|
Da hat Opa wohl was falsch verstanden _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
austriana0 and MD241274 like this. _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Dubstep Beiträge: n/a
| # Only in Battlefield 3: jo2105 and austriana0 like this. |
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | MD241274 likes this. |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Mein Lieblingsmeme.^^ Sir Uruk.Inc and Tillee like this. |
|
Ohne Worte: Major Koenig likes this. _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Der hier: Shigera likes this. | |
|
_________________________________________________________________________________________ ORIGIN ID : MI7AMA | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
| Willst du verstahlte Muttermilch trinken? Der passt sich schon an obwohl er frisch geschlüpft ist, Asiate eben. Stormhawk V likes this. |
|
_________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
| austriana0 likes this. |
|
_________________________________________________________________________________________ Ich diskutiere nicht mit Idioten, die ziehen mich sonst auf ihr Niveau hinunter und schlagen mich dort dann mit Erfahrung | |
|
German-Tiger likes this. | |
|
| |
|
| |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |