|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Und das verdammte Intro. Jolka248 likes this. | |
|
Das Intro ist einfach nur FOL EPIc! Aber auch "Willkommen im Dienst" und die Musik, wenn man eine Map lädt. Das hat alles noch so ein schönes Flair und wenn eine Map lädt, geh ich voll ab. Bei BF3.... ach geh mir weg mit dem Scheiß.... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Also, 1-2 Stunden im Heli, und ich garantiere dir, dass es mehr Spaß macht als BF3. Gegen den Augenkrebs ist man aber machtlos. | |
|
Kann ich bestätigen Ich liebe die Loopings! Ich werde mir vllt nächste Woche BF2 holen und mir den Heli eintrainieren! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich habe eine Empfehlung für euch: Spielt 2142. Das ist immernoch ohne größeres Augenbluten spielbar...ausserdem wurde ich da heute noch nicht von 2 bösartigen Kampfheli-Suchti's zerpflückt.... _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
|
ICH BIN AUF JEDEN FALL DABEI KANNST MICH GERNE MIT EINTRAGEN. Shigera likes this. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |