|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Dubstep Beiträge: n/a
| |
|
Goole scheint heute Spaß zu haben. BTW: Die NASA durchforstet gerade BF4.net nach eine geheimen Technologie die ich eingebaut habe. Zu Erklärung: Das sind die Standorte von den Leuten die zu dieser späten Stunde noch auf BF4net sind.^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
| Jo ich habs erst abgekauft, und mich gefragt wie das funktionieren soll. Bis mir aufgefallen ist, das ja der 1. April ist. Hab momentan kein Zeitgefühl. jo2105 likes this. |
|
| @Jo Das mit dem Editor, nervt. Me² |
|
Shigera Beiträge: n/a
| LOL!!!! Jo du hungsgemeiner böser Programmierling! ^^ Glaubt ihr EA könnte sich einen Aprilscherz erlauben ohne endgültig kaputtzugehen?^^ |
|
Artikel: 6 | |
|
Bitte?^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
jo2105 ist awesome! Wie ich Aprilscherze hasse... man muss die Leute doch verarschen wenn sie nicht damit rechnen! _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |