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Alt
9. September 2014, 19:00
 #461 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
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Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Zwischen dem 25. und 28. September wird das nächste TW angekündigt.

https://www.facebook.com/TotalWarDE/...type=1&theater

Auch interessant: http://www.creative-assembly.com/new...warhammer-game

Ich hoffe das wird kein Warhammer TW, damit könnte ich wirklich gar nix anfangen.
Interessant für Fans der Warhammer Reihe, aber für mich persönlich auch nichts, was ich unbedingt haben müsste...
Weil wenns Setting und Co nicht gefällt, dann sind Bugs etc deutlich schwerer ertragbar...
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
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9. September 2014, 19:24
 #462 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
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Warhammer... Ne da lieber was geiles wie Star Wars. So quasi Empire at War in schön.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
9. September 2014, 19:26
 #463 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
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Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Warhammer... Ne da lieber was geiles wie Star Wars. So quasi Empire at War in schön.
Ein richtig gut gemachtes Strategiespiel aus dem Star Wars Universum wäre echt was geiles
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
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9. September 2014, 19:32
 #464 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
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Helihure
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Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Ein richtig gut gemachtes Strategiespiel aus dem Star Wars Universum wäre echt was geiles
Ja, aber bitte nicht unter dem Namen Total War....
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Jolka248
 
Alt
9. September 2014, 19:38
 #465 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
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Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ja, aber bitte nicht unter dem Namen Total War....
Nein, das natürlich nicht
Irgendwas komplett eigenständiges und eher im Stil von CC... Mit Fabriken und Co...
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
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9. September 2014, 20:25
 #466 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
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Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Nein, das natürlich nicht
Irgendwas komplett eigenständiges und eher im Stil von CC... Mit Fabriken und Co...
Wenn du Raumschlachten magst > Homeworld 2 + Warlords.
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Alt
10. September 2014, 23:02
 #467 (permalink)
Kitschi ist offline  
Kitschi
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ein neues Warhammer ähnlich dem ersten Dawn of War + Addons wär schu fein
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Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Bf3 - Das ist wie stures bezahltes vögeln ohne jegliches Vorspiel.
BF2 - Das war wie ein ordentlicher Blowjob und danach auf Viagra 5 Stunden durchrammeln.
 
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10. September 2014, 23:05
 #468 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
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Zitat:
Zitat von Kitschi Beitrag anzeigen
ein neues Warhammer ähnlich dem ersten Dawn of War + Addons wär schu fein
aber nicht unter Total War Flagge.....
Dawn of War war schon geil, passt aber imho überhaupt nicht zusammen. Dann doch lieber ein Medieval 3...
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10. September 2014, 23:28
 #469 (permalink)
Tillee ist offline  
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Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
aber nicht unter Total War Flagge.....
Dawn of War war schon geil, passt aber imho überhaupt nicht zusammen. Dann doch lieber ein Medieval 3...
Empire 2 wäre auch nicht schlecht... auch wenn der erste Teil insgesamt nicht soo gut angekommen ist..
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Alt
10. September 2014, 23:30
 #470 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
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Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Empire 2 wäre auch nicht schlecht... auch wenn der erste Teil insgesamt nicht soo gut angekommen ist..
Hätte ich nichts gegen. Mir hat Empire gut gefallen. Vor allem die Seeschlachten fande ich sehr geil. Aber rein vom Setting her hätte ich gerade mehr Bock auf Medieval.
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10. September 2014, 23:47
 #471 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
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Vom Setting her finde ich Empire saugeil. Mit dem Gameplay kann ich nur leider irgendwie nichts anfangen. Diese Fernkampf-Gefechte sind mir irgendwie nix.

Und wegen dem Nachfolger habe ich im Rome 2 HQ schon ausgiebig diskutiert und für mich deutet alles darauf hin, dass es ein Standalone ála Napoleon auf Basis von Rome 2 wird. Napoleon wird meistens ja auch als eigenständiger Teil in der TW-Serie gehandelt und nicht wie ein AddOn, was es in meinen Augen viel eher ist.

Es gibt auch schon seit geraumer Zeit (schon lange bevor diese Ankündigung zur Ankündigung kam) Gerüchte über ein Attila DLC. Da hat jemand in den Files irgendwas entsprechendes gefunden. Im Spiel selbst (Die Motive der Ladebildschirme -> Caesar, Hannibal, Marcus Antonius mit Kleopatra) gab es auch schon immer Andeutungen auf die kommenden Kampagnen-DLCs.

Wenn man jetzt noch den TW-Zyklus betrachtet, nämlich...

Shogun => Mongol Invasion
Medieval => Viking Invasion
Rome 1 => Barbarian Invasion/Alexander
Medieval 2 => Medieval Kingdoms
Empire => DLCs => Napoleon
Shogun 2 => DLCs => Fall of the Samurai
Rome 2 => DLCs => ...

...muss jetzt rein theoretisch noch ein (Standalone) AddOn für Rome 2 kommen. Napoleon wurde als eigenständiges TW vermarktet. Das könnten sie bei einem Rome 2 Standalone AddOn also auch tun.

Was noch dafür spricht, ist ja dass angeblich schon Spielszenen gezeigt werden sollen. Die Basis dafür ist mit Rome 2 ja schon gelegt, bei einem ganz neuen Teil könnte man das sicherlich nicht machen.

Außerdem soll es noch eine "ungewöhnliche Überraschung" geben. Aber das ist vermutlich heißerer Wind als es wert ist ihn zu machen.


Also: Ich bin mir ziemlich sicher, dass es kein richtiges neues TW wird, sondern ein Standalone AddOn zu Rome 2 und vermutlich wird es sogar "Total War - Attila" sein.

PS: Vor einigen Monaten hat CA mal gesagt, dass es noch sehr lange dauern würde bis ein Serienteil mit einer "3" im Namen kommt. Also sinken damit die Chancen für ein Medieval 3 beträchtlich, auch wenn ich mir das am meisten wünschen würde und froh wäre, wenn ich mich damit irre.
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Jolka248
 
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16. September 2014, 18:52
 #472 (permalink)
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Da ist sie, die Emperor Edition (Patch 15).

http://wiki.totalwar.com/w/Total_War_ROME_II:_Patch_15

Der finale Patch ist noch mal ein Stück umfangreicher als die Beta.
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Jolka248
 
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25. September 2014, 18:10
 #473 (permalink)
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Uuuund es ist:

Total War - Attila

Wie ich gesagt hab.

Gameplay im Live-Stream: http://www.twitch.tv/egx
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Jolka248
 
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25. September 2014, 18:27
 #474 (permalink)
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Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Uuuund es ist:

Total War - Attila

Wie ich gesagt hab.

Gameplay im Live-Stream: http://www.twitch.tv/egx
Meh. ^^
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25. September 2014, 21:31
 #475 (permalink)
Jolka248 ist offline  
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Helihure
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So, dann will ich hier mal los werden was ich von Attila halte.

Spoiler Video: Aufklappen


Spoiler Cover: Aufklappen


Spoiler neues UI 1: Aufklappen


Spoiler neues UI 2: Aufklappen



Es hat ja schon im Vorfeld sehr viel darauf hingewiesen, dass es ein Standalone AddOn (aber als eigenständiges Spiel beworben) für Rome 2, spezieller sowas wie BI, und ganz konkret Attila werden würde.

Ich persönlich hätte ja am liebsten ein neues Alexander gesehen, aber egal. Barbarian Invasion habe ich damals kaum gespielt. Ich bin wesentlich mehr beim Hauptspiel geblieben.

Von daher war ich jetzt auch nicht sonderlich froh darüber, dass da quasi ein BI2 auf uns zukommt.

Wo ich dann aber die erste Präsentation gesehen habe, hat es mich wirklich beeindruckt. CA hat ja eigentlich alle großen Kritikpunkte aus Rome 2 beherzigt und die entsprechenden Elemente umgebaut.

- Familienstammbaum
- gesamte Forschung auf einen Blick
- Charaktereigenschaften als Baum
- Gebäude-Browser
- verstärkter Zoom aus der Kampagnenkarte
- mehr Optionen bei innenpolitischen Handlungen

Dann auch noch Sachen, die ich sehr nice finde:
- man kann Statthalter einberufen
- Filter auf die große Kampagnenkarte
- dynamische Belagerungen (je nach Belagerungszeit ist die Siedlung entsprechend beschädigt und wenn man direkt und ohne Belagerung angreift sollen Zivilisten auf der Map rumrennen)
- Feuer beeinflussen die Moral der Verteidiger (sieht geil aus und ist nützlich)
- Das Verhalten der KI bei der Schlacht hat mich sehr überrascht
- Die Barrikaden

Außerdem freuen sich so manche Leute bestimmt über die "realistischen" Einheitenkarten. Ich bin zwar ein Fan von den Einheitenkarten in Rome 2, aber in diese Epoche hätten sie in der Tat nicht mehr reingepasst. Also schon gut so, dass sie das jetzt so gemacht haben.

Was ich so ein bisschen fragwürdig finde, ist die Möglichkeit eine Siedlung komplett zu verwüsten, um zu verhindern, dass der Gegner sie bekommt. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das jemals eine sinnvolle Option sein kann. Klar, wenn man in der Unterzahl ist und die Siedlung nicht halten kann, scheint es schon sinnvoll zu sein einfach alles zu vernichten, damit der Gegner damit kein Geld erwirtschaften kann. Aber ehe ich da einfach alles für immer dem Boden gleich mache, versuche ich doch lieber irgendwann später die Siedlung wieder neu zu erobern. :nachdenk: Aber gut, die Möglichkeit zu haben ist sicher nett. Nutzen muss man es ja nicht.

Was ich, vor allem beim Namen des Spiels, extrem bescheuert finde, ist dass man weder Attila, noch überhaupt die Hunnen spielen kann. WTF? Wo ist da die Logik ein Spiel "ATTILA" zu nennen, den namensgebende Charakter aber nie im Spiel auftaucht? Nicht mal sein Stamm? Das ist mir unbegreiflich. Da hätten sie es halt lieber Barbarian Invasion 2 nennen können. :unsure:



Also alles in allem bin ich wirklich begeistert, und das obwohl ich BI damals wirklich extrem wenig gespielt habe. In Attila werde ich mit Sicherheit so einige Kampagnen durchziehen.

Für mich bleibt jetzt nur noch zu hoffen, dass CA zumindest einige der Dinge aus Attila auch noch in Rome 2 nachreicht.
- Familienstammbaum
- Gebäudebrowser
- Forschungsbaum
- Talentbaum bei Charakteren


Wenn ich könnte würde ich Attila jetzt schon vorbestellen.
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Jolka248

Geändert von Jolka248 (25. September 2014 um 22:08 Uhr).
 
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25. September 2014, 23:53
 #476 (permalink)
Tillee ist offline  
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Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
So, dann will ich hier mal los werden was ich von Attila halte.

Spoiler Video: Aufklappen


Spoiler Cover: Aufklappen


Spoiler neues UI 1: Aufklappen


Spoiler neues UI 2: Aufklappen



Es hat ja schon im Vorfeld sehr viel darauf hingewiesen, dass es ein Standalone AddOn (aber als eigenständiges Spiel beworben) für Rome 2, spezieller sowas wie BI, und ganz konkret Attila werden würde.

Ich persönlich hätte ja am liebsten ein neues Alexander gesehen, aber egal. Barbarian Invasion habe ich damals kaum gespielt. Ich bin wesentlich mehr beim Hauptspiel geblieben.

Von daher war ich jetzt auch nicht sonderlich froh darüber, dass da quasi ein BI2 auf uns zukommt.

Wo ich dann aber die erste Präsentation gesehen habe, hat es mich wirklich beeindruckt. CA hat ja eigentlich alle großen Kritikpunkte aus Rome 2 beherzigt und die entsprechenden Elemente umgebaut.

- Familienstammbaum
- gesamte Forschung auf einen Blick
- Charaktereigenschaften als Baum
- Gebäude-Browser
- verstärkter Zoom aus der Kampagnenkarte
- mehr Optionen bei innenpolitischen Handlungen

Dann auch noch Sachen, die ich sehr nice finde:
- man kann Statthalter einberufen
- Filter auf die große Kampagnenkarte
- dynamische Belagerungen (je nach Belagerungszeit ist die Siedlung entsprechend beschädigt und wenn man direkt und ohne Belagerung angreift sollen Zivilisten auf der Map rumrennen)
- Feuer beeinflussen die Moral der Verteidiger (sieht geil aus und ist nützlich)
- Das Verhalten der KI bei der Schlacht hat mich sehr überrascht
- Die Barrikaden

Außerdem freuen sich so manche Leute bestimmt über die "realistischen" Einheitenkarten. Ich bin zwar ein Fan von den Einheitenkarten in Rome 2, aber in diese Epoche hätten sie in der Tat nicht mehr reingepasst. Also schon gut so, dass sie das jetzt so gemacht haben.

Was ich so ein bisschen fragwürdig finde, ist die Möglichkeit eine Siedlung komplett zu verwüsten, um zu verhindern, dass der Gegner sie bekommt. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das jemals eine sinnvolle Option sein kann. Klar, wenn man in der Unterzahl ist und die Siedlung nicht halten kann, scheint es schon sinnvoll zu sein einfach alles zu vernichten, damit der Gegner damit kein Geld erwirtschaften kann. Aber ehe ich da einfach alles für immer dem Boden gleich mache, versuche ich doch lieber irgendwann später die Siedlung wieder neu zu erobern. :nachdenk: Aber gut, die Möglichkeit zu haben ist sicher nett. Nutzen muss man es ja nicht.

Was ich, vor allem beim Namen des Spiels, extrem bescheuert finde, ist dass man weder Attila, noch überhaupt die Hunnen spielen kann. WTF? Wo ist da die Logik ein Spiel "ATTILA" zu nennen, den namensgebende Charakter aber nie im Spiel auftaucht? Nicht mal sein Stamm? Das ist mir unbegreiflich. Da hätten sie es halt lieber Barbarian Invasion 2 nennen können. :unsure:



Also alles in allem bin ich wirklich begeistert, und das obwohl ich BI damals wirklich extrem wenig gespielt habe. In Attila werde ich mit Sicherheit so einige Kampagnen durchziehen.

Für mich bleibt jetzt nur noch zu hoffen, dass CA zumindest einige der Dinge aus Attila auch noch in Rome 2 nachreicht.
- Familienstammbaum
- Gebäudebrowser
- Forschungsbaum
- Talentbaum bei Charakteren


Wenn ich könnte würde ich Attila jetzt schon vorbestellen.
Wie viel Öcken woll'n sie denn?
Ich weiss nicht,sieht nett aus,aber die haben TWR2 grade erst richtig fertig gekriegt,jetzt schon das nächste?
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
26. September 2014, 00:07
 #477 (permalink)
Liz_Lemon ist offline  
Liz_Lemon
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Sergeant Major II

Gerade Familienstammbaum o.Ä. als "neues" Feature? Gabs doch schon in fast allen Vorgängern. Auch im Vergleich zu den Addons wie Kingdoms (4 neue Szenarien und Karten) oder den Shogun2-Addons klingt Attila etwas mau (Ohne spielbare Hunnen?). Vielleicht gibts irgendwelche anderen interessanten Fraktionen oder spezielle Karten? Das Szenario an sich ist natürlich frisch und moddingtechnisch könnte sich da was entwickeln.
_________________________________________________________________________________________
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Alt
27. September 2014, 08:56
 #478 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
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TW Wochenende auf Steam

http://store.steampowered.com/sale/t...snr=1_41_4__42
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All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
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27. September 2014, 10:22
 #479 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
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Zitat:
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Jo, ich hab mir gestern früh schon CiG und HatG gekauft. Jeweils 3,74€ - kann man nicht meckern. Ich denke mal jede Kampagne wird mich etwa 50 Stunden beschäftigen. Das Problem ist nun aber, dass ich im Moment auch noch eine große Kampagne spiele, dann will ich CiG spielen, dann HatG und dann noch die Kaiser Augustus-Kampagne. Wie soll ich das bitte schaffen bis zum 27. Januar?

Am 27. Januar wird nämlich Attila vermutlich erscheinen.
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Jolka248
 
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27. September 2014, 11:52
 #480 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
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Ja, geht mir ähnlich. Nur das ich halt mit Civ 5 beschäftigt bin. Das Game ist ähnlich langwierig wie TW...
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