|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Gibts hier noch ein paar Film-Freaks wie mich? Dachte mir ich mach mal nen Thread auf in dem man ein paar Trailer zu kommenden Filmen posted! Ich mach mal den Anfang mit Bullet To The Head! Als alter Stallon Fan wird der bestimmt ganz gut rocken!^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Und wo wir schon bei Oldschool Action sind! Der wird glaub ich richtig geil! _________________________________________________________________________________________ | |
|
sehr geil die 2 | |
|
Artikel: 6 | |
|
Artikel: 6 | *sich nacher Jurassic Shark anschaut* _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Hab ich auch erst vor 2 Wochen auf BluRay gesehen! Immer wieder super!^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Jup... den wollte ich posten, wollte aber vorhin kein Triple Post machen!^^ Kommen irgendwie ne Menge Filme nächstes Jahr auf die ich mich freue! Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
NeXuS likes this. | |
|
|
Auf den freu ich mich auch! Sieht ganz lustig aus! _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
also was world war z angeht bin ich ja skeptisch. brad pitt steht nicht gerade für filme mit hohem gewaltgrad, und die zombies sehen aus wie normale menschen. und zombie filme ohne gewalt sind nix^^ | |
|
Zitat:
In den USA wird der PG-13, das sagt doch schon alles!^^ Aber soll ja nix heißen, denke der würd trotzdem super! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Nächste Woche milet_00 likes this. | |
|
Ich hab den ersten Teil schon so übelst abgefeiert ^^ freue mich drauf.. NeXuS likes this. | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Bestes Beispiel ist Iron Sky. Reines B-Movie, trotzdem bei weitem besser (vor allem Inhaltlich) wie die meisten Filme aus Hollywood.. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |