|
Kaufen heißt auch nicht automatisch, dass man es gut heißt. Ich finde die BF3 DLCs behindert und habe sie trotzdem gekauft. _________________________________________________________________________________________ | |
|
gut dann reden wir mal über armored kill oder aftermath, oder end game.....wo eine map so groß ist die die 4 cod maps....... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Aber die Tatsache das Dice bei den Maps wieder ordentlich recycelt hat lassen wir mal außen vor. Zumal so eine große Map in COD einfach nur Schwachsinn wäre. Die Map muss zum Gameplay passen und nicht "oh schau mal was für eine große Map ich hab" . Immerhin sehe ich bei den BLOPS2-DLC Maps nicht die ganzen Gebäude aus den Vanilla Maps wieder, so wie in BF3. PS; Auch die BF3 DLC Maps find ich gut, mir geht nur das sinnlose Gestänker aufn Geist. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
sind nichts weiter als Texturen _________________________________________________________________________________________ | |
|
Mindert aber den Aufwand und unterbindet leider auch oft den Eigencharakter... Wenn in der Wüste, im Wald und im Gebirge überall der selbe mist steht nervt das auf dauer. Sie geben sich schon viel Mühe bei den maps, da kann man noch bisschen mehr rein packen und neue Texturen einbauen... wenigstens ein paar. ArcherV likes this. | |
|
Also ich hab beim Zocken garkeine Zeit um auf irgendwelche Texturen zu achten! _________________________________________________________________________________________ | |
|
senfmann likes this. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Ru$h .IX likes this. | |
|
austriana0 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Tillee likes this. |
|
senfmann likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Windows Firewall: _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
senfmann likes this. | |
|
| |
|
don't get it! _________________________________________________________________________________________ | |
|
machst du die eigentlich immer selbst, weil die meisten immer unlustig sind^^ Jolka248 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Nope. Aber die meisten raffen es halt nicht. jo2105 likes this. |
|
Heavygunner likes this. | |
|
so true.... _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |