|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
ja, der hat ganz schön zugelegt! _________________________________________________________________________________________ | |
|
und ist vorallem Alt geworden | |
|
Vllt schafft er ja ein Comeback mit Kick-Ass 2! Is ja schon ne Weile her das er was gemacht hat, dass nicht gefloppt is! _________________________________________________________________________________________ | |
|
ich würds ihm zumindest gönnen. | |
|
Artikel: 6 | inklsv Glados ^^ |
|
hm.. könnte was werden! _________________________________________________________________________________________ | |
|
| |
|
machen beide lust auf mehr! der trailer zu Welcome to the Punch ist mal was neues. könnte geil werden. und Spring Breakers scheint auch ganz gut zu sein. die Kritik auf Gamestar macht lust auf mehr. IMDb sagt 6,5 punkte. nicht die beste wertung aber das muss nix heißen. | |
|
Naja... auf das was bei IMDB steht geb ich garnix! Bei denen ist Pulp Fiction auf Platz 4 der besten Filme aller Zeiten, was mir einfach nur total unbegreiflich ist! _________________________________________________________________________________________ | |
|
ja wenn dir das unbegreiflich ist solltest du in keinem fall Filmkritiker werden. davon ab hat IMDb schon oft ganz realistische werte. bei speziellen Filmen kommt es dann halt echt drauf an was man mag... | |
|
Ich bin mein eigener Filmkritiker! Ich mag Filme die mich gut unterhalten oder/und mich zum Nachdenken anregen, beides war bei Pulp Fiction bei Weitem nicht der Fall! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Ich halte von Filmkritiken genauso viel wie von Spiele Reviews, 0 komma nichts. Ich hab darüber meine eigene Meinung, die von irgendwelchen Redakturen interessiert mich da eher weniger. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Trailer No.2! Der Film wird so derbe rocken! ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Sieht doch schon mal besser als der erste Trailer aus! _________________________________________________________________________________________ | |
|
mein gott kann man noch mehr innem trailer spoilern? schrecklich... da braucht man ja garnicht mehr rein gehen | |
|
hm... der Trailer hat mich nich um! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Der wird bestimmt geil. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Jup... zu dem werd ich wohl auch mal wieder ins Kino gehen! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Irgendwie kommen diese Jahr recht v iele geile Filme... da waren noch 2-3 die ich sehen wollten, deren Name ich jetzt aber vergessen hab _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Alles Filme die im Kino glaube ich echt gut rüberkommen: Star Trek, Fast & Furious 6, Iron Man 3, After Earth, Man of Steel (vielleicht) und da kommen noch sehr viele Weitere! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |