|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
ArcherV likes this. | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
|
|
ArcherV and AnarchieXMCI like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | |
|
seit wann brauchen Männer sowas? O.o | |
|
Artikel: 6 | Vllt bin ich einfach auch nur zu Faul nach hinten zu schauen. Naja man hat ja noch die Ohren. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
| Zitat:
Deswegen bist du auch so sehr von Eulen fasziniert. Tillee and Heavygunner like this. | |
|
Zitat:
Spoiler:
Aufklappen Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Zitat: _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
360°? Du weißt schon, dass das 90° sind, oder? Und in der Serie hast du doch irgendwie den Anschein gemacht, dass du klug wärst, Samwell. Aber scheinbar isses doch nicht mehr als... Spoiler:
Aufklappen Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Zitat:
| |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Außerdem mag ich keine Donuts. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Ne, mag ich nicht. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
| |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |