Das ist aber weniger schlimm, da ich mich als absoluter Neuling des Genres gern führen lassen werde. Ich brauche keinen Commander, der pausenlos rummeckert, wenn etwas net nach seinen Vorstellungen läuft. Und ich will auch keinen, der sagt : Das wird gemacht und Punkt. Ich lasse mir z.B. auch net vorschreiben, wann, wo und wie lange ich zu Missionen zu erscheinen habe. So diktatorisch stelle ich mir das also nicht vor. Und wie Jolka schon sagte soll es nebenbei ja noch bisschen Spass machen. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | |
|
Zitat:
So das man in der Gruppe nen guten "LEader" hat, jemanden der Kontakt zu anderen Teams hält und Ansprechpartner ist wenn man uns als "Leibgarde" oder so anheuern will. Man hat ja auch noch seinen "Beruf" ingame dem man nachgehen muss um Kohle zu machen, man kann nicht einfach nur pausenlos rumfliegen und alles abbalern was kommt. Man muss auch gucken das man wirtschaftet Ich bin immer ein Vertreter von: Straffe Führung und höchste Disziplin im Kampf, aber freiwillige Teilnahme am Kampf. Sprich: Wer sagt das er dabei ist hat gefälligst dem Staffelleiter zu vertrauen und es muss absoplute Teamspeakdisziplin herrschen sobald gefeuert wird oder aber die Teilnahme ist eben freiwillig. Wenn man en gutes Team hat wo noch ein Zugehörigkeitsgefühl herrscht funzt das am besten. | ||
|
Zitat:
Teilnahme an diversen Aktivitäten sollte immer freiwillig sein. Wenn ich mal beispielsweise Abends meine Ruhe haben und mein eigenes Ding machen will, will ich das auch tun können. Es soll ja in den Organisationen auf der RSI-Seite, auch einen Kalender geben, wo man Aktivitäten planen und eintragen kann. Wenn man sich da einträgt, sollte man aber auch gefälligt da sein wenns los geht (ich hasse unpünktlichkeit!), oder sich zumindest zeitig abmelden. Edit, so heute wurde endlich mein Polo-Shirt verschickt. Mal sehen wie lange es braucht. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix Geändert von Ru$h .IX (10. January 2014 um 12:21 Uhr). | ||
|
Rush, das habt ihr relativ schnell aufgegeben, oder? _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |