|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
*Kaffee_hinstell* Moin, moin! ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
|
Weißt du, wie ich mich gerade fühle? ... Wie der Junge, der alleine auf seiner Geburstagsparty sitzt und du der Nachbarsjunge bist, der von seiner Mutter rüber geschickt wurde, um zumindest mal zu gratulieren (aber eigentlich viel lieber mit den anderen Kids draußen spielen würde ) aber das wird schon noch ... | |
|
xD Hey wenigstens einer ist da... *hüstel* Denke wenn das Game richtig ON geht wird das hier auch anders ausschauen! *Yes-Torty_hinstell* Gruß^^ ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
|
für interessierte ... hätte noch zwei "allgemeine" Beta-Keys (solange die beta noch läuft) ... hier ... mal schauen, wie lange ich hier drauf sitzen bleibe ;P | |
|
Die geht ja auch nur noch 3 Std. Ein wenig spät dafür | |
|
https://twitter.com/#!/RunicGames/st...60220515979264 Beta Update! The #Torchlight2 beta will be ENDING on Thursday 5/24. Get your game on now while you can before release! Thank you everyone! | |
|
Oh, ich ging die ganze Zeit von heute aus Schande über meinem Haupt | |
|
Zitat:
| ||
|
Hmm, also irgendwie kann ich mich mit dem Look von TL 2 einfach nicht anfreuden ______________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
|
Da hast du wohl recht, aber in Borderlands war der look nicht ganz so knuffig Aber mal sehen, vielleicht schau ich mir das Game doch mal an und günstig isses ja auch noch. ______________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Ich finde es ja schade, dass sie weiterhin an ihrem Skill-System mit absoluten Schadenswerten festhalten. Hat mir das Spiel vergällt. Das System aus Diablo3, wo jeder Skill von deinen Stats und Waffen abhing, gefällt mir echt richtig gut. Besser geht es IMO gar nicht. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Zitat: Naja lest mal ab da. @xzan: Runic hat das Skill System ja nach der Beta noch verändert. Am Grundprinzip wird sich aber wohl nichts ändern. | ||
|
Mensch hier ist ja noch weniger los als im HG forum xD | |
|
Ob die das dieses Jahr noch auf die Kette bekommen? | |
|
Ne, bestimmt nicht mehr. Ist aber auch gut so, ich will mich erstmal an GW2 totdaddeln. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Ich nehm mal an dei wollen noch ein wenig Gras über den D3-Release wachsen lassen. So hat man dann nochmal paar mehr Kunden. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Nach DEM Shitstorm, den D3 ausgelöst hat, kein Wunder. Ich denke mal, D3 hat eine ganze Reihe von Leuten erstmal verprellt. Die werden sich kein Hack And Slay mehr holen... ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Übrigens, weil ich es tagsüber wieder vergessen hatte. Die Vorbesteller bei Steam (auch meiner einer) können das Game mittlerweile voraussaugen, und was sagt Uns das alle: Es geht Lossss, es geht Loooss Das kann nun ganz schnell gehen, wie immer bei Steam. | |
|
Jaaar, am 20.09., also in drei Tagen "kommts raus" ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |