|
ja erstmal geringer upload... Ich hab angst das ich die mod dateien gar nicht hochladen kann damit kackt alles ab. -> da wenn ich es hochlade jedes mal das ding abkackt. woran es liegt das du da nicht drauf kommst weiß ich allerdings auch nicht. Wir haben hier also ein sehr großes problem.. kann höchstens rush das nochmal probieren.. Geändert von AnarchieXMCI (2. April 2014 um 17:00 Uhr). | |
|
Ok wenn du Zeit hast, schick mir am besten mal ne PM wo drin steht, was ich wie und wo hochladen muss. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
kkomm am besten mal ts Ich verkünde hiermit abermals jesus zu sein und die lösung für das server problem zu haben . Jetzt muss rush nur noch die nötigen dateien uploaden XD! Ich mache die mission entsprechend heute oder freitag salon fähig so gut ich kann. Da ich nähmlich mit grad mal 1kb/s hochlade XDDDDD dauert es jahre. achso und denkt nicht das wir groß überleben. Der einzige grund weshalb die jungs nicht auf uns geschossen haben... oder sehr zögerlich war wie von Tilee geschildert - Wir waren mit ihnen verbündet ^^. Die base hat nochmal n overhaul bekommen - hoffe sie gefällt mehr. Und es wurden diverse support möglichkeiten hinzugefügt. Am medsys arbeite ich dann heute weiter. Wie gesagt -> Rush bei mir melden um das zeug hochzuladen... -ist jetzt um 5 ^^ reicht für jetzt. Auch für das Problem mit den Fahrzeug Respawns habe ich wohl eine Lösung gefunden. So werde ich 2 verschiedene Nutzen - Jets respawnen nach bewegung und(!) wenn verlassen, Helikopter und andere bodenfahrzeuge respawnen nur(!) nach Zerstörung. (Das wird so werden wenn es mit dem Script funktioniert welches ich gefunden habe) -> darauf basierend würde ich heute abend nochmal um ne testrunde bitten. Wenn Rush zeitig verfügbar ist und nen mega upload hat vllt sogar aufm server XD Habe jetzt schon ein paar wichtige dateien hochgeladen - Sud Russians fehlt noch. HMMV,Su35,F18 werden grade hochgeladen dauert bei mir aber noch bis morgen ^^! also hilfe dafür ist gern gesehen. ALive braucht ihr evtl auch! Hab da grade ne menge angenehme neue möglichkeiten entdeckt ^^ ->Medsys sollte soweit implementiert sein. ->Vehicle respawn wird derzeit gefixt. Ru$h .IX likes this. Geändert von AnarchieXMCI (3. April 2014 um 18:05 Uhr). | |
|
Zitat:
Ich meld mich sobald ich Zeit hab. Muss jetzt erstmal dringend was spachteln. Ich meld so in ner Stunde! AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Um das hier gleich mal für tilee zu verankern -> UAV geht. Medsys -> Macht mir noch Probleme - aber bemühe mich um eine Lösung Fahrzeuge -> Despawnen nicht mehr außer wenn zerstört(logisch ne?) Mission aber soweit fertig und auch spielbar wenn man aufs medsys vorerst verzichten kann. Rush läd die mods hoch und ich kümmere mich um das Medsys | |
|
Upload läuft. Ich schätze in ~40 Minuten sollte alles oben sein //edit: Upload beendet. Sollte jetz alles oben sein. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix Geändert von Ru$h .IX (3. April 2014 um 22:46 Uhr). | |
|
Jaja...^^ Ich weiss ncht ob ich heute noch zum testen komme,aber spätestens morgen wäre ich dabei Ah stimmt ja... *facepalm* Ist immer noch schwer dich nicht mehr als Redakteur hier zu sehen... ^^ _________________________________________________________________________________________ Geändert von Tillee (3. April 2014 um 23:22 Uhr). | |
|
Ich danke dir Rush. Ich schaus dann mal durch und guck ob ich es zum laufen bekommen Und tillee freu dich gefälligst xD | |
|
Tu ich doch,ich bin nur zu kaputt um mit Smileys meine Freude auszudrücken. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ja also ich und Rush haben heute angenehm auf n Sack bekommen. Is auf jedenfall genug ki für alle da... Medsys ist das einzige was noch Arbeit braucht | |
|
Zitat:
Aber das Cal. 50 hat ja schon einiges weggemäht Müssen mal sehen das wir die Drohne beim nächsten mal etwas höher fliegen und ne Bahn um die Stadt drehen lassen, damit die gegner nciht wieder das Teil wegschießen. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Jap ^^ Waren ja auch nur zu zweit. Hier rush kannst mal kurz unsern Server checken on der mal wieder geht? Bin noch nicht wieder am PC. | |
|
Laut 6Updater hat sich nix getan. Ich guck nachher mal rauf, wenn ich mit D3 feddich bin _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Alles klar da bin ich hoffentlich auch wieder da. Halbe Stunde noch ungefähr. | |
|
|
sorry jungs aber ich muss alles nochmal neu machen... irgendwas funktioniert nicht und ich hab keine ahnung was. Ich werde erstmal nur feinde - fahrzeuge etc platzieren und die scripts mach ich zuletzt...dann hab ich erstmal ne basis die hoffentlich funktioniert und auf der ich aufbauen kann. Für tillee : Mods sind auf dem server und gehen auch .. das ist nicht das problem. Vllt schaffe ich es bis samstag abend fertig. Ich denke schon... weiß ja was ich zu tun hab. Die gute nachricht ist ich hab jetzt innerhalb ner stunde fast die komplette basis wieder hergerichtet (abgesehen vom großen parkplatz befüllen , Scripten für respawn; vehicle respawn; VAS) , Jetzt fehlen nur noch die scripts + gegner... Wer sich die mission ansehen will -> sie ist auf dem Server (Rush hat ja die login daten...) Mission heißt "Redstar3" ... man muss sie 2 mal starten da beim ersten mal ne fehlermeldung wegen der HMMWVs kommt...ist scheiß egal So wie es jetzt ist funktioniert es erstmal. Hab also ne basis... mal sehen wie ichs mit den Scripten mache. Sollte bis samstag abend aber definitiv fertig sein. Schauts euch an. Sagt mir was zu ändern ist... Freundliche KI in Base fällt weg da die Platzierung komischerweise überhaupt nicht mehr klappt. Fahrzeuge/Flugzeuge Respawnen derzeit in der mission noch nicht. Ich glaube nicht mal die Spieler respawnen.... Ich werde das heute oder morgen fertig machen. 6 Uhr zeit zu pennen. Dreck. Ich kann nie was unerledigt lassen ^^. Geändert von AnarchieXMCI (4. April 2014 um 06:55 Uhr). | |
|
Zitat:
Zitat:
Nur mal so eine Logikfrage...warum haben wir als RUssen eigentlich griechische Humvees? _________________________________________________________________________________________ | |||
|
|
Zitat:
Ist das schlimm? Ich K an NS auch ändern. Mochte die Hmmwvs aber... Ich hab schon genug Schlaf keine sorge. Mir geht Es einfach auf den Sack für etwas zu bezahlen was nicht funktioniert xD Oder die griechische Regierung war einfach so freundlich wie die der Krim und hat den Russen jegliche Mittel zur Verfügung gestellt um einer Invasion durch andere Länder abgesehen von Russland vorzubeugen xD | ||
|
Zitat:
Kam sofort rein. Sieht erstmal alles wieder in Ordnung aus Ich hab auf dem Server grad ne Coop-Mission laufen, da I&A derzeit noch "nackig" ist. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |