|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| austriana0 likes this. |
|
| |
|
| komm schon NUR ;-) 2.55 mini |
|
| Adele end Daft Punk MASHUP - Something About The Fire Geändert von pipo (3. May 2013 um 19:39 Uhr). |
|
Artikel: 6 | |
|
| Richtige: rhythmus, harmonie, takt u. klang und das alles in der richtige reihenfolge u. Zeitpunkt um Schnittstellen, auf die sekunde zu erwischen bzw. zu kombinieren, ist für mich ein Kunst i glaube dazu braucht man, Phantasie u. ein gehörige Portion Musikalität dazu ein kleine Beispiel, wie viele lieder kannst DU, ihn denn 1 lied erkennen?? (OK 50 ) verstehst was i. meine |
|
| i. liebe 80 sound u. i. find ist auch was von CURE dabei |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Sicher ist das eine exzellente Arbeit. Mir gehts dabei eher um die "Quell Musik". Ich hasse Pop einfach. Wenn du sowas mit zB Metal kennst, nur her damit. . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
| |
|
| |
|
Artikel: 6 | Linkin Park/Slipknot ist kein Metal.... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
| ok ich. gebe mich geschlagen, für mich hört sich immer alles gleich an, es kommt daher dass ich mich mit den thema u. art von musik nee, beschäftigt habe ArcherV likes this. |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
|
pipo likes this. | |
|
pipo likes this. | |
|
| |
|
| |
|
| austriana0 likes this. |
|