|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ich fordere hiermit irgendeinen von euch zu einer COOP-Kampagne auf. So. *Fehdehandschuh werf* Spoiler Bild:
Aufklappen _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Polentobi hat mir ja immer was vorm Pferd erzählt, dass wirs mal machen würden, aber er hat mich hängen lassen. Kann ich aber verstehen. Er hat mit der Brennerei sicher viel um die Ohren. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Why not both? _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Ich bin kein so großer Freund von Tw in Mp-Kampagnen Ich spiel das lieber im Singleplayer. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
CZ-Conquest-Award | Ich zock eigl auch nur fast den Singleplayer oder wenn doch mal online nur schnelle gefechte. Schade is nur das man das Veteranen sys rausgenommen wurde. Bei Shgoun2 war ich auf 8sterne(Rot). Und ein haufen Veteranen. Aber jetzt bei Rome2 hat man ja jetzt alle Frationen/Einheiten vorhaden. Und selbst der General is schon vorgelevelt |
|
Ich will eine Coop-Kampagne machen. Irgendwer dabei? Am liebsten "Mann gegen Mann". Til, wie schaut's jetzt aus, verdammt? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Ging nur zu zweit? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
_________________________________________________________________________________________ Geändert von Jolka248 (16. July 2014 um 18:48 Uhr). | |
|
Zitat:
Verdammte LAN-Party's. An sich gerne! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Wir brauchen eh kein Voice. Hin und wieder ein bisschen was in den Chat tippern reicht doch völlig aus. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Was denn für richtig? Ich will eh gegeneinander spielen. Da muss es keine schnellen Absprachen geben. Und das Spiel dauert so lange...ich werde ganz gewiss nicht andauernd irgendwas quatschen wollen. CHat reicht für sowas absolut hundertprozentig. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Sonst könnt ich halt auch mit nem Random spielen... Gedulde dich noch etwas,ich hab definitif keinen Bock ohne Voice. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Rome 2 spiele ich momentan auch eher sporadisch. So viele Spiele warten auf meine Aufmerksamkeit, da muss ich schon aufpassen. Ich mag im Mp am liebsten die Coop Kampagne, da ich keine Lust habe, ewig lange gegen einen Bekannten in einem PvP-Match zu hängen. Coop mag ich da lieber, das macht Laune und Spaß, wenns denn funktioniert. In Sachen Patches ist momentan mal wieder Ruhe eingekehrt.. Hat eig. sich jemand von euch das letzte Factionpack geholt? Ich habe mir mit ein wenig Steam-Money im Summersale das Beast of War-Pack zugelegt, allein, um es zu haben. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Nope. Es gibt auch so schon genug Fraktionen und diese kleinen Pipifax-Fraktionen wie diese Nomadenstämme oder irgendwelche dakischen Barbaren oder weiß der Geier was für welche sind für mich völlig uninteressant. (die Nomaden und andere kleine Fraktionen hab ich mir einfach nur deshalb gesichert, weil es sie kostenlos gab und haben ist nun mal haben) Allein schon deshalb, weil es sich für mich "falsch" anfühlen würde mit so einem Wannabe-Staat die Welt zu erobern. Mit Rom, Makedonien und Parthien die Kampagne zu spielen hat mir echt Spaß gemacht, ein ganz wichtiger Faktor ist für mich persönlich einfach, dass das Szenario auch halbwegs plausibel ist. Die drei genannten Fraktionen waren ja nun mal auch sehr expansionistisch. In einer (hoffentlich bald startenden) Coop-Kampagne nehme ich mir auf jeden Fall Ägypten. Danach irgendwann dann auch noch die Seleukiden. Ich würde mich ja riesig über ein Rome 2 - Alexander DLC freuen. Da hätte ich noch mal Bock drauf (würde ich mit meinem ergaunerten Steam-Guthaben bezahlen). ______________________________________________________________________________________________ Und noch was anderes... Da es ja viele Leute gibt, die den OST von Rome 1 geiler finden als den von Rome 2... Hier eine Mod, die die Musik in Rome 2 durch die von Rome 1 ersetzt. http://steamcommunity.com/sharedfile...archtext=music Und wer dazu auch noch das Hauptmenü passend dazu haben möchte: http://steamcommunity.com/sharedfile...archtext=music Tarvos likes this. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Jolka248 (21. July 2014 um 10:43 Uhr). | |
|
Es gibt endlich einen neuen (fetten) Patch - allerdings noch in der Beta. Viele KI-Verbesserungen mit Fokus auf Belagerungen unter anderem. Zitat:
Und auf deutsch: http://forums.totalwar.com/showthrea...=1#post1159954 edit: So sah schon mal eine benutzerdefinierte Schlacht bei mir aus. Ich glaube bei der KI hat sich echt was getan. GummiKaktus likes this. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Jolka248 (22. July 2014 um 14:57 Uhr). | ||
|
Zitat:
Zudem will ich heute noch meine ganzen Skyrimmods updaten, das wird ein Fest *seufz* Zitat:
Klingt generell schonmal gut. Ich finde es nur schade, dass sie sich immer noch nicht um das Balancing der Schiffschlachten kümmern, denn das ist immer noch zerrissen und hält mich davon ab, diese Schlachten zu schlagen. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |