|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Ich kann nur das beurteilen was mir den Trailer zeigt, und das sieht für mich ziemlich gut aus! Ob jetzt Brad Pitt oder irgendein unbekannter Schauspieler die Hauptrolle spielt, ist mir ziemlich Schnuppe! (vorrausgesetzt er kann schauspielern!) _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Sorry wenn ich mal wieder falsch interpretiert habe . ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
Ich meinte nur, dass man mit dem Budget, den der Film verschlingt, keinen Film ab 18 erwarten kann! Dann spielt der sein Geld nie ein!^^ btw: Zombiefilme ohne Gewalt, I Am Legend war doch auch top! (imho) _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Hm... leicht strange, aber könnte was werden!^^ senfmann likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |